Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
09.09.2011
07:12 Uhr
[quote="smokie36"] Wir wollen beide auf keinen Fall, dass ich wieder mit Rauchen anfange und ich will auch nicht von euch weg, auf keinen Fall! Ich geh jetzt mal schlafen und morgen seh ich weiter! [/quote] Das finde ich super so. Keinen Druck, in Ruhe irgendwie weiter machen. Ich knuddel dich, Drilling :wink::wink: LG Jochen
08.09.2011
21:06 Uhr
Hallo Drilling auf Urlaub, Ist ja nicht zu fassen! So etwas, meint man, gibt es nur im Film. cry: Mach dir jetzt mal keinen Kopf ums Rauchen, bis du einigermaßen wieder klar bist. Aber ich würde es schöner finden, wenn du dich als Nichtraucher auf Auszeit sehen würdest. Du hast nicht wieder angefangen, sondern die Geschehnisse haben dir vorübergehend soviel Energie abgenötigt, dass im Moment keine solche mehr zur Zigaretten-Kontrolle vorhanden ist. Du musst nicht noch einmal wieder aufhören, du musst nur die Auszeit beenden und weitermachen mit Nichtrauchen. So baust du dir keine Sperre auf. 8)8) Für mich bleibst du unser Drilling :lol::):) Wir haben dich furchtbar lieb. Alles Gute Jochen
08.09.2011
19:23 Uhr
Ohje, Linda, das ist ja heftig. Das tut mir echt leid, was euch da passiert ist.Ich glaube, da hätte ich die Finger auch nicht von den Zigaretten lassen können, auch wenn sie wirklich nichts bringen. Also mach dir deshalb keine Gedanken. Hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich schnell wieder hier meldest. Weißt ja, dass immer jemand da ist, wenn was ist. :) Fühl dich ganz dolle gedrückt
08.09.2011
19:06 Uhr
Hallo Linda, es tut mir aufrichtig leid was Euch beiden da passiert ist. Hoffe, dass Euch der Psychologe etwas helfen kann beim verarbeiten dieser schrecklichen Geschichte. Eine Frage muss ich Dir stellen, was ändert das rauchen einer Zigarette, nichts, sie schadet eher. Liebe Grüße Piet
08.09.2011
18:50 Uhr
Oh Linda, das ist nicht lustig und ich wünsche euch, dass ihr damit klar kommt und euch das nicht so lange nachgeht. Aber ist gut, mit dem Psychologen. Der kennt sich aus und weiß, was jetzt richtig ist für euch. Ich denke an euch und wünsche euch alles, alles Gute und melde dich wieder und komm wieder zurück, wenn der richtige Zeitpunkt da ist :!: LG Nati
08.09.2011
18:49 Uhr
Hallo liebe Linda, es tut mir sehr leid, was Euch da passiert ist. Du bist trotzdem kein hoffnungsloser Fall. Ich kann verstehen, dass Du Dich in dieser Situation nicht bremsen konntest. Wenn ihr das alles verarbeitet habt, dann kannst Du vielleicht noch mal durchstarten. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um das alles verarbeiten zu können. Es wäre schön, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst. Liebe Grüße Renate
08.09.2011
18:03 Uhr
Tut mir leid, Linda. Ich hoffe, Ihr kommt schnell darüber hinweg und Du bleibst dem Forum erhalten!
08.09.2011
14:27 Uhr
Hallo Linda, ich wünsche euch viel Kraft dieses Erlebnis zu verdauen, der Schock muß erst überwunden werden, bevor du überhaupt über einen Neustart nachdenkst. Erst muß diese Wunde heilen. Und ein hoffnungsloser Fall bist du nicht, ich glaube in dieser Situation hätte ich auch wieder angefangen. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft. Ute
08.09.2011
12:55 Uhr
Ach liebe Linda - wie schlimm, was deinem Mann und dir da passiert ist :( Und wie verständlich, dass du in der Situation geraucht hast :!::!: Mach dir doch deswegen jetzt keinen Kopf. Du musst erst mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen. Aber du darfst nicht draußen sein :!::!::!: Lass ein bisschen Zeit vergehen und dann denke nochmal drüber nach. Du warst schon sehr weit und das soll doch nicht umsonst gewesen sein. Wie schade wäre das denn :cry: Und wir würden dich hier so sehr vermissen, Linda :!::!::!: Ruh dich aus und dann lies nochmal hier, was all die anderen dazu schreiben. Ich glaube, keiner hier will dich gehen lassen :!: Linda, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen und glaube mir, auch du kannst es noch schaffen, wenn du es nur willst. Du hast es schwer,das stimmt wohl. Aber trotzdem gib nicht auf und mach weiter:!::!::!: Das wünscht sich und dir Nati
08.09.2011
12:43 Uhr
Liebe Linda Das mit deinem Mann tut mir leid!Ich sag Dir du bist kein hoffnungsloser Fall! Du wirst es schaffen ob Heute oder Morgen oder Übermorgen!Ich glaube vom Kopf her bist du vieleicht noch nicht ganz soweit??????????Aber auch Du wirst es packen!!!Wenn du es wirklich willst! Ich glaub ganz fest an Dich,Du wirst es schaffen:!::!::!::!: [img]http://img26.dreamies.de/img/902/b/myei7rdj9kh.gif[/img] Ganz liebe Grüße Biggi:wink:
08.09.2011
09:42 Uhr
bearbeitet:
08.09.2011
10:35 Uhr
Hallo Linda [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/104.jpg[/img] ich hoffe dir geht es gut!!!!Oder Nervt der :evil::evil: wieder????? Sag bescheid dann komme ich vorbei und [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMTMwLmdpZg==[/img] :lol::lol::lol: Liebe grüße Biggi:wink:
08.09.2011
07:05 Uhr
Hallo Linda, ich bin immer nicht ganz sicher, wo ich antworten soll - dort wo die Frage eingestellt wurde oder im Thread des Fragenden. Daher noch mal hier die Antwort: Das mit dem :evil: klingt ja nicht sehr schön. Ich denke, du hast leider recht, wenn du sagst, dass der kleine Schwächeanfall eine Einladung für den :evil::evil: ist. Immer hübsch wegschieben, den Kollegen :evil:, so ganz wie nebenbei. Ob ich Lehrer bin? Yo, Klavierlehrer - aus vollster Überzeugung. :):) Liebe Grüße Jochen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.