Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 12:55

Respekt vor euch allen!

1552
1552Beiträge
05.09.2012
11:03 Uhr
Hallo Linda, [size=2][color=red]Danke[/color][/size] [size=2][color=green]Wow, ich kann´s[/color][/size] [size=2][color=blue]Jetzt kommt Farbe in die Bude![/color][/size] Bist ein Goldschatz! Viele liebe Grüße Anki
04.09.2012
23:40 Uhr
Hallo Linda, jetzt hab ich´s doch fast übersehen. :o:o:o So ist das eben wenn man wieder ins Geschäft darf und hauptsächlich auf den Trio-Tread achtet. Dieses Hin- und Hergeblätter fällt mir momentan doch etwas schwer. Aber ich hab dich ja noch entdeckt. :) Kannst du mir bitte auch einmal die "Gebrauchsanweisung" fürs Groß-und-Bunt-Schreiben schicken. Ich auch will!!!!!! So, und nun geh ich ins mein Bettchen. Und nehm meine Krawatte mit. Haste auch eine um? Die haben wir uns doch wirklich verdient!!!! 8) Gute Nacht, bis morgen, Anki
04.09.2012
23:31 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.09.2012
16:38 Uhr
21 Tage!!!!!!!!!!!!!! :champagne:
04.09.2012
08:23 Uhr
bearbeitet:
05.09.2012
19:08 Uhr
Guten Morgen Träumerin, was heist hier Märchenstunde, ich berichte nur von Tatsachen, aber es freut mich, dass ich deine Montagsmorgen-Zweifel beseitigen konnte. Wie du schreibst klappt es im Alltag schon ganz gut, das war für mich auch eine sehr wichtige Erfahrung, dass man in Stress Situationen besser ohne zu Recht kommt als mit, das konnten wir als Raucher überhaupt nicht begreifen. In den Mußestunden dürfen solche Gedanken mal kommen sind sie doch auch gleich wieder verschwunden. Mir kann das heute auch noch passieren, wenn ich zum Beispiel bei unserem Grieche bin und ich von allen Seiten benebelt werde kann für kurze Zeit auch mal der Gedanke aufkommen, aber wirklich nur ganz kurz, vorstellen kann ich mir es nicht mehr. Dass man sich hier im Forum nicht mehr die Meinung bilden kann finde ich übertrieben obwohl ich dieses Blatt selten lese, in der Regel benutze ich ... [Markenname vom rauchfrei-team gelöscht], ganz selten Papiertaschentücher. Wünsche einen entspannten Tag. LG Piet
03.09.2012
20:01 Uhr
[quote="Beate65"] [quote="Linda36"] [b]Du hast meine Frage noch nicht beantwortet :bang:! [/b] [quote="Beate65"] Also Schatzi, [b]du[/b] und Schmerzmittel rufen bei mir eine Allergie hervor. Gegen dich kann ich nix tun (ich mag dich) und bei den Schmerzmitteln kucken sie was ich noch vertrage. [/quote] [b]Halloooo ??? Geht`s noch ???[/b] :o:o:o:o:o:o:o:o Musst du denn oft Schmerzmittel nehmen? Wegen deiner Schulter, oder so? [/quote] Hallo Linda, ich habe berufsbedingte Gelenkschmerzen und Menstruationsbeschwerden (nicht berufsbedingt):roll: und da nehme ich ganz gerne mal ne Ibu (Diclofenac bin ich sowieso unvertäglich) So war es das jetzt, was du wissen wolltest?:roll: Gute Nacht und träume was Süßes:wink: Beate [/quote]
03.09.2012
18:52 Uhr
[quote="Linda36"] [b]Huhu Schätzelein :wink:, wie sind die Untersuchungen verlaufen ? Hat jemand den Stein der Weisen gefunden? :o:o:o[/b] [/quote] Also Schatzi, [b]du[/b] und Schmerzmittel rufen bei mir eine Allergie hervor. Gegen dich kann ich nix tun (ich mag dich) und bei den Schmerzmitteln kucken sie was ich noch vertrage. Im Oktober Test Analgetika und wenn da keine Hautreaktion ist,Stationär. Ich bin da nicht die Einzige die auf Schmerzmittel reagiert, ich dachte, die denken ich wäre ne Hypochonderin. Ach Schatzi und wie läuft es bei dir?:o Beate.
