Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
16.08.2015
21:17 Uhr
...Glühfixchen und Trixi.....ich find ja, n büschen Feinripp darf auch noch hervorblitzen....beim Herrn..... und Bia ausse Pulle und stinkige Füsse aufn vollgemüllten Kautschtisch
16.08.2015
14:52 Uhr
Hallo Andrea .Glaub einfach ganz fest daran, dass es eines Tages so sein wird, daß das Nichtrauchen selbstverständlich wird.Ich kenne einige die das von sich sagen.Aber natürlich sagen manche auch daß sie nach Jahren immer wieder mal kämpfen.:bang: Das deprimiert mich manches Mal.Aber so funktioniert halt Sucht und deshalb bedeutet das für mich vorsichtig ,wachsam und stur zu sein, dabei aber meine Lebensfreude nicht einzubüßen.Im Moment gelingt mir das sehr gut.Der Artikel ist interessant hatte den bei Jutta schon gelesen .Regt zum Nachdenken an.So, wir haben schon eine andere Sucht besiegt da werden wir das mit dem Nichtrauchen doch auch hinkriegen:riesengrinser:Wünsch dir einen schönen Tag LG Karin
16.08.2015
12:52 Uhr
Jetzt bin ich auch noch ein älterer Herr :riesengrinser:
15.08.2015
19:37 Uhr
:butterfly: :heart: :butterfly: Mir geht es gut. :sun: :sun: :tanzendepinguine: :tanzendepinguine: Drück Dich. :taenzerin:
15.08.2015
16:07 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.08.2015
10:17 Uhr
Hallo Andrea danke für deinen lieben Gruß. Wie ich schon geschrieben hab gehts immer noch auf und ab aaaaaber natürlich gibt es Tage am Stück wo ich nicht ans Rauchen denke.Anders wäre es ja gar nicht auszuhalten.Und daß ich mal Wochen nicht ans Rauchen denke, das ist mein Ziel das früher oder später kommt.Hoffentlich!!!!!Auf jeden Fall freu ich mich auf den Tag an dem ich sagen kann[color=blue] " Nichtrauchen ist selbstverständlich geworden"[/color].Also weiter stur und wachsam in kleinen Schritten weiter gehen.:penguin:LG Karin
14.08.2015
22:11 Uhr
Sporbienche-Üt, ....hast ganz Recht, das Wandern hier hoch hält uns alle fit!!!!! Und je mehr wir wandern, desto leichter empfinden wir es - bishin zum Wandergenuß!!! Und kuck mal, Trixi schaut sogar runter ins Tal!!! Das ist eine interessante Perspektive...o, was sind wir schon gewandert!!!!
14.08.2015
10:29 Uhr
Guten morgen mein Pips. Alles toll, alles super mir geht es sehr gut. :P Wenn bloß diese verdammte Hitze nicht wäre, bin heute in Sachen Haushalt total faul. Ach egal macht doch eh kein anderer und putzen kann ich immer noch. :lol: Beine hoch und faul sein. Wie geht es Dir den dein Knie auf den Weg der Besserung? So Tage wie ich sie hatte kennst du nicht du wuselst hier im Forum durch, für alle die Dich besuchen wollen müssen erst mal auf deinen Riesenberg.....:oops: So hält man sich auch fit. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Die lieb gegrüßt von Sporbienche- Üt. :flowers: PS. Komm so langsam wider in gang, ist auch dein Verdienst. DANKE :rose:
13.08.2015
23:00 Uhr
Hallo Andrea, Bei der Hitze Steig ich aber nicht auf den Riesenberg... Wünsche dir auch ne schöne Zeit...:rose: Finde es wird besser, auch wenn es noch hart ist... Markus
11.08.2015
20:50 Uhr
Hallo Piep, ach deswegen putzt Du _Deine_ Brille, wegen Deiner neun Wochen :riesengrinser: ja Mensch, großartig! Darfst Du meine gleich mitputzen zur Feier des Tages :kaputtlachsmile: Nein, Scherz beiseite, Du bezwingst Deinen Everest wirklich mit grosser Disziplin, Dein Erfolg ist wirklich sehr reflektiert erarbeitet und hochverdient. Vielen Dank auch für den ausführlichen an mich gerichteten Teil Deines letzten Posts, den ich mit grossem Interesse gelesen habe. Immer wieder interessant wie andere Menschen den Entzug erleben und bewerkstelligen. Und wie schon gesagt, Du reflektierst sehr viel und ich freue mich darüber dass Du Deine Überlegungen so mit mir und uns teilst. Für heute geniesse Deinen Erfolg, baue darauf auf, immer weiter noch einen Schritt auf den Everest hinauf und noch einen usw... und nochmals herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichten von Miez
11.08.2015
14:59 Uhr
Liebes Sporbienche-Üt, ...Schmachtattacken....das ist so ne Sache.....manchmal denk ich, es ist aber auch irgendwie ne Definitionssache..... komme Dich gleich mal besuchen.....
11.08.2015
10:28 Uhr
Ach Pips......:P..die Hitze ist zu verstehen mit dem Stockentenrennen...dein Entenrennen kenn ich auch. Meins ist aber besser die Gesundheit provitiert davon. Wie geht es Deinem Knie den, hoffe doch besser, muß ja langsam weden. Und den Schmachtatacken???????? wie geht es denen???????? So mein Pips denk an mich muß nachher in die Spätschicht bei dem Wetter, gestern konnte man sich nicht schnell genug den Schweiß abwischen als wie er lief.....einfach ECKELHAFT. Ganz liebe Grüße von Sporbienche-Üt :taenzerin: :taenzerin:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.