Hallo Andrea, ganz lieben Dank für deine tollen Zeilen in meinem Thread. :smileumarmung:
Die runtergeschälte Zwiebel trifft es schon sehr gut. Auch ich finde neue Dinge an mir, die ich so nicht von mir kannte. Oftmals auch positiver Natur. Es gibt durchaus auch Situationen, wo ich früher aus der Haut gefahren wäre und wo ich heute sehr ruhig, oder wie es neudeutsch heißt: gechillt, reagiere.
Bei mir kam am Samstag wirklich alles zusammen. Der Ärger über den älteren Mann, der olle Teufel, der mir mächtig im Nacken saß (schon den ganzen Tag) und einfach keine Kraft mehr dem was entgegenzusetzen, aber auf keinen Fall rauchen zu wollen, oder doch? Da war es dann total aus. :cry: Die Synapsen im Hirn sind frei und bescheren uns Emotionen, die man erstmal lernen muss, wie man im Moment einfach ganz vieles wieder neu lernen muss.
Die letzten drei Tag waren für mich der Horror, gerade weil es nicht in den Kopf will, dass nach über 60 Tagen so ein Terror nochmal möglich war. Der :evil: hats aber geschafft, mich so richtig zu ärgern. Ich bin aber standhaft geblieben und darüber einfach saufroh.
LG Ute