[quote="SmoSa"]
Ich hab mir immer die "harmlosen" Zigarettenschachteln rausgesucht, z.B. dass Rauchen impotent macht. :lol:
[/quote]
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Das mit dem Buch ist vielleicht keine gute Idee. Hab damals nach meinem Nervenzusammenbruch 6 Seiten, Schriftgröße 10 geschrieben und an den SPDi gegeben. Ergebnis: ich wurde nicht ernst genommen und die steckten alle unter einer Decke.
Das war bitter. Die einzigsten, die mir geglaubt haben und mich ernst genommen haben, waren die Ärzte in der Klinik. Und da gab es auch mal ein Gespräch mit der Bezugsbetreuerin, und das erste mal in meinem Leben wurde mir von den Ärzten eine richtige Wahrnehmung bescheinigt. Die hatten das Spiel genauso durchschaut und nur noch den Kopf geschüttelt.
Stell dir mal vor, die hatten mich nachts 3:30 in einer suizidalen Krise weggeschickt, mit der Begründung, man wäre müde. Da sind Sachen passiert ....
Da gab es mal einen Artikel über ein Pflegeheim ..... war eigentlich nicht zum Lachen, aber ich hab mich trotzdem weggeschmissen. Da saß früh ein Toter mit am Tisch und man hatte das nicht mitbekommen.
Oder ein Gebiß wurde dem Falschen eingesetzt ..... nun ja, letzten Endes gab es dann wohl auch nur eine Zahnbürste, für die ganze Etage ???? :riesengrinser::|:|:|:|