Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
23.05.2016
10:34 Uhr
Liebe Andrea, 350 rauchfreie Tage, 50 Wochen hast du mittlerweile gemeistert, eine stolze Hausnummer, zu der ich dir herzlich gratuliere. :valrose: Nun ist es nicht mehr weit bis zum Einjährigen. Je mehr ich hier lese, umso öfter stoße ich auf Leute, die nach sehr langer Zeit (von mir aus gesehen - also bei 100 - 200 Tagen) Abbrüche des Nichtrauchens hinter sich haben. Ich finde das so traurig, bewundere umso mehr , wenn jemand so lange Zeit geschafft hat, sehe aber auch, dass ich dies ständig im Hinterkopf haben und wachsam sein muss. Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche. Liebe Grüße Gisela
22.05.2016
22:20 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Dank für deinen Besuch Und danke auch für den Glückwunsch zu meinen 60 rauchfreien Wochen. Näheres von Obelix ist mir nicht bekannt. Ich glaube, dass sich die Rauchfrei-Lotsin Brigitte (früherer Nickname hier: Obelix) eine Auszeit gegönnt hat. Du darfst hier ja auch bald dein Einjähriges als NMR feiern. Ich hoffe, du kannst es inzwischen auch genießen oder? LG Dagmar
22.05.2016
22:17 Uhr
Meine liebe Andrea, Ich habe mich riesig über deine Grüße gefreut. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Wie geht es dir? Leider haben wir lange nichts von einander gehört. Je länger wir nicht mehr rauchen, desto weniger sind wir hier im Forum. Mir geht es leider so. Kommst du auch nach Frankfurt? Wir haben ein Zimmer gebucht und ich bin riesig gespannt, ob das Treffen genauso schön wird wie unser in Bremen. Ich drück dich ganz dolle und grüßt dich herzlich aus dem wunderschönen Bremen. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Helga
22.05.2016
21:20 Uhr
Hallo Andrea, schön Dich mal live zu erwischen ! Obelix ist der Spitzname von Brigitte, joerg
22.05.2016
11:16 Uhr
:heart: :smileumarmung:
20.05.2016
09:42 Uhr
Liebe Andrea, ich danke dir ganz , ganz herzlich für deine letzten beiden Nachrichten. Ich glaube, ich werde einiges damit anfangen können. Fast habe ich mir gedacht, dass ich u.a. wieder mich auf die Strategien des Beginns besinnen sollte, falls es erforderlich wird. Jemand hat auch sinngemäß geschrieben, dass das nach langer Zeit wieder bei ihr nötig war. Ansonsten werde ich mir was ausarbeiten, ungefähr wie du und Sabine es geschrieben haben. Zum einen ist es gut "Im Hier und Jetzt" zu leben, aber nach meiner Erfahrung schadet es auch nicht, für kommende Eventualitäten gewappnet zu sein. Das sehe ich genau wie du und fand es oft schon hilfreich. Vorerst bin ich wirklich froh, dass es mir im Moment einigermaßen gut geht. Das wünsche ich dir auch, liebe Andrea. Ud ein schönes Wochenende, sowie viel Spaß bei der Gartenarbeit. Herzliche Grüße Gisela
09.05.2016
14:08 Uhr
:heart:
08.05.2016
21:07 Uhr
:rose::smileumarmung:
07.05.2016
19:06 Uhr
Liebe Andrea aus Kreta noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen ohne Qualm. Liebe Grüße von einer völlig entspannten Leseeule :)
06.05.2016
18:53 Uhr
Liebe Andrea, heute hechel ich Jörg hier hinterher um noch rechtzeitig anzurobben und unserer Krötenkönigin mit Ihrem Kötentaxiunternehmen von Herzen zu Ihren unfassbaren und krötigen [color=green][size=2]333 rauchfreien Tagen [/size][/color] zu gratulieren. Weiter so, bald ist das erste Jahr geschafft und ...... Drücke Dich Banya:smileumarmung:
06.05.2016
12:13 Uhr
Liebe Froschkönigin, 3 3 3 unglaublich :butterfly: :butterfly: :butterfly: meinen Glückwunsch und liebe Grüße Jörg
06.05.2016
11:08 Uhr
Hallo liebe Piep-Andrea, wollte dir nur mal einen kleinen, freudvollen Gruß übersenden, da fällt mir deine tolle Schnapszahl ins Auge..So eine ist auch nicht alltäglich. Und bis zu einem Jahr ist nur noch ein kleiner Schritt (muss mal ausrechnen, ob ich dann schon in Urlaub bin - la Provence lockt). Ich wünsche dir alles gute - weiterhin rauchfrei Gisela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.