Hallo ihr Lieben,
zunächst ein dickes Tschuldigung, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe nach der Diagnose meines Mannes. Ich fand eure Nachrichten sehr rührend und habe sie meiner Tochter vorgelesen. Konnte aber nicht antworten, hatte mir nächsten Tag nach der Diagnose am frühen Morgen (und das habe ich noch nie gemacht) eine Flasche Sekt eingeholfen, war einfach fix und alle und mir Kippen gekauft. So das war´s erst einmal mit dem erneuten Rauchausstieg.
Nun die gute Nachricht. Der Arzt meines Mannes hatte im Januar gesagt, es war 1 Sekunde vor 12, noch ca. 3 Wochen, dann wärs das gewesen. Er hatte fast gar keine roten Blutkörperchen. Inzwischen hat mein Ronni 18 kg zugenommen (er hatte im Januar nur noch 64 kg bei 1,84 Größe) und die Leukämie ist heute genetisch nicht mehr nachweisbar, was auch immer das heißt, denn heilbar ist es ja nicht. Er nimmt weiter seine Tablettenchemo und ist immer noch krankgeschrieben, aber momentan geht es ihm richtig gut, wie schon lange nicht mehr. Also Leute, manchmal wird alles wieder gut und ich danke euch von Herzen, für die aufmunternden Worte. Das hat mir viel gegeben, auch wenn ich nicht geantwortet habe.
Und wieder lese ich oft im Forum, mir geht es bei ca. 30 Zigaretten am Tag momentan wieder richtig scheiße, Hände schlafen ein, Herzschmerzen, Husten u.s.w. Habe seit Wochen keine Kraft für meinen geliebten Sport, bin in der Beziehung echt faul geworden und finde keinen Anfang. Und immer wieder kreisen die gleichen Probleme in meinem Kopf: Wie höre ich auf, ohne zig Kilo zuzunehmen. Das ist ein harter Weg für mich und ich habe keinen Plan.
Ich sehe, mein Ronni sprüht jetzt vor Tatendrang und ich fange an, nachzulassen. Dies war bisher immer umgekehrt.
Ich beneide euch Nichtraucher ständig, und während ich euch beneide und im Forum lese, stecke ich mir erst mal wieder eine Zigarette an. Diese scheiß Sucht und Gewohnheit.
Lieber kleiner Steinbock, auch ich gratuliere dir zu 810 Tagen Rauchfreiheit, du hast es echt durchgezogen und ich ziehe meinen Hut vor dir. Natürlich auch Gratulation den anderen Durchhaltenden.
Also liebe Schreiberlinge, ich muss mir auch wieder unbedingt einen Plan machen, sonst schaffe ich mein Rentenalter wirklich nicht. Bis dahin tausend liebe Grüße an euch von Chrissi:butterfly: