Hallo ihr Lieben!
Ich schaffe es heute noch nicht, jede in ihrem eigenen Fred zu begrüßen, habe im Moment einen dicken Kloß im Hals, weil ihr mich alle so lieb unterstützt!
Ja, Margarita, so habe ich das auch verstanden, ich werde mich dann eben öfter an die Entspannungsübungen halten. Dafür hab ich ja den Vorteil, dass ich mir meine Zeit so einteilen kann wie ich möchte.
Ja, es ist einfach die Aufregung zusammen mit meinen Medis, die ja sowieso schon einen schnellen Puls machen. Sobald ich mich ein bisschen aufrege, sogar schon bei großer Freude, bekomme ich keine Luft mehr, weil mein Herz dann so schnell schlägt.
Was ganz Merkwürdiges ist mir eben passiert: Ich war zur Bank, dann zur Apotheke, hab aber doch glatt ein Stückchen zu weit angehalten, genau vor dem Büdchen, wo ich sonst Zigaretten gekauft hatte! Hat mich schon erschreckt, wie mein Unterbewusstsein so tickt...So, die Nikotinkaugummis hab ich zur Not auch da. Ist beruhigend zu wissen, dass alles da ist, wenn ich auch noch nichts genommen habe. ;-)
Heute ist es ja wenigstens trocken, da kann ich mit dem Scooter ein bisschen in die Natur fahren, dort habe ich nie das Bedürfnis zu rauchen.
Ach, direkt noch eine Frage: Womit bekommt man möglichst schnell seine Verdauung wieder in Schwung? Hab mir Naturjoghurt gekauft, aber bis jetzt tut sich noch nix.