Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
09.12.2011
20:42 Uhr
ca. 15 Kilometer von Mannheim.
09.12.2011
20:40 Uhr
[quote="Linda36"] Ich kann einfach nicht wirklich locker sein! Aber ich versuch´s, ehrlich! Hab die Schnauze so voll! [/quote] Das glaube ich dir auch. Mir ging es wirklich genau so!
09.12.2011
20:39 Uhr
Linda des is Hessisch
09.12.2011
20:35 Uhr
Mache dir keinen Stress, versuche dich darauf zu freuen. Die Kunst liegt darin, die paar harten Tage zu überstehen. Linda immer stur bleiben und nie nur EINE. Du kannst es schaffen. Sei locker, du fliegst nicht zum Mond.
09.12.2011
20:29 Uhr
[b]Mach disch net rum!!! Mir schaffen des!!![/b]
09.12.2011
20:19 Uhr
[size=2][b]In einem Jahr lachst du darüber[/b].[/size] [size=2][b][u]Ich weiß Bescheid[/u]:[/b] Rauchen ist echt und ganz ehrlich, [b] [color=red][u]unnötig[/u][/color][/b][/size]
09.12.2011
20:15 Uhr
[quote="Linda36"] [size=2]Beeaaateee !!! Mein Lieblings-Alptraum !!![/size] Hast du`s in deinem Terminplaner notiert? [color=red][size=2]Am 13. um 13 Uhr ist Schluss mit lustig :roll::roll: !!![/size][/color] [img]http://img26.dreamies.de/img/5/b/04xwm5g2udj.jpg[/img] [/quote] [size=2][color=red]Wieso Schluss mit lustig, da fängt der Spass erst richtig an!!! Linda wir wollen doch positiv denken!!8):wink::D:) Liebe Grüße von deinem ganz persönlichen Lieblings- Alptraum[/color][/size]
09.12.2011
19:54 Uhr
[size=2]Wir schaffen das!!![/size] Hallo Linda, ich freue mich das du noch Mal startest. Mit mir kannst du rechnen.:wink: Liebe Grüße Beate
09.12.2011
16:34 Uhr
Extra noch mal für dich, liebe Linda :wink: [quote="Helferlein"] irgendwann platzt Dein Elch nicht nur aus allen Nähten, sondern auch vor STOLZ daß Du Deinen Nico zu Grabe getragen hast, einfürallemal! [/quote] Und auch dein Elch wird platzen :lol: Da bin ich mir sicher [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx7.gif[/img] LG Nati
09.12.2011
15:01 Uhr
Hey Linda, Dich hat's rauchfrei-technisch vom Pferd geschmissen? Mäht nix, mich hat kürzlich mein Motorrad abgeschmissen, Ergebnis... Bein gebrochen, im 3. Monat krankgeschrieben, Scheiß Spiel wennste nicht richtig latschen kannst, aber es wird so langsam wieder! :wink: Da ist Dein Date mit Nico ja relativ easy, bist noch heile, kannst laufen und hopsen, nur im Kopf zickt es rum weil Du Dir nicht recht erklären kannst warum der Gelbliche erneut zugeschlagen hat!? Nimm' das mal zunächst nicht allzu tragisch, kommt Zeit kommt Neuanfang, kommt Neuanfang, kommt NICHTmehrRAUCHEN und dann.... BLÜÜÜÜÜÜÜÜMCHENWIESE!:D Ungeduld im Hinblick auf Einstieg vom Ausstieg sowie im Entzugsprozess selbst ist ungesund und bringt rein gar nix! Gut Ding will Weile haben, somit analysiere mal was Dich genau vom Ponny geholt hat und ersetze die Fehler durch ausgeklügeltere Strategien dem Gelblichen den Schleim abzusaugen! "Et hät noch immer joht jejange", heißt es hier bei uns, und das hat's tatsächlich, nur Geduld! Wünsch' Dir viel Erfolg und 'nen happy Start! Bye Klaus ! 8)
09.12.2011
12:48 Uhr
bearbeitet:
09.12.2011
13:15 Uhr
[quote="Linda36"] Ich eiere ja schon seit 5 Monaten hier rum, bin 4x gescheitert, war übrigens schon mal bei 1000 nicht Gerauchten und hab mir dann doch wieder ein Bein gestellt!!! [/quote] Soll ich Dir mal was verraten? Nachdem ich heute Helferlein gesehen hatte, dachte ich, den kennste doch und hab nochmal hier gestöbert. Und einige meiner Beiträge sind noch da. [b]DAS WAR 2007[/b] :oops: Noch Fragen???? [size=2] Und diesmal klappt es bei dir, bin mir da ganz sicher!!![/size] und noch was, wäre ich nicht so feige gewesen und nach dem 2. Rückfall einfach weggeblieben wie die meisten hier, sondern hiergeblieben wie Du, dann wäre ich höchstwahrscheinlich schon lange rauchfrei.
09.12.2011
09:44 Uhr
Hallo Linda, viel Kraft, Durchhaltevermögen und Erfolg wünsche ich dir für deinen Neustart. Der Termin hat was, am 13. um 13 Uhr. Da hat der da :evil: dann sicher keine Chance. Liebe Grüße, Dietmar
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.