Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
29.11.2015
20:11 Uhr
Genau, wenn ich noch mehr esse, bin ich nur noch ein Strich in der Landschaft, ob es englisches Essen auch gibt, weiß ich nicht so genau, wenn dann macht es wahrscheinlicht als einzige Speise dick, ihr müßst also nur auf Fisch in Minzsoße verzichten oder so ähnlich und selbst das kann man zum Ausgleich mal essen. Aber ihr habt recht, Engländer habe ich hier noch keine kennengelernt, was die wohl auf der Trauminsel machen ? Mal Aki fragen, - um Legenden ranken sich Geschichten ;-) Es hat einen Haken, es gibt keinen Flughafen, nur einen Hafen.
29.11.2015
20:05 Uhr
Du bist en lieben, aber fiesen Möpp - ich muss arbeiten gehen, sonst wird mein Cheffe ernsthaft sauer... :riesengrinser:
29.11.2015
20:01 Uhr
Du scheinst nicht nur fremdländische Küche zu lieben sondern auch Spaß daran zu haben, kleine unschuldige Mädchen mit echt fiesen Textaufgaben zu quälen.....Ist Schätzen und Überschlagen auch erlaubt? Dann lass ich mich nämlich auf den Deal ein und denke, demnach könnten wir in 11 Stunden 37 Minuten ab Flughafen Düsseldorf zusammen losfliegen....
29.11.2015
19:50 Uhr
Dann addieren wir unsere Tage und teilen durch zwei - wann treffen wir uns an welchem Flughafen? (Nein, ich bin nicht verfressen, ich liebe nur fremdländische Küche! :oops: )
29.11.2015
19:45 Uhr
Nee, nee, ich glaub, da hast Du was falsch verstanden. Auf der Trauminsel, auf der sich Jörg ja schon befindet, gibt es alle möglichen Leckereien, Bude an Bude, wie aufm Weihnachtsmarkt....Champignons in Sahnesoße, Bratwürste, gebrannte Mandeln, usw., usf. Das Gute dabei ist, dass man, je mehr man ißt, desto mehr nähert man sich seiner Traumfigur....also, so hab ich Jörg verstanden, er selbst sieht ja inzwischen auch schon ganz knackig aus...also, ich muss da unbedingt hin...am liebsten sofort, aber ich muss ja noch 6 Tage aushalten....
29.11.2015
19:25 Uhr
Wenn Ihr durch essen abnehmen wollt, reden wir gerade von einer englischen Kolonie, oder? Frei nach Winston Churchill: [i][b]Whoever tasted english food knows why we had to conquer an empire.[/b][/i] Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden...
29.11.2015
19:10 Uhr
Du hast die besten Ideen, ich lass mich überraschen ;-) Auf der ganzen Insel gibt es keinen Tabak, dafür Musik an jeder Straßenecke, Getränke für jeden Geschmack und wundersame Speisen, die sättigen, schmecken und nicht dick machen, ich hab´ schon 10 KG abgenommen ;-) Bis Bald Jörg
29.11.2015
18:59 Uhr
...mir scheint, da gelüstet jemandem nach Abwechslung....mal Baströckchen, mal das Rote..... Wie wärs, wenn ich mein Baströckchen rot anstriche? = 2 Fliegen mit einer Klappe....
29.11.2015
18:47 Uhr
Hallo ihr beiden, Aki hat auch ein Schnellboot, ihr dürft gerne nachkommen, aber wenn ihr selber rudern wollt, ich will mich nicht einmischen ;-) Wenn ihr meine Meinung zu Baströckchen oder kurzes rotes wissen wollt - ? ?.. bringt doch beides mit ;-) Ist schön hier, Aki soll die Abkürzung nehmen ! Bis bald Jörg
29.11.2015
18:31 Uhr
bearbeitet:
29.11.2015
18:31 Uhr
:island: Auch schon reif dafür....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Koffer schon fertig gepackt ...:riesengrinser::riesengrinser: vergiss Dein Baströckchen nicht liebe Andrea..:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wünsch Dir noch was. Ütchen :taenzerin:
29.11.2015
14:48 Uhr
..und noch einen drauf: Herzlichen Dank für Deinen Post bei mir, Du hast recht, dass ich die Rauchfrei-Tage nur noch am Rande zur Kenntnis nehme, der Übergang zum Rentneralter ist wichtiger. Und jetzt, ganz besonders für Dich, eine Rechenaufgabe: Lilly gehört zu den Glücklichen, die mit 65 Jahren und 11 Monaten Berufstätigkeit in Rente gehen können. Wenn sie ihren 1000. rauchfreien Tag feiert, steht sie exakt einen Tag vor ihrem 58. Geburtstag. Vorausgesetzt, sie bleibt so stur, wie Ihr ohnehin schon seid, wieviele Tage wird sie bei Rentenbeginn rauchfrei sein? In Bremen würde ich liebend gerne dabei sein, aber terminlich sieht´s bei mir fürchterlich nach Knödelformation mit Bröckelchen aus. Wie wär´s denn im Sommer mit Rundgang durch ein Bänkerdorf namens Frankfurt mit afrikanischem Essen und Mainkahn in den Sonnenuntergang? (Dann kriegen sogar die Hauskolosse einen romantischen Touch...) Liebe Grüße, Brigitte
29.11.2015
14:31 Uhr
Liebe Andrea, auch wenn Du herzensgutes Menschlein Dich überall blicken lässt, außer in Deinem eigenen Thread, eins muß einfach mal gesagt werden: Klasse, dass Du einzigartige Typine an Bord bist, es macht immer wieder Spaß, von Dir zu lesen! :smileumarmung: Liebe Grüße und einen rundherum harmonischen :weihnachtskerze:, Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.