08.08.2013
08:56 Uhrbearbeitet:
08.08.2013
09:16 Uhr
Hallo und guten Morgen,
ich glaube, Du hast recht, Sara. Das was da bei meinem Geschäftspartner ablief war ganz einfach die Angst. Angst, über das eigene Suchtverhalten und die Abhängigkeit nach :evil: demda nachdenken zu müssen. Angst, es nicht zu schaffen. Angst, eingeschliffene Gewohnheiten aufzubrechen.
Wir hauen den :evil: in die Ecke, und wenns mit petrolfarbenen Taschen ist :lol:
Mein Suchtgedächtnis ist schon hartnäckig. Ich hab beim Weggehen immer noch das Gefühl, ich hätte etwas vergessen, weil bei Telefon, Schlüssel und Geldbeutel immer die Giftstäbchen und das Feuerzeug lagen.
Es geht trotzdem sehr gut. Kaugummis hab ich jetzt seit Freitag letzter Woche abgesetzt und es geht sehr gut ohne - wie gesagt, gelegentlich Schweißausbrüche, aber wird weniger. Ich denke nicht mehr so oft ans Rauchen, tagsüber geht es schon ziemlich gut. Abends ist es noch schwierig. Gestern abend war ich mit einem nichtrauchenden Freund in einer Kneipe, wir sind draußen gesessen. Ab und zu kamen Abhängige von drinnen raus, und ich hab dann zugeschaut, wie Sie den Stoff in sich reinsaugen müssen. Ging ganz gut, ich hab auch keinen Alkohol getrunken. Aber daheim hat der :evil: dann nochmal so richtig laut gebrüllt, ich hab nicht damit gerechnet. Ging auch vorbei.
Sindy, jetzt isses wieder kühler, ne ? Ich finds auch nicht unangenehm. Wärme und Hitze find ich ok, wenn die Luft nicht so schwül und drückend ist. Aber die Abkühlung tut grad grade ganz gut, finde ich.
:flowerblue:
Ich wünsch Euch allen einen guten qualmfreien Tag :D