Hallo Linda,
danke für die lieben Grüße, kann sie im Moment gut gebrauchen. Bin mächtig stolz auf Dich.
Ich Idiot muss mich schämen, war vergangenen Freitag auf einer Geburtstagsfeier, nein geraucht habe ich nicht, aber ein Glas Wein war zuviel. Auf der Heimfahrt gerade mal 2 Km, nach Hause bin ich an einer Kreuzung der Polizei begegnet, sie Rechts-, ich Linksabbieger, habe mich wirklich nicht auffällig verhalten und dann kommt das Stoppzeichen, hatte vielleicht noch 300 m bis nach Hause. Pusten, 1,05 Promille und zur Blutabnahme, Schein habe ich noch, wird nur kritisch wenn der Blutwert über 1,1 ist, darunter gibt es 4 Wochen Fahrverbot. Nun muss ich noch ein paar Tage bangen bis die Blutwerte da sind. Die 500 Euro Strafe habe ich ja schon längst angespart.
Nun aber der Hammer, Frau Piet war Beifahrerin und musste ebenfalls blasen, 0,0 Promille und ich habe nicht auf sie gehört als sie mir vorschlug, dass sie nach Hause fährt.
Wie sagt man so schön, dumm gelaufen aber selbst in dieser Situation war rauchen kein Thema mehr für mich.
Liebe Grüße
Piet