[color=blue][size=2]Danke[/size][/color] Euch allen für Eure liebe Post und den Gratulationen zu 125 rauchfreien Tagen!
...Ja, so langsam wirds gut. Au mann, wenn ich an die ersten Tage denke, an denen ich am liebsten die Wände hochgegangen wäre....
...........so langsam machts glaub ich "klick" bei mir.........ich sage absichtlich "so langsam", weil ich es einmal selbst noch gar nicht glauben kann, schon 4 Monate nicht geraucht zu haben.....fühl mich also noch irgendwie in som Prozess (das ist aber nicht schlimm, denn letztendlich ist man immer in irgendeinem Prozess).
Außerdem weiß ich, wie schnell man rückfällig werden kann, sprich, ich will die Schnauze man nicht zuu weit aufreißen.
Allerdings, wäre ich fitter, würde ich jetzt auch mal lauter jubeln oder durch die Gegend hopsen. Im Moment quälen mich Zahnschmerzen im ganzen Mund...Parodontitis..Das Wochenende hab ich bei den zahnärztlichen Notdiensten verbracht....Heute hab ich von meinem Zahnarzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen......muß ich 3 Wochen einnehmen.
Es stehen noch son paar andere Arzttermine an, ...und jedesmal bringe ich es...also jede Baustelle....mit dem Rauchen in Zusammenhang........
Zähne ist schon mal klar, hängt ganz klar mit dem Rauchen zusammen. Nur hatte ich mir natürlich nach dem Rauchstopp einen bequemeren Weg gedacht.....
Ist aber klar, hätte ich weitergeraucht, hätt ich mir noch mehr Mist herangezüchtet. Jetzt, also zur selben Zeit, hab ich das Gefühl, dass auch die Lunge Zeug fleißig loswerden will.....nach 4 Monaten! Habt Ihr da Erfahrungen in der Richtung?
Liebe Grüße und munter bleiben!
Alles Liebe von Andrea