03.09.2012
18:27 Uhr
[quote="Linda36"] [b]Oh je, wenn Beate das liest, dann redet die wieder 4 Tage kein Wort mit mir :roll:! Oder die faltet mich so zusammen, dass ich bis übermorgen schmollen muss :oops:![/b] [/quote] Ha, ha ich lach mich schief! Ich denke heute noch manchmal, och wäre das jetzt gut aber ich hab ja meinen Verstand und denke ne ,ne. Es ist auch wie wenn ich an ein Eis denke. Geschmollt wird auch nicht, da kann dich Silvia wieder die ganze Nacht suchen.:wink: Heute im Krankenhaus standen diese bemitleidenswerten Raucher vor den Türen, ich finde es super, das ich das nicht mehr muss, es interessiert mich nicht die Bohne. [size=2] Haltet durch und ihr vergesst das Rauchen, ehrlich. [/size] Liebe Grüße Beate
03.09.2012
15:32 Uhr
Hallo Linda, irgendwoher kenne ich das mit den Mußestunden. Bei mir verteilen die sich ganz besonders aufs Wochenende (ist ja gemütlich und so.. :roll::roll::o:o) Und nach Feierabend....nen Bierchen und Kippchen......jaja Belohnung..... :o:o:o Also echt....wat der :evil: einen so für einen Mist einredet, passt auf keine Kuhhaut mehr. :x Aber wir halten durch und können uns besser belohnen, gell? :lol::lol: Starte gut in die Woche. :)
03.09.2012
07:36 Uhr
Guten Morgen liebe Linda, jetzt haste bald schon 3 Wochen wieder geschafft. Glückwunsch, und das bei deiner momentanen Belastung, Respekt. Allerdings hilft eine Zigarette in solchen Situationen auch nicht weiter, im Gegenteil, im Nachhinein glaube ich es machte alles nur noch schlimmer. Was den SC betrifft kann ich mit leben, bin immer noch ganz entspannt, war am Samstag den ganzen Tag regnerisch und da fühle ich mich im Thermalbad besonders wohl. Natürlich habe ich Frau Piet für ihre Chauffeur-Dienste belohnt, habe sie nach dem Thermalbadbesuch in ein schönes Markgräfler Gasthaus eingeladen. Dazu muss ich dir noch etwas erzählen, als wir das erste Restaurant ansteuerten war da eine geschlossene Gesellschaft, Frau Piet meinte ich solle doch hinein gehen und nach einer Empfehlung fragen was ich aber nicht wollte. Da kam ein Pärchen, etwas jünger als wir, die Frau ein faltiges Gesicht und eine rauchige Stimme, ich fragte die beiden ob sie zu dieser geschlossenen Gesellschaft gehörten und ob sie uns ein anderes Restaurant empfehlen könnten, tatsächlich wollten sie zu dieser geschlossenen Gesellschaft und konnten uns auch einen Tipp geben. Unser Auto hatten wir in einer Nebenstraße geparkt, als wir um die Ecke fuhren, was sah ich, beide mussten noch eine rauchen. Beim nächsten Lokal parkten wir auf dem Hof, da standen ebenfalls 2 ältere Damen am Bistrotisch mit der Fluppe, war ich wieder einmal froh, dass ich den Scheiß los habe. Wünsch dir, dass du auch bald so darüber denkst. LG Piet
02.09.2012
10:25 Uhr
[quote="Linda36"] Biggi, hast aber auch grad die Ar.....karte gezogen, wa? Keen Internetzugriff, keen Fernseher im Schlafzimmer ..........! [/quote] ick sag Dir das :o:):) aber na ja :roll: da muß ich wohl durch :lol: Das mit der Höherstufung gleich zu beantragen kann ich Dir auch nur raten!Habs ja bei Mama gesehen!Als sie die Pflegestufe 1 bekamm da war es schon schilmmer gewesen so das sie eigentlich die 2 hätte haben müßen :roll::roll:! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag,lg Biggi :wink:
02.09.2012
10:20 Uhr
[quote="Linda36"] da muss ich widersprechen! [b]Ich hab`s nicht besonders schwer,[/b] wiese sollte ich :roll:?.................[b] Ich mach`s mir besonders schwer :bang:[/b] !!! [/quote] [b]Das ist mal ein Satz .....[/b]:wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.