Hallo ihr lieben!was für ein schöner pfingstsonntag ,den man mit so netten worten versüsst bekommt.!! :wink:
also,ich bin mama und habe heute erst zwei geraucht,was schon was heissen soll,denn bin immerhin seit vier in der früh wach.
ab heute schreibe ich den konsum :!: auf und besch...
mich nicht! selber.
tja:
zu morgens kann ich nur sagen dass ich halb blind im schlaf tastend raus auf den balkon renne,um zu rauchen,und die letzten zwei tage war es richtig eklig. es dauert keine zwei minuten,noch vor dem ersten kaffee.
ich möchte einfach stolz auf mich sein, wenn ich davon loskomm.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich merke schon dass es hilft,wenn ich hier lesen kann,und freue mich sehr fü
r jeden einzelnen der es schon geschafft hat! :D :D :D
Irgenwie macht mich das neidisch und das ist für mich gut so-denke ich-schlimm sind auch die vorwurfsvollen blicke meines sohnes,wenn ich von dem balkon komm.
das ist auch eine motivation für mich.
im austiegsprogramm bin ich angemeldet,nur das mit dem elch wollt nicht so klappen.
ich habe eher angst dass ich psychisch probleme bekomme nicht körperlich,ich weiss da muss ich genauso durch wie ihr.
einige gewohnheiten sind schon weg-zum einkaufen gehen,erstmal draussen eine anstecken-weg!
nach dem arztbesuch dauert ja immer lange- keine angesteckt, nach dem mittagessen-keine angemacht.
kann ich mich da schon freuen? :doubt: :doubt:
was mich sehr nachdenklich macht und auch freut dass ihr alle auch schon so lange geraucht habt. da gibt mir ein gefühl der verbundenheit!sorry,natürlich freut es mich nicht das ihr geraucht habt, sondern auch erst jetzt "auf den trichter" gekommen seid,aufzuhören.so sind wir alle mehr oder weniger im gleichen alter??!!
das meine ich mit nachdenklichkeit-muss man wirklich erst so alt werden um vernünftig zu werden??
das wiederum ist so kindisch,oder???
verzeiht mir mein wirrwar an geschrieben zeilen,das musste einfach mal raus.
gabi