Guten Morgen liebe Linda,
jetzt haste bald schon 3 Wochen wieder geschafft. Glückwunsch, und das bei deiner momentanen Belastung, Respekt. Allerdings hilft eine Zigarette in solchen Situationen auch nicht weiter, im Gegenteil, im Nachhinein glaube ich es machte alles nur noch schlimmer.
Was den SC betrifft kann ich mit leben, bin immer noch ganz entspannt, war am Samstag den ganzen Tag regnerisch und da fühle ich mich im Thermalbad besonders wohl. Natürlich habe ich Frau Piet für ihre Chauffeur-Dienste belohnt, habe sie nach dem Thermalbadbesuch in ein schönes Markgräfler Gasthaus eingeladen. Dazu muss ich dir noch etwas erzählen, als wir das erste Restaurant ansteuerten war da eine geschlossene Gesellschaft, Frau Piet meinte ich solle doch hinein gehen und nach einer Empfehlung fragen was ich aber nicht wollte. Da kam ein Pärchen, etwas jünger als wir, die Frau ein faltiges Gesicht und eine rauchige Stimme, ich fragte die beiden ob sie zu dieser geschlossenen Gesellschaft gehörten und ob sie uns ein anderes Restaurant empfehlen könnten, tatsächlich wollten sie zu dieser geschlossenen Gesellschaft und konnten uns auch einen Tipp geben. Unser Auto hatten wir in einer Nebenstraße geparkt, als wir um die Ecke fuhren, was sah ich, beide mussten noch eine rauchen. Beim nächsten Lokal parkten wir auf dem Hof, da standen ebenfalls 2 ältere Damen am Bistrotisch mit der Fluppe, war ich wieder einmal froh, dass ich den Scheiß los habe.
Wünsch dir, dass du auch bald so darüber denkst.
LG
Piet