Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
23.03.2016
08:07 Uhr
riesenknutscha.... :smileumarmung: :riesengrinser:
22.03.2016
12:06 Uhr
Hallo Andrea - habe gerade in meinem Büdchen Überlegungen zu altersbedingter Forumsunfähigkeit angestellt, die für mich durchaus unschmeichelhaft ausfielen. So habe ich Dir nicht etwa in Dein Zimmerchen hineingedankt, sondern das fehlerhafterweise in meinem eigenen thread gemacht. Fasse mich an den Kopf. Es ging darum, Dir fur Deine Hilfe zu danken, vor allem für den guten Rat 'Atmen mit Mantra'. Das habe ich mir hinter die Ohren geschrieben, und es tut mir sehr gut. Hab Dank! Mulleras
21.03.2016
21:16 Uhr
Liebe Andrea, das mit dem Tanzen zu Deinem 300sten ist abgemacht, ich werde schon mal die Tanzfläche präparieren. Bei solchen Aussichten kann man gar nicht rauchen ;-) Liebe Grüße Jörg
19.03.2016
16:48 Uhr
Liebe Karin und Piep, vielen Dank für eure Nachricht! Ich habe tatsächlich 300 Tage geschafft und es ohne deine und Pieps Erinnerung hätte ich es glatt verpasst! Es wird tatsächlich langsam leichter! Die meiste Zeit habe ich keine Schmacht. Nur mit dem Gewicht bin ich noch am Kämpfen! Wie geht es euch? Liebe Grüße und danke, dass ihr an mich denkt, Sandra
17.03.2016
19:32 Uhr
Hallo liebe Andrea, danke für deinen gestrigen lieben Besuch. Dein Vorbeischauen freut mich immer sehr. Ja, erste Etappe Blumenwiese, das hat schon was. Man muss es nur immer in der richtigen Relation sehen, also etwa mit seinen eigenen Anfängen vergleichen und nicht mit so Fortgeschrittenen wie du es bist. So, ich vermute, du magst auch Schühchen, noch dazu, wenn sie bequem sind.Meine sind matt-goldbronze -farben, trotz Bequemlichkeit nicht ohne etwas Eleganz und kaum geeignet, zu Ostern in den eventuellen Schnee gestellt zu werden. Ich will ja nicht unken, (wäre für mich selbst ein großer Gräuel) aber: Weihnachten im Klee , Ostern im Schnee.... war schon oft so. Außerdem bezweifle ich die Begabung des Osterhasen, sich zu verhalten, wie der Nikolaus. Oder hast du andere Erfahrungen? Noch dazu wird auf diese Art oft Süßkram unter die Leute gebracht, und von dem sollte ich demnächst die Finger lassen -- Aber heute noch nicht. Jetzt habe ich außer einem Stück Trüffelschokolade auch noch während des Schreibens zwei schmachterische Anwandlungen bezwungen. War aber paar mal unterbrochen. Jetzt werde ich mich etwas anderem zuwenden. Adieu. Schönen Abend noch. Gisela
15.03.2016
21:12 Uhr
bearbeitet:
15.03.2016
21:28 Uhr
Mensch Andrea, 280 Tage und einen, da muß ich den Enkel mal fragen ob er noch einen Orden übrig hat ;-) Alles Gute Jörg
14.03.2016
19:44 Uhr
Andrea! !!!!40 Wochen ohne Qualm! !!!!!Das hört sich doch wirklich gigantisch an !!!!!!. Da braucht es keine Worte mehr. :riesengrinser:Einen schönen Abend wünscht dir Karin
14.03.2016
09:08 Uhr
Hallo liebe Andrea, heute sind es bei dir ja schon 28o tage ohne Rauch uned Qualm. Wirklich sehr fortgeschritten. Meine herzlichste Gückwünsche dazu. Und lass es dir gut gehen. Gisela :flower::butterflyflower:::flower:
14.03.2016
00:43 Uhr
mein liebes pieps :riesengrinser: du bist heute [size=2][color=purple][b]280 TAGE RAUCHFREI[/b][/color][/size] supermegaspitzenleistung :butterflyflower: :heart: liche glückwünsche :birthballoon::birthdaycake::congratchamp: schön, dass du immer bei mir reinguckst :smileumarmung::sweatpea:
13.03.2016
22:47 Uhr
:smileumarmung:
13.03.2016
21:01 Uhr
Liebe Andrea, jetzt husche ich mal schnell bei dir vorbei, sorge für :cocktailzumfeiern::taenzerin: und sage dir ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Du läufst ja auch in Riesenschritten vorwärts - Gratulation! Muss jetzt meine Tochter ins Bett zurückbefördern, die mag heute wohl nicht so gerne schlafen, Viele Grüße, Trini
11.03.2016
09:45 Uhr
Liebe Piep-Andrea, auf meiner Runde will ich heute auch mal bei dir vorbeischauen. Über deine kurzen Besuche habe ich mich immer sehr gefreut, zeigen sie doch deine Anteilnahme am Ergehen. Deine PC-Aufregung kann ich gut nachvollziehen, käme damit auch überhaupt nicht klar, weil ich ein ziemlicher Dummy hierbei bin. Ich wünsche dir, dass es dir ansonsten gut geht, du gesundheitlich nicht beeinträchtigt und auch sonst wohlgemut bist. Ganz liebe Grüße Gisela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.