Hallo Linda,
hoffentlich bin ich nicht zu spät, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Habe ganz ehrlich gedacht die Linda gibt so langsam Ruhe, aber der Schein trügt. Nun Linda, wie schon so oft beschrieben diese Gewohnheiten haben sich in unserem Gehirn tief eingebrannt, irgend jemand hat es als Schwelbrand bezeichnet, den man über längere Zeit bekämpfen muss. Das mit dem Traum kenne ich und viele hier im Forum auch. Du hast zwar gezogen wie ein Weltmeister, warst aber froh dass es nur ein Traum war, genau so habe ich es auch erlebt. Ich hatte geträumt wir waren in Urlaub auf einem Bauernhof, vor einem Schuppen hatte ich heimlich geraucht und meine bessere Hälfte hat mich dabei von der Ferne beobachtet, ich hatte solch ein Schiss ihr zu begegnen, weil sie es sofort auch riechen würde, mann war ich froh, als ich aufgewacht bin.
Was mir halt immer geholfen hat in sochen Situationen wie sie Du erlebst sind folgende:
- bewußt tief durchatmen
- ich bekomme wieder richtig viel Luft
- ich vergifte nicht mehr meinen Körper
- lese oder schreibe hier im Forum
- spare eine Menge Geld, meinen neuen PC habe ich mir schon gespart 1017,00€
- viel Wasser trinken
- im Moment gibt es gutes einheimisches Obst
Ach und das Weinfest war Super, Wein schmeckt vorzüglich ohne und Kater gibt es auch keinen.
Nun Linda wenn es ganz schlimm wird leihe Dir nochmal die große Pfanne bei Jutta oder schreie hier laut, mache nicht den Fehler mit der blöden einen.
LG
Piet