Hallo Andreas,
das ist ja so schön, nicht allein gelassen zu werden - habe mich sehr über deine Nachricht gefreut!!!
Und ja, was soll ich sagen - es ist halt schwer....habe meine Statistik schon wieder korrigieren müssen...ich frage mich auch, was noch alles nötig ist????
Die Fakten sind ja reichlich bekannt...ist wirklich ein Übel mit dem Mist! Meine einzige und für dieses Jahr vermutlich letzte Hoffnung ist die kommende Woche und die zwei Tage drauf bis Dienstag, weil ich diese Zeit frei habe und mich ganz dem Entzug widmen kann. :bang:
Ich habe blöde Schlafstörungen, wenn ich aufhöre, werde zu früh wach etc. und das ist wirklich bekloppt, wenn man arbeiten muss....
Und ich werde die letzten drei Tage von meinem Urlaub verreisen und Wellness in der Therme machen. Ich hoffe, das alles kann meiner Motivation helfen!!!
Was soll ich noch machen?? Ich hab keine Ahnung!!
Mein Verstand will schon lange nicht mehr, aber kaum gehts mir nicht so gut, sagt mir eine Stimme, dass es da eine Rettung gibt....und schwupps....
Bin gerade ratlos, aber ich versuche es weiterhin und die freie Zeit zu nutzen.....seufz:cry:
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mit mehr Erfolg und Freude!
Mabelle