03.12.2010 21:35

schwache nerven

113
113Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo ihr lieben nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) ja ein wenig freue ich mich schon auf morgen-habe nun etwas abstand gewonnen,und heute einen echt schocking-film gesehen,uhaaaaa-das hat voll reingehauen. da brauch ich nur an meine familiy denken,denen möcht ich doch lieber lang erhalten bleiben. bin zwar noch unsicher was mein durchhaltevermögen betriffft-aber-wer nicht wagt,der nicht gewinnt.oder???? eine sache kapier ich nicht-was hat das mit dem trinken zu tun?? jeder weiss doch dass trinken gesund ist-viel trinken mein ich,aber wie soll das beim"entgiften" helfen?? :doubt: :question: :question: :question: ich trinke ja schon 2 bis 3 liter am tag.reicht das denn nicht aus?? bitte um nachricht-ihr starken nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gabi
03.12.2010
Hallo Gabi, ich wünsch dir für deinen morgigen Ausstieg viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst es auch, du wirst sehen ... lass es ruhig angehn, Minute für Minute, Stunde für Stunde 8) Du hast den stärkeren Willen Lass von dir hören, :D lesen natürlich Werner
03.12.2010
Hallo Gabi! Glückwunsch zu deinem Entschluss NichtmehrRaucher zu werden und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img] hier in unserer sehr netten RF-Runde! Du wirst deinen Raucher Ausstieg schaffen da dein Körper und dein Kopf angefangen sind zu merken was das Rauchen mit dir anstellt! Zudem hast du dich aus Freien Stücken hier angemeldet und uns deine Rauchergeschichte erzählt! Wir sind jetzt für dich da unterstützen Dich, fangen Dich auf wenn es dir nicht so gut gehen sollte weil versucht dich einzufangen was er natürlich nicht schaffen wird weil du stärker sein wirst als er! Glaub mir es wird so sein auch wenn du es Dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst! Mache morgen bitte nur Sachen die dir Spaß machen! Wie z.B. schwimmen, Sauna, Kino, draußen viel an der frischen Luft spazieren gehen (was mir immer sehr hilft) und schlafe wenn du dich müde kaputt oder abgeschlagen fühlst! Denn wenn du schläfst kannst du nicht ans Rauchen denken geschweige denn rauchen! Stell die eine Schüssel mit Möhren, Gurken und Obst streifen zurecht und bediene dich wenn du meinst eine rauchen zu müssen! (Auch das hat mir super geholfen) So und dann schneidest du dir einen Strohhalm in Zigi länge zurecht und ziehst immer an ihm wenn du meinst eine rauchen zu müssen! Nur so inhalierst du schöne saubere und frische Luft! Und als letztes hilft trinken, trinken, trinken!!!! Wasser, Grüner Tee hilft beim entgiften, Saftschorlen und verzichte vielleicht am Anfang auf die Tasse Kaffee wenn du das Rauchen damit verbindest!! So ich denke so bist du jetzt für morgen bestens ausgestattet und wirst den Tag super rum bekommen! Ganz wichtig schreib morgen wie es Dir so geht!! Also ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen für morgen und du bist Stark und schaffst das auch!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey gball, hörst dich trozt durchgehusteter Nacht ,aber noch ganz posiziv an ! Super ,mit der Einstelllung kommst du durch diese Schei.... Situationen und bleibst somit Rauchfrei ,das wird was !!!!!! Husten ist echt nicht ungewöhnlih der angesetzte Belag muss ja raus :( Na ja und es gib sooooo viele die auch ohne Husten Schlafprobleme haben (ich übrigens auch ) ,also alles im Grünen Bereich bei dir ! Du bist bei Tag 3 ,und du machst das prima ! Weiter so! LG biddy
03.12.2010
Hallo Gabi, entschuldige, dass ich Dich erst heute begrüße. Es ist ein guter Entschluss, den Glimmstengel endlich wegzulegen. Du wirst sehen, dass Du viel Schönes dadurch gewinnst. Stück für Stück. Ich hab fast 14 rauchfreie Tage hinter mir und hab mir in der Nacht vor meinem Tag X die Birne zugequalmt, weil ichs nicht übers Herz gebracht habe, die Dinger wegzuhauen. Eine blieb übrig. Die konnt ich nicht mehr rauchen, weil mir kotzspeiübel war. Die hab ich mir auf mein Küchenregal gestellt und da steht sie heute noch als Mahnmal. Nur Dein Wille zählt. Du musst eine Sturheit entwickeln und Dich ab Deinem Tag X nicht in irgendwelche Rauch(er)-Träume einlullen lassen. Nicht dran denken, mit schönen Dingen ablenken und immer wieder sagen: NEIN, ICH WILL NICHT!!! Mach Dich die Tage bis zum 7. nicht kaputt und brüchig, sondern nutze sie, um Stärke aufzubauen. Die richtigen Menschen hast Du hier im Forum auch gefunden. Das Schreiben und Lesen und Verstandenwerden hilft total. Viele liebe und starkmachende Grüße von Jumida :) :) :)
03.12.2010
