Hallo Andrea,
jetzt hatte ich eine Menge an dich geschrieben, da stürzt mir doch das ganze ab und ist futsch.- Ich glaub, ganz krieg ich das nicht wieder hin.
Wollte eigentlich nur einen kleinen Sonntagsbesuch machen, nachdem wir (ich? -egal, keine Schuldzuweisungen) länger nicht mehr geschrieben haben, und fragen, wies dir geht.
Ich habe verschiedentlich anderwärts von dir gelesen. Daraus schließe ich, dass du mit gesundheitlichen Problemen kämpfst. Ich will nichts gerade so interpretieren, würde hoffen, dass ich damit nicht recht habe. Wünsch dir aber totzdem alles Gute für Gesundheit, Nichtschmacht und dazu zu den 165 qualmfreien Tagen.
Die letzten zwei Tage waren bei mir wieder schmachtreich und ich könnte am laufenden Band essen. Aber du hattest recht mit deinem ersten Post bei mir: es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie die erste Woche.
Es wird Zeit, dass es wärmer wird, dann vergeht mir meist der Appetit, wenigstens für eine Weile.
Dabei blüht schon alles so toll. Gehe ich paar Schritte vor, blicke ich auf Schneeglöckchen, Winterlinge, Hyazinthen, Osterglocken, das Immergrün mit seinen kleinen blauen Blütchen - die ganze Frühlingsblumenpalette. Ja und heute morgen habe ich ein paar geöffnete Blüten an unserer Blutpflaume entdeckt. Das wird bald eine Pracht.
Jetzt habe ich was ganz anderes geschrieben als vorhin. Und dabei belasse ich es jetzt.
GLG Gisela