Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
20.12.2011
19:50 Uhr
Hallo liebe Linda, [color=red]herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Rauchfreiheit.[/color] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/180/b/fo2r6k5txff.gif[/img][/url] Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
20.12.2011
19:19 Uhr
He Linda, einfach Klasse!!!!!!!!!! Eine Woche ist wieder geschafft. Du bist super:-) Ute
20.12.2011
18:47 Uhr
[b][color=red][size=2]Linda????[/size][/color][/b]
20.12.2011
18:09 Uhr
Hallo Linda! Danke für Deine Glückwünsche :D Ich finde die Zeit geht superschnell um. Heute Mittag hab ich noch an Dich gedacht, ob Du heute oder Morgen eine Woche um hast. Aber klar, war ja am 13. um 13 Uhr :badgrin::badgrin:, eigentlich gut zu behalten :badgrin: [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zur 1 Woche Freiheit!![/size][/color][/b] [img]http://img26.dreamies.de/img/709/b/vrksd1nj1za.gif[/img] Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend noch! Helga
20.12.2011
08:32 Uhr
bearbeitet:
22.12.2011
18:17 Uhr
[img]http://img15.dreamies.de/img/334/b/mnl7emmkeoo.gif[/img] [color=blue][size=2]Hey....eine Woche geschafft! [/size][/color] [b]Siehste wohl! Geht doch :D:D:D[/b] [b]Glückwunsch Linda und weiter geht's :lol:[/b] LG Nati
19.12.2011
14:13 Uhr
Ich bin ganz froh, dass du so optimistisch bist, Linda :D [url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/655/b/4cxs7t3pz8q.gif[/img][/url]
19.12.2011
11:26 Uhr
Hallo Linda, ich habe dir gestern schon geschrieben, DIESMAL PACKST DU ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wiederhole ich einmal gerne Ute
19.12.2011
10:49 Uhr
Hallo Linda, kann man der Ministerin glauben? Beim Bundespraesident zweifelt man auch schon. LG Piet
19.12.2011
10:44 Uhr
Hallo Linda, das liest sich gut,erinnert mich an meine eigene Geschichte was die Laune betrifft, Frau Schnatterich betont immer wieder, dass ich nie schlechte Laune hatte, im Gegensatz bei frueheren Versuchen. Feueralarm kannst Du natuerlich immer ausloesen und glaube mir es wird mit jeden Tag leichter. LG Schnatterich
19.12.2011
09:41 Uhr
Hallo, liebe Linda, schau mal, ich habe was für Dich gefunden, das habe ich am 17. Dezember 2010 geschrieben: [quote]So im zurücksehen war mein Gejammere völlig unnötig. Aus der Angst geboren, den Glimmstengel zu verlieren, der eigentlich mein AUS bedeutet, habe ich die Zigarette ständig zurückgewünscht. Allein das Wünschen war das ganze Problem.[/quote] Das war ein kleiner Rückblick von mir, als ich 47 Tage ohne Zigarettenqualm durch die Gegend spazierte. Ich wünsche Dir heute eine guten Tag. Liebe Grüße Angela
19.12.2011
05:00 Uhr
Hallo, liebe Linda ganz viele Durchhaltegrüsse!!!! Diesmal schaffst Du es! Ich drück Dir weiterhin die Daumen GLG Ulla
18.12.2011
17:47 Uhr
Hallo Linda, du weisst doch, dass du hier jammern sollst und darfst. Mit jedem Versuch, wird das noch schwerer. Suche dir bitte wieder alle Vorteile und denke oft an deine Hypnose und arbeite mit Atemübungen. Wir müssen stur bleiben, und ich sage dir wirklich nochmal, in Stresssituationen reagierst du dann ruhiger und gelassener wie mit Rauch. Ich weiß, dass ich, wenn ich noch geraucht hätte, gestern Abend bestimmt in einer Stunde ne Schachtel gebraucht hätte. Ich wollte nach dem Arbeiten heimfahren, es ging nichts mehr, aber gar nichts mehr auf der Straße, absolutes Eis. Nach einer dreiviertel Stunde ohne Qualm, ach wie schön, bin ich dann seelensruhig in eine Kmneippe gegangen, einen Kaffee getrunken und bin später nach hause gefahren, aber sicher. Ganz ehrlich früher hätte ich anders reagiert, nicht mit dieser Ruhe:wink: Du schaffst das Linda, ich nehme dich auch gerne in mein Schlepptau, wie Ulla auch:wink: Ute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.