02.08.2011
14:26 Uhrbearbeitet:
02.08.2011
19:04 Uhr
Hallo Linda, klar ist jemand anwesend, und auch meine Arbeit laß ich erstmal ruhen, denn es wäre doch wirklich jammerschade, wenn du nach 11 Tagen wieder zur Kippe greifen würdest. Mann, elf Tage, wann hast du das denn in den letzten sechsunddreißig Jahren jemals geschafft, das ist doch schon ne super Leistung. Du hattest immer wieder üble Durchhänger, aber erinner dich doch mal zurück, wie froh du jedesmal warst, wenn du diese überwunden hattest. Und, wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch in den letzten paar Tagen immer öfter Tage dabei gehabt, an denen es dir schon wesentlich besser ging. Das ist doch schon ein kleines Zeichen, daß es tatsächlich bergauf geht. Und was du da schreibst, dir würden zig Ablenkungsstrategien einfallen, wenn du nur eine rauchen könntest, das glaubst du doch selbst nicht, da lügst du dir doch selbst nur was vor. Kuck doch einfach nochmal den Thread an, in dem es genau um solche Strategien geht, da kannst du ne Menge interessanter Strategien lesen, auch ohne Kippe. Ok, daß Wibke sich zur Zeit nicht meldet ist schade, vielleicht kann sie aber einfach gerade nicht, vielleicht hat sie enorm viel zu tun nach ihrem Urlaub, vielleicht ist das mit den Zähnen doch schlimmer als gedacht, vielleicht, was hier keiner hofft, hat sie auch nicht länger durchgehalten, doch Hilfen hast du hier dennoch genug. Linda, heut bietet es sich doch geradezu an raus zu gehen, so ein wunderbarer Tag, schnapp dir ein Rad, geh walken, geh in die Sauna, grab deinen Garten um, mal dir ne riesige Nichtraucherfahne auf ein Bettlaken und häng sie aus dem Fenster, dir wird bestimmt was einfallen, was dich nicht zur Zigarette greifen läßt, ich hoff das zumindest sehr. Genauso sehr hoff ich, daß Wibke sich wieder meldet, selbst wenn sie nochmal von neuem beginnen muß/will/... Mehr kann ich gerade leider nicht tun, hab noch deinen Text aus dem SOS-Thread kopiert, damit die Leute, die sowieso immer bei dir vorbeikucken, mal sehen wie's dir gerade geht. Hoffe das bringt dir etwas, drück dir ganz fest die Daumen, Gruß transmet
Tach zusammen,
falls überhaupt jemand anwesend ist!
Das ist ja wirklich zum K........! Heute ist Tag 11 und der macht mich grad zum Monster! Dabei war ich gestern so super drauf, hätte jedem Raucher die dollste Moralpredigt halten können! Aber heute - bin so klein, könnte unterm Teppich Rollschuh laufen!!!!!
Ich weiß, ich müsste mir jetzt alle möglichen Ablenkungsstrategien überlegen. Das würde mir auch gelingen, wenn ich dabei eine rauchen könnte!!!! Aber so - keine Chance!!
Außerdem suche ich verzweifelt meine Krücke, die Wibke!!!! Die ist gestern irgendwo zwischen ihrem Zuhause, der Arbeit und dem Zahnarzt abhanden gekommen!
[size=2]Wibke, bitte melde dich doch mal!!![/size]
Vielleicht bist du ja auch grad am Hadern und wir können uns gegenseitig helfen!?
Ich versuch mal noch was durchzuhalten :bang::bang::bang:
vielleicht hört mich ja einer Linda