Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
13.07.2015
18:52 Uhr
HalliHallo Komme kurz vorbei gewatschelt :penguin: Um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren 35 Tage das ist eine tolle Leistung :fireworks:
13.07.2015
15:38 Uhr
meine Mail ist weg alles nochmal. Ja ist das nicht super wir können stolz wie Bolle sein 5. Wochen, ist alles schon so selbstverständlich gewurden als wäre das immer schon so. :P Und bei Dir auch alles isi oder sind meine Schmachtbienen jetzt bei Dir es fehlen welche :P Laß Dir auch ganz liebe Glückwünsche da :fireworks: :fireworks: :birthday: LG. UTE :sweatpea:
13.07.2015
14:15 Uhr
Hallo Andrea, Nun hast du schon [color=red]35 rauchfreie Tage (5 Wochen)[/color] auf der Uhr. Weiter so!!!! Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen? Nervt er :evil: noch sehr?? :balloons2::balloons2: Gruß Dagmar
13.07.2015
14:01 Uhr
[b][color=blue][size=2]Glückwunsch zu 35 Tagen![/size][/color][/b] Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche... und danke nochmal für deine hübschen Rosen :wink: :champballoongift:
13.07.2015
08:15 Uhr
Guten Morgen und alles Gute zu 35 rauchfreien Tagen! Das sind ja schon 5 Wochen ;) Mach weiter so! Ich wünsch dir eine schöne Woche
12.07.2015
19:37 Uhr
Hallo Andrea, Danke für deine liebe Nachricht bei mir. Ich hoffe es wird für dich auch mit der Zeit leichter? Ich habe tatsächlich eine verhältnismäßig stabile Phase. Aber trotzdem Suchtattacken die mich nerven, auch wenn das jetzt nichts im Vergleich dazu ist, was ich in den ersten Tagen und Wochen durchgemacht habe. Trotzdem, ich hätte es jetzt gern mal noch eine Spur einfacher. Komisch finde ich diese Angst an manchen Tagen, das ich das Leben nicht ohne Zigarette bewältigt bekomme, dabei bin ich doch schon längst dabei? Klar bleiben wir in Kontakt. Herzliche Grüße
12.07.2015
08:16 Uhr
bearbeitet:
12.07.2015
08:18 Uhr
Liebe Andrea, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Ich bin echt total gerührt !! Wie geht es dir heute? Hey, du hast ja schon 34 Tage geschafft, super!!! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Gvlg svhaafie :smileumarmung: :rose: :sun:
09.07.2015
05:24 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, Ich deinem Wohnzimmer war ich auch noch nicht :oops: Gefällt mir sehr gut hier :P Und Glückwunsch zu 31 Tagen rauchfrei !! Genial! Gvlg und einen schönen Tag Schaafie :sun:
08.07.2015
20:34 Uhr
Hey hey liebe Andrea. Bin gerade rein und das erste Leppi an und nachschauen..:P Jau 30 hat was , alter oder tage...:P Du schon komisch heute Nachmittag war auch so eine fiese Schmachtbiene unterwegs, da dachte ich auch jetzt könntest du....wird wohl noch öfter kommen. Hatte doch heute das erste Treffen bei den Weight-Watchers muß mir nachher erst mal alles durchlesen..oder morgen. Mein Kopf qalmt...:P So für heute schluß morgen habe ich wider mehr Zeit. Nachti sagt Sporbiene- Ute. :screensaver:
08.07.2015
15:38 Uhr
Hallo Pipsi.......:balloonsheart: alles liebe wir haben 30. Tage geschafft, kaomm darau trinken wir einen :congratchamp: und auf der Blümchenwiese feiern wir weiter :balloons2: LG. Sporbiene
06.07.2015
22:30 Uhr
Liebe Andrea, wir kommen ja aus dem feiern garnicht mehr raus. Ich wünsche alles Gute zu [size=1][color=red]4 Wochen Rauchfreiheit[/color][/size] [b]Bleib dran....[/b] :balloonsheart: Viele liebe Grüße, Anita
06.07.2015
19:57 Uhr
Das ist doch schon mal ein Anfang das sich Dein Sohn mit diesem Tema befast und Fragen stellt. Nein Drängen darf man keinen der Groschen muß selber fallen. meine Tochter erzählte mir auch das sie bloß noch 2, am Tag raucht das hat mich etwas geschockt. Sie tut mir auch sehr leid. warum schreibe ich Dir mal privat. Wir können jedenfalls Stolz auf uns sein und in zwei Tagen weden wir schon 30..........jippiiiiiiiiii. Nachti Ute :screensaver:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.