[quote="smokie36"]
[size=2]Hallo, Ihr Lieben, da bin ich wieder![/size]
Ach, eine Frage hab ich noch: Kann man eigentlich auch Forum-süchtig werden? Dann hätte ich nämlich das nächste Problem an der Backe :bang::bang::bang:!!!
[/quote]
Hallo liebe Linda,
ich würde Deine Frage mit ja beantworten.
Meine ersten 2 Wochen habe ich gelitten, dann bin ich hier im Forum gelandet. Um nicht zu rauchen, habe ich den ganzen Tag hier gelesen. Ich habe so viel Zeit hier verbracht, dass mir die Augen schmerzten. Meinen ersten Tag als Nichtmehrraucher hatte ich nach 4 Wochen Rauchfreiheit, es war die Hölle. Stress, blöde Fragen und kein Forum. Da ich in der Firma kein Internet habe, habe ich mir für Notfälle dann einige Mails vom Ausstiegsprogramm zur Arbeit geschickt. Ich habe auch schon vor der Arbeit hier gelesen. Irgendwann habe ich dann beschlossen, dass sich etwas ändern muss. Kein Fernsehprogramm, keine Zeitung, nur hier lesen - das geht auf Dauer nicht. Im Juni eine Woche Urlaub, da musste es ohne Forum gehen. Also habe ich die mich etwas vom Forum entwöhnt. Ich möchte das Forum nicht missen, kann aber auch nicht mehr so viel Zeit hier zubringen. Auch wenn es mir manchmal nicht leicht fällt, aber die Familie ist auch noch da und die letzte Zeit hatte ich immer sehr spät Feierabend. Nächste Woche geht es für 2 Wochen in den Urlaub, da habe ich auch kein Internet. Darauf sollte ich mich jetzt auch schon vorbereiten.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Renate