Hallo Gabi, Strategien zurechtlegen ist eine gute Sache. Und wenn es Dir hilft, möglichst viele Leute einzuweihen, dann mach das. Ich hab es damals niemandem gesagt, weil ich nicht "beobachtet" werden wollte. Und auch wenn es unglaublich klingt, es gibt leider genug Raucher, die nichts lieber machen, als "Abtrünnige" wieder in die Sucht zu zerren. Ansonsten mach Dir nicht zu viel Stress, Du wirst sehen, Nichtmehrrauchen ist auf Dauer gesehen einfacher als Reduzieren. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Gabi, das hört sich gut an ! Und du darst über jeden Erfolg stolz sein :Jede nichtgerauchte Zigarette ist ein Erfolg !!! Das du jetzt schon "Strategien" entwickelst ,wird für dich an deinem Tag x sehr hilfreich sein ! Weiter so ,dann wird das was ! LG biddy
03.12.2010
hallo ihr lieben, hab mir heute das mini -raucher tagebuch ausgedruckt und den brief-gelesen-was für eine motivation. hab gestern 3 stunden nichtr. am stück und mich gefreut. ich weiss,sind kleine schritte aber egal. immer sehe ich dieses tagebuch vor mir und es hilft auch nichtzurauchen,weil ich dann ja einträge machen muss. will ich aber nich!!!!!!!!!!! ich merke,dass ich mich selber an der nase herumführe und mir so meine eigenen tricks einfallen lasse,immerhin hat ne gute freundlin von mir, gesagt, sie hört auch auf und habe ihr auch die kaugummis bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich denke je mehr wissen,wie ernst es mir ist-umso besser,oder :question: :question: machts gut und beye :D :D
03.12.2010
Hallo Gabi , wie war dein Tag heute ???? Hast fleissig geschrieben wieso und wann du rauchst und so weiter ???? Erzähl mal wies dir heute ging ! Lg biddy
03.12.2010
Hallo Gabi, auch von mir ein herzliches Willkommen, habe Dich leider erst jezt entdeckt, sorry. Ich denke das wichtigste ist erst mal tiiiiiiiief durchatmen. Du befindest Dich in der Vorbereitungsteit, am 07.06. hast du Deinen Ausstiegstag gewählt, wenn ich das richtig Verstanden habe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Schritt :) :) :) :) . Nervös zu sein, wenn man das Rauchen lassen möchte, ist ja normal. Aber Du kannst Dich auch sehr freuen über Deinen Entschluss. Du hast nichts zu verlieren, im Gegenteil. Ich denke Dein Arzt wird Dich auch in der Zeit des Ausstiegs begleiten, immerhin möchtest Du Dich ja von einer Sucht befreien. Nutze die restlichen Tage um Dich in RUHE vorzubereiten. Die meisten Tipps zu diesem Thema hast Du ja schon bekommen. Sei aber nicht traurig, dass für Dich nur Nicotinkaugummis in Frage kommen. Dieser Inhalator ist wiederlicher im Hals, als 100 Kaugummis auf einmal. Du verpasst da nichts. Jetzt mach Dir die Vorbereitungszeit noch so schön wie es Dir möglich ist :) . Wenn Du reden/schreiben möchtest - ein lieber Leidensgenosse ist meistens hier in diesem tollen Forum. Liebe Grüße Julia :wink: (21 Tage rauchfrei)
03.12.2010
Hallo Gabi, auch von mir ein herzliches Willkommen, habe Dich leider erst jezt entdeckt, sorry. Ich denke das wichtigste ist erst mal tiiiiiiiief durchatmen. Du befindest Dich in der Vorbereitungsteit, am 07.06. hast du Deinen Ausstiegstag gewählt, wenn ich das richtig Verstanden habe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Schritt :) :) :) :) . Nervös zu sein, wenn man das Rauchen lassen möchte, ist ja normal. Aber Du kannst Dich auch sehr freuen über Deinen Entschluss. Du hast nichts zu verlieren, im Gegenteil. Ich denke Dein Arzt wird Dich auch in der Zeit des Ausstiegs begleiten, immerhin möchtest Du Dich ja von einer Sucht befreien. Nutze die restlichen Tage um Dich in RUHE vorzubereiten. Die meisten Tipps zu diesem Thema hast Du ja schon bekommen. Sei aber nicht traurig, dass für Dich nur Nicotinkaugummis in Frage kommen. Dieser Inhalator ist wiederlicher im Hals, als 100 Kaugummis auf einmal. Du verpasst da nichts. Jetzt mach Dir die Vorbereitungszeit noch so schön wie es Dir möglich ist :) . Wenn Du reden/schreiben möchtest - ein lieber Leidensgenosse ist meistens hier in diesem tollen Forum. Liebe Grüße Julia :wink: (21 Tage rauchfrei)
03.12.2010
Hallo Gabi, du kannst nicht jedem Raucher aus dem Weg geh`n, wichtiger ist das diejenigen wissen dass du damit am Sonntag aufhörst und dich nicht nach dem TagX mit einer Zigi zu verführen suchen (würde glaub ich kein vernünftiger Raucher machen, der`s weiss). Wie du schon geschrieben hast, am meisten zählt dein Willen. ...und Kaugummi ist `ne tolle Sache, nehm ich auch :) Du schaffst das, du wirst sehen ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif[/img] Werner
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.