Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
23.07.2022
11:48 Uhr
Viel Spaß mit Tochter und Enkelin!:P LG Susee
23.07.2022
11:48 Uhr
Viel Spaß mit Tochter und Enkelin!:P LG Susee
22.07.2022
21:31 Uhr
Vielen lieben Dank Euch allen!
22.07.2022
21:28 Uhr
Danke schön liebe Elli! Für mich fühlt es sich nach 600 Tagen an, .Es gab da aber ja den Zwischenfall! Ich möchte nicht mehr dran denken, andere können das nicht! Hauptsache, es wird nicht geraucht! Ich wünsche Dir alles Gute! Wie geht es Dir ohne Amy? Drück Dich mal lieb Diana
22.07.2022
21:12 Uhr
[size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]600[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Liebe Diana, Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt trinken wir beide gemeinsam auf deinen Erfolg, pling pling :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Elli :rose:
22.07.2022
19:25 Uhr
Hallo Omajana:D 2 Gründe, nein 3 Gründe, ach was sag ich, 4 Gründe lassen mich bei dir gratulieren: 1. Die erreichte Zahl 600 2. Ich bin wieder negativ 8) 3. Heute beginnt mein Urlaub:lol: 4. Wir brauchen nicht mehr rauchen! Herzliche Grüße Fjodor
22.07.2022
17:06 Uhr
Hallo liebe Diana, der nächste Hunderter ist geschafft, meinen herzlichen Glückwunsch mit Blümchen dazu :flowerorange::flowers: und ein großes Feuerwerk! :fireworks::fireworks: Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße von Jani
22.07.2022
16:09 Uhr
Hi Diana, [SIZE=2][b][i] 6 0 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] sind eine fantastische Leistung und Du kannst mächtig stolz sein. Dein Durchhaltevermögen und Dein starker Wille haben Dich bis hier hin geführt :gefsmilie: top :balloonsheart: -lichen Glückwunsch :cocktailzumfeie [i] P r ö s t e r c h e n [/i] :cocktailzumfeie [b]auf Dich und die Rauchfreiheit[/b] Lass Dich von der :sun: verwöhnen und genieße Deinen Tag Liebe Grüsse Sulalu
22.07.2022
12:17 Uhr
Hallo Diana, vielen, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Besonders [quote=620282] „ Wenn Du selbst böse auf Dich bist, weil Du zum Beispiel etwas tust, was Du eigentlich gar nicht willst, nur um es Anderen recht zu machen, dann ist das viel unangenehmer für Dich als wenn der Andere auf Dich böse ist, weil Du mal nein sagst!“ [/quote] sollte ich mir wirklich sehr zu Herzen nehmen. Daran scheitere ich leider gerade in der Verwandtschaft sehr oft, aber es tut so unendlich gut, es auch von anderen immer wieder zu hören. Dankeschön!!! Jetzt aber zu dir. Wow, [b][b]6 0 0[/b][/b] rauchfreie Tage. :heart:-lichen Glückwunsch dazu. Sei unendlich stolz auf dich, dass du es solange ohne Glimmstängel geschafft hast. Lass dich feiern:champagne: und genieße den Tag :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :valrose: :rose: :sweatpea: LG Susee
22.07.2022
11:59 Uhr
Hallo Omajana,:flowerblue: ich gratuliere zu unglaublichen [b][SIZE=2]600 Tagen ohne Rauchen![/SIZE][/b] Genieße dein Jubliäum und gehe weiter deinen Weg....:penguin: :heart:liche Grüße Leo
22.07.2022
10:36 Uhr
Liebe Omajana, Glückwunsch zu sechs mal Keksdose. Das hast Du toll gemeistert. :gefsmilie: :award:
16.07.2022
09:32 Uhr
Liebe Diana, vielen Dank für Deine "erste Hilfe" gestern! Du schreibst hier auch von psychischen Krisen, die angreifbar machen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch, dass Du immer schnell gegensteuern kannst!! Einen lieben Gruß! :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.