Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

15.05.2018 22:10

rauchFREI klingt klasse

146
146Beiträge
14.06.2017
04:47 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Löffelchen GLÜCKWUNSCH zu [color=purple][size=2]1 Woche[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Super gemacht :D Weiter so... Hau den doofen :evil: auf den Kopf, wenn er Dich wieder ärgert :D Du schaffst das... Wünsche Dir einen schönen streßfreien und schmachfreien Tag GGLG Manu
13.06.2017
20:10 Uhr
Hallo Löffelchen, Danke für dein Besuch in meinem Wohnzimmer. Mir geht's gut aber ich bin sooo müde. Wie geplant bin ich heute wieder neu gestartet und wie die letzten Male auch ist der erste Tag eig nicht so schlimm. Diesmal muss ich es einfach schaffen dran zu bleiben. Nun aber genug von mir. Wie geht es dir? Morgen hast du schon eine Woche geschafft wow. Liebe Grüße Davina
12.06.2017
20:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Tausend Dank für die Glückwünsche:) und Unterstützung. Heut war seeeehr Montag. Müde, etwas nervös und nicht so gute Laune. Trotz super Wetter und kurzer Woche. Das Biest macht es mir Grad nicht so leicht. Gestern war mühsam. Und heute bei der Arbeit auch. Funktionieren und das Biest bekämpfen ist Hammer anstrengend. Geh jetzt gleich Mal schlafen, dass ich nix anstelle. Lg
11.06.2017
21:23 Uhr
Liebes Löffelchen! Erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu[b] [color=red]4 Tagen![/color][/b] Und danke für deine Glückwünsche bei mir! Lass den Blödmann labern und denk dran, er labert nur Stuß! Ich merke jetzt ganz allmählich, dass es wirklich immer besser wird, obwohl man das ja gar nicht glauben kann! Schick dir mal ein leckeres Durchhalte- Vitamingesöff vorbei! :cocktailzumfeiern: Es wird dir vielleicht helfen :smileumarmung:
11.06.2017
11:43 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2]4 Tage[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Das machst Du super... Weiter so :D Sei stark und stur gegen den doofen :evil: Wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
11.06.2017
11:16 Uhr
Hallo ihr Süßen, Danke für eure schönen unterstützenden Worte:) War gestern wandern, 6 Stunden und es war Klasse, weil ich schon nach so kurzer Zeit, so viel mehr Luft bekommen hab. Also die Wanderung war auch nicht schwer, mehr geradeaus als nach oben. Dann gab es Badewanne die zweite und ab ins Bett, platt. Beim Laufen hab ich mich eher gefreut, dass ich nicht rauche. Heute mit Muskelkater Zuhause ist das ganz anders. Bin zu matt um großartig was zu tun, dann labert das Biest ständig rein. Konntest doch jetzt. Reicht doch jetzt die Tage nicht zu rauchen. Anstrengend.... Bin nervös will mich ablenken, klappt heut aber nicht. Endlos Diskussion im Kopf. Hoffe, der Tag geht ganz schnell vorbei... Wünsche euch nen schönen Sonntag ohne Diskussion im Hirn:)
09.06.2017
21:25 Uhr
Huhu Lilalöffelchen :D Super, 2 Tage ohne Rauch hast Du schon wieder hinter Dir... :D Kannst stolz auf Dich sein. Nun wünsche ich Dir einen schönen gemütlichen Abend ;) GGLG Manu
09.06.2017
20:24 Uhr
Auf dem Weg zum einkaufen erstmal einen kleinen Umweg über die Eisdiele meines Vertrauens gemacht und eine Kugel Meloneneis gegessen. Ach ja wie schön das war. Jetzt erstmal was zu Abend essen und dann kann ich mich endlich meiner Zeitschrift widmen :) Das klingt doch nach einem super Plan. Dann entspann dich mal schön bei einem heißen Schaumbad und morgen starten wir dann ausgeruht in Tag 4. Dir auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht :smileumarmung: Liebe Grüße Davina
09.06.2017
19:46 Uhr
Aaaaah, ganz vergessen, der Zähler. Schalt ihn gleich an. Melone, sehr gute Wahl:) Fröhliches Einkaufen und einen schönen Abend, verwöhn dich:) Ich mach jetzt Badewanne und Wellness Session, das tut immer gut:) zwei Stunden aufweichen, bis ich oberschrumpelig bin und dann ins Bett:) LG erholsame Nacht für morgen zu unseren He, 4. Tag!!!
09.06.2017
19:28 Uhr
Hallo Löffelchen, vielen Dank für das Eis. Ich habe mich für das mit der Kugel Melone entschieden das hat super geholfen. Was es in der Zeitschrift neues gibt lese ich später. Hier war es ne Weile mit starken Regen und kurz auch Gewitter recht unschön draußen deshalb gehe ich jetzt erst Einkaufen und dann ab auf die Couch. Wieso ist bei dir kein rauchfrei Datum mehr drin? Alles ok? Bleib stark wir schaffen das! Liebe Grüße Davina
09.06.2017
18:42 Uhr
Hallo ihr süßen, Tausend Dank, dass ihr mir schreibt, das tut echt gut. Ja gestern stolz Zähne geputzt:) Heute war sehr schlimm zeitweise. Meinungsverschiedenheit mit Chefin, Diskussion mit Opa, da kam immer wieder, jetzt Brauch ich ne Kippe... Tief durchatmen, die ändert doch nix. Hin und her, zum verrückt werden. Aber dann, nein, nicht wegen, dieser Situation!!! Dann ging es wieder. Jetzt wieder der "gemeine" Feierabend. Wenn ich abgelenkt bin mit Arbeit etc, geht es. Such mir jetzt was zu tun... Haltet durch:) Schönen Abend noch:) Lg
09.06.2017
18:17 Uhr
Liebe Löffelchen, wie geht es dir heute? Ich hatte vorhin echt zu kämpfen aber jetzt geht es aktuell wieder ganz gut. Lass dir mal ein Eis zum Feierabend da :cornet: Liebe Grüße Davina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.