Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
06.04.2016
08:52 Uhr
Hallo liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu megastarken 303 Tagen in der Rauchfreiheit. Bravo!!!!:champballoongift::fireworks: Danke für deinen Besuch. Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Wilma
05.04.2016
19:44 Uhr
:riesengrinser:Suchtknochen ist gut:riesengrinser:und triffts genau.Will ich mich doch heute belohnen und denk neuer Bikini wär nicht schlecht.Doch oh Grauß in der Umkleide im Spiegel bin ich das?????Geht gar nicht ich war soooo deprimiert daß ich doch tatsächlich einen Moment gedacht hab so jetzt fang ich wieder an!!!!Hab ich natürlich nicht gemacht, statt dessen auf You Tube Video wie krieg ich Bauch weg angeschaut:riesengrinser:So und nun einen schönen Abend für dich ich mach jetzt Gymnastik:taenzerin:LG Karin
05.04.2016
13:00 Uhr
Liebe Andrea, dein Besuch von vorhin hat mich sehr erfreut. Mein bescheidenes ca. Viertel von deinen über 300 Tagen macht mich schon glücklich und stolz, auch wenn die Freude nicht ganz ungetrübt ist. Die zwar nicht mehr so heftigen Schmachter dürften sich eigentlich nach meinem Dafürhalten schon mal endlich verringern. Gestern war so ein bescheuerter Tag, an dem es je später, desto schlechter wurde. So langsam glaube ich, damit muss ich leben.Es ist halt ein ständiges Auf und Ab. Dazu kommen die Pfündchen, doch davon will ich vorerst gar nicht reden. Ich wünsche dir eine gute Zeit, genieße es, dass die Rauchfreiheit so quasi selbstverständlich für dich ist. Das finde ich sehr schön. Liebe Grüße Gisela
04.04.2016
20:55 Uhr
Danke!! :smileumarmung: ...und du 301! Glückwunsch! :flowerorange:
04.04.2016
17:56 Uhr
bearbeitet:
04.04.2016
17:57 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu [color=red] 300+1 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das hast du gut hinbekommen. Noch 65 weitere Tage und du kannst dein "Einjähriges" feiern. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: LG Dagmar
03.04.2016
22:07 Uhr
Liebe Andrea, Ich gratuliere dir zu 300 rauchfreien Tagen. Ist es nicht wunderbar dem :evil: zu widerstehen? Du hast meine volle Bewunderung. Ich glaube, ich könnte kein krötentaxi sein. Lass dich feste drücken und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Helga
03.04.2016
21:52 Uhr
Liebe Froschkönigin, im Märchen passiert auch eine Verwandlung, da wird aus dem rauchenden Frosch ein strahlender Prinz. Dir alles Gute zu 300 Tagen Verrwandlung ;-) Liebe Grüße Jörg
03.04.2016
20:34 Uhr
mein liebes pieps, heute bist du [size=2][color=purple][b]300[/b][/color][/size]...... :riesengrinser: tage rauchfrei. es geht schneller und schneller :radfahren: und bald hast du dein erstes jahr rauchfrei erlebt das ist doch einfach riesenmegahyperextrasuper :rose::champballoongift::mintlolly: hach, ick finde das einfach nur endgei-el knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
03.04.2016
10:21 Uhr
Liebe Andrea 300 Tage ohne Qualm geschafft. Und es wird immer leichter nicht wahr? Ich wünsche dir noch ganz viele leichte Tage und viel :sun:in deinem Leben. Ganz liebe Grüße Karin :flowerorange:
02.04.2016
22:55 Uhr
Hallo liebe Andrea, wünsche Dir eine und allen anderen eine gute Nacht:wink: [color=red][size=2] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben? [/size][/color] [color=green][size=2]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 299 Tage ohne Rauch[/size][/color] [color=blue][size=2]gut eine Stunde weiter und 300 Tage rauchfrei ist für Dich Vergangenheit:riesengrinser:[/size][/color] Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer:riesengrinser: und wie Bert immer so schön formuliert:oops: : " Was ist schon rauchen ......." braucht kein Mensch:riesengrinser: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet in aller Freundschaft Gabi & Manfred Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir:oops: Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in Frankfurt:riesengrinser:
30.03.2016
23:30 Uhr
Liebe Andrea, Dein Beitrag über Deine zweite Natur als Krötentaxi war einfach großartig! Und Du hast sehr gut ausgedrückt, wie sehr alte Gewohnheiten, die bisher noch nicht wieder als Nicht-mehr-Raucher erlebt worden sind, Erinnerungen an die Giftröllchen ins Bewusstsein rufen können. Deine lebenskluge Art, damit umzugehen, war ebenso schlicht wie genial - danke! Liebe Grüße, Brigitte
30.03.2016
23:30 Uhr
Liebe Andrea, Dein Beitrag über Deine zweite Natur als Krötentaxi war einfach großartig! Und Du hast sehr gut ausgedrückt, wie sehr alte Gewohnheiten, die bisher noch nicht wieder als Nicht-mehr-Raucher erlebt worden sind, Erinnerungen an die Giftröllchen ins Bewusstsein rufen können. Deine lebenskluge Art, damit umzugehen, war ebenso schlicht wie genial - danke! Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.