I H R L I E B E N H A S E N ,
ja, in der Tat, ein wahrlich Idyll!!!! Die Weisheitsmöhre macht die Runde!!!!! Ich seh jeden schon so wissend vor sich hinnickend und schlaues Zeugs in seinen Bart murmeln....und wer hat, kaue nochmal kräftig mit den Weisheitszähnen nach....ich hoffe, Ihr könnt alle noch kraftvoll zubeißen mit Euren Nagern!! Wenn ja, genießt es in vollen Zügen!!! Ich höre Euch schon knacken und krachen! Ja, guuten Appetit auch! Ich selbst - wenn Ihr nix dagegen habt, möchte doch gern ein bißchen Möhrchen raspeln...zu soner Art Karottenbrei....naja, besser als Süßholz ......
Jetzt mal ehrlich........jaaa, hab ich auch schon vor einigen Jahren mal.....nach ner Parodontose-Behandlung erstmal eine geraucht....jo, auch bei mir war da die Betäubung noch nicht raus und die Spucke schien unkontrolliert aus dem Mund zu laufen...aber bei mir war das Rauchen auch in solchen Situationen ein Muß. Boa, wenn ich mir das jetzt grad so vorstelle...aua....
....Und Lunge....ja, jetzt nach 4 Monaten die ganze Zeit...hüstel, hüstel, da will was raus. Ich glaube nicht, dass das mit Erkältung zusammenhängt, das ist irgendwie anders...bei mir hat das eindeutig mit der Lunge zu tun. Ich hoffe auch auf Reinigungsprozesse.
Naja, ham wir Jahrzehnte geraucht....eigentlich ist es klar wie dicke Tinte, dass der Körper reagiert wie ein Wilder. Und alles auf einmal schafft er nicht. Bei mir ist halt grad einiges auf einmal, Darm soll noch gespiegelt werden und Knochendichte gemessen und und...Ich will die Kirche jedenfalls im Dorf lassen...nur manchmal schliddert man da so rein, is ja auch nicht schlecht, wenn die Ärzte genauer hinkucken wollen, will /muß ich ja langsam auch. Weggekuckt haben wir lang genug,oder?
Jawoll, wir auf unserem schmalen Grat,
machen wir mindestens 3 Kreuze
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx