Hallo liebe Rauchfrei-Community,
liebe Sindy und Banya
hallo Ihr treuen Seelen :smileumarmung:
Wie ich sehe, gehts in munteren kleinen Schrittchen weiter, Tag für Tag für Tag. Und auch Claudia ist jetzt seit über 25 Tagen rauchfrei, das freut mich sehr - herzlichen Glückwunsch !
:flowerblue:
Hab meine Ankunft auf der Trauminsel ganz verpasst, wie ich angekündigt hatte, hab ich mich doch weitgehend aus dem Forum zurückgezogen und auch nicht mehr groß reingeschaut :roll:
Mir gehts grade gut und ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner neuen Liebe. Paar schöne Tage skifahren in der Schweiz, mit neuen Skistiefeln, die ich dort hassen gelernt habe ... grrr, Mistdinger :x
Schöner Trip nach Frankfurt im 22. Stock im 5 Sterne Hotel ... kann man auch mal schön machen ... dann Senckenberg Museum und Dürer Ausstellung ... sehr schön wars.
Tja, die Qualmerei: Ganz komisch: heut früh ists wieder mal an mich rangeflogen, der Gedanke, dass es doch nett wäre, jetzt eine zu qualmen... ??? was lern ich daraus ? Erstens bin ich ein unverbesserlicher Suchtkopf, zweitens ist das Suchtgedächtnis seeeehr stark. Und so denk ich doch tatsächlich kurz über etwas eigentlich undenkbares nach...
Naja, es geht nicht lange, so ein Gedanke. Dann isses wieder gut, und ich genieße die gute Luft und meine wiedererlangte Atemfähigkeit, meinen Geschmacks- und Geruchssinn :D
Also bleibt stur und hartnäckig, es lohnt sich.
Liebe Grüsse, Tinto