Hi Petlupa,
toll, dass bewundere ich so... Schwimmen? Da müsste ich mich richtig aufraffen und nur dann, wenn es so richtig warm ist, würde ich ins Wasser gehen. Ich weiß eigentlich gar nicht warum sich mein Schwimmverhalten verändert hat? Als Kind und auch später als Jugendlicher war ich gar nicht aus dem Wasser wieder herauszubekommen.
Und das Du Dein Spinning am Freitag durchgezogen hast ist ja auch voll krass korrekt, ey.
Nico, die kleine böse Ratte :evil: schaut noch sehr häufig bei mir vorbei. Am Samstag sahen wir uns die alljährliche "Badeinselregatta" einer Bremer Brauerei an. Ein durchaus sportlicher Wettbewerb, bei dem es darum geht, zu zweit auf einer Badeinsel möglichst als erster eine gewisse Distanz auf der Weser zurückzulegen. Beim anschließenden Abfeiern mit Livemusik am Ziel habe ich soooooooooo viele Rauchende gesehen, dass ich die Quote von Deutschlands Rauchern an diesem Abend locker auf 70% eingeschätzt hätte. Es war mehrheitlich ja auch die Altersklasse 20+ anwesend. Da ist es wohl noch cool, mit der Ziggi die Fliegen zu vertreiben. Gut, dass ich mich mit Lutschis und jeder Menge Pfefferminz zuckerfrei eingedeckt hatte. Ein Bekannter von mir, der schon viele jahre nicht mehr raucht, sagte an dem Abend dort: "Nicht mehr rauchen ist ein Gewinn von Lebensqualität". Dem brauch ich eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. Heute ist es zwar nicht so heiß, aber morgen soll es ja wieder heftig werden.
Herzlichst
Peter