Hallo liebe Linda, :D
die Größe 38 hatte sich bei mir dann irgendwann auch erledigt. :roll::roll:
Inzwischen war ich auch schon bei 67,5 kg angelangt, für mich der absolute Horror. Ich habe ja immer nur ca 55 kg gewogen. Und die Größßte bin ich auch nicht.
Als mein Doc gesagt hat, dass das nur Wassereinlagerungen sind, da hat er wohl gelogen. Nach 2 Monaten hätte sich das ja erledigt haben müssen.
Ich bin jetzt unter 65 kg und freue mich darüber und hoffe, dass ich es bis auf 60 kg schaffe. Etwas Angst habe ich ja, dass ich während der Kur wieder zunehme. :roll:
Meine Kollegin (47 Jahre) war shoppen, da waren die Hosen in der Größe 34 zu weit - dann doch lieber etwas mehr auf den Rippen.
Mit dem Rauchen aufzuhören war auch für mich nicht immer leicht, eigentlich bin ich nicht der starke Typ. Frage mich manchmal selber, wie ich das geschafft habe. Aber das Forum und mein Elch haben mich immer wieder motiviert.
Wir sind in diesem Jahr von Schönefeld aus in den Urlaub geflogen, dort gibt es noch einen kleinen Glaskasten für Raucher. Die Raucher wurden fotografiert wie die Affen im Zoo. Da war ich mal wieder froh, dass ich nicht mehr rauche.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und natürlich auch ein schönes Sonnen-Wochenende.
Liebe Grüße Renate