15.10.2011
15:39 Uhrbearbeitet:
15.10.2011
15:40 Uhr
Hallo liebe Linda,
ich wollte dir auch ganz viel Glück wünschen für Deinen Entzug! Ich weiß, das Ganze ist so hart, man kann kaum glauben, dass diese besch... kleinen Glimmstengel einem das Leben derart schwer machen können, und zwar ab dem Tag, an dem man sich auf sie eingelassen hat. Erst rauben sie einem den Atem und die Gesundheit und wenn man sich dann nach was weiß ich wie viel Jahren zweifelhafter "Freundschaft" endlich für immer verabschieden will, versuchen sie, die Kontrolle über unsere Gefühlswelt zu übernehmen - und sind dabei für eine ganze Zeit erschreckend erfolgreich.
Also bei mir, wir hatten ja auch schon mal in meinem Thread davon gesprochen, ist es immer noch so, dass meine Gefühlswelt echt am Boden ist. Bei Dir hört es sich ja auch so an, als würde Dich :evil: einfach nicht in Ruhe lassen. Da ich ja selbst noch mittendrin bin in der schlimmen Phase des Entzugs, kann ich nicht wie die anderen schreiben: "Das wird schon", "Du wirst sehen, nach einiger Zeit lässt es Dich in Ruhe"... oder so was.
Aber trotzdem möchte ich Dir Mut machen! Du bist jetzt schon eine ganze Weile dabei, wie ich sehe und kämpfst immer wieder. Das zeigt, wie sehr Du den Rauchausstieg willst - und zwar trotz der Steine, die Dir unser aller Feind in den Weg legen möchte. Und diese Gewissheit darfst Du nicht vergessen - dass Du UNBEDINGT den AUSSTIEG willst.
Ich wünsche Dir [b]alles, alles Gute![/b] Bitte [b]hör nicht auf an Dich zu glauben[/b], wir tun es auch nicht,
Muggi
PS: Ich versuche gerade, meine desolate Gefühlswelt mit Johanniskraut-Tabletten (aus der Apotheke, die aus der Drogerie wurden nicht auf Wirksamkeit getestet) in den Griff zu bekommen - die sollen ausgleichend wirken. Ich warte noch auf die Wirkung, die setzt erst nach ca. 3 Wochen ein. Vielleicht könnte Dir das auch helfen. Wenn ich was über die Wirkung sagen kann (in ca. 16 Tagen), sage ich Dir Bescheid.