29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, heute morgen mal eben ein Gruß von mir und einen guten Tag !!!!! Hab mal wieder super Frühdienst :roll: Bis später mal biddy
03.12.2010
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/04.gif[/IMG][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/01.gif[/IMG][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/05.gif[/IMG] Tage rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch!!!
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, danke für deinen Eintrag bei mir. Ja - und ich freue mich jeden Tag auf`s Neue, dass ich nicht mehr rauchen muss. Ich bin viel mit Rauchern zusammen und es macht mir immer weniger aus. Ich muss zwar wirklich immer aufpassen und mir sagen, dass ich nicht mehr rauchen möchte und dann klappt das auch. Auch ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche und danke für deine Besuche bei mir. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hey meine liebe. Danke für deine netten Worte.Hier hat sich in den letzten Wochen ja einiges getan.Es sind soviele neue hier die ich alle noch garnicht kenne. Das sitzen geht nach wie vor sehr schlecht.Mittlerweile kann ich mich aber wenigstens zum essen wieder kurz hinsetzten.Ich habe in unserem Wohnzimmer einen Stehtisch wo ich jetzt immer mal wieder mit dem Laptop dran stehe.Ich hoffe dir geht es gut.Ich habe zwar zwischendurch immer mal kurz hier vorbei geschaut,konnte aber unmöglich alles lesen.Was ist denn bei Biddy los.Die war doch sonst auch täglich hier unterwegs.Vielleicht komme ich morgen mal wieder im chat vorbei.Es ist so schön wieder hier zu schreiben. GGlkg Anja
03.12.2010
Huhu Lupinchen! Ich lass dir mal einen Gruß hier und wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Viele Grüße claudi
03.12.2010
Hi Petlupa, ja dir auch ein schwäbisches "Gutsnächtle". Und bei dem Sch...wetter... arbeiten wir morgen halt noch ein bisschen "bis zum nächsten Wochenende". Sodelle - und jetzt aber so langsam ab in die Falle. Lg Margy
03.12.2010
Eine Stunde mit dem Handrasenmäher?????????????????? Auch eine Leistung!!! Und ein Indiz dafür, dass das Wetter in oder um Berlin vielleicht doch ein bisschen besser war als hier in Süddeutschland. Ich hab den Feiertag am Schreibtisch verbracht. Denke aber nicht, dass ich viel versäumt habe. Ich wünsch Dir, dass du noch ein nettes und hoffentlich langes Wochenende hast. LG Margy
03.12.2010
Upps Petlupa, jetzt habe ich bei Jutta grade behauptet, heute sei noch niemand im Forum gewesen. Sorry, das nehme ich jetzt wieder zurück. Du warst hier ja heute Vormittag schon unterwegs. Gehörst ja eh zu den Ausdauernden, die so viel wichtige HIlfestellung leisten. Dir ein paar herzliche, aber leider sehr verregnete Himmelfahrtsgrüße. (Aber wie ich dich einschätze, warst du trotzdem draußen unterwegs. Sportlich, meine ich. Oder?) LG Margy
03.12.2010
Huhu Lupinchen wie man selbst am Feiertag im Stress sein kann ,erzähl ich dir mal in einer mail! Das Wetter ist sehr sehr bescheiden und die Stimmung angepasst :((( Na was solls auf gehts zum Mutter-und Vatertags-Essen! Morgen bin ich eh hier weg :) Liebe Grüße biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen heute morgen irgendwie im Stress :( Ich melde mich später mal ! Dir einen guten Mittwoch ,der ja eigentlcih ein Freitag ist :))))) Oder ist das gar in der Hauptstadt anders :roll: :roll: :roll: ?????? Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja es ist erstaunlich. Die letzten Tage bin ich einfach nur noch wütend auf den :evil: Richtig rasend macht er mich [img]http://www.smileymania.at/Gewalt/smileymania.at_19430.gif[/img] Und dann würde ich am liebsten [img]http://www.smileymania.at/Gewalt/smileymania.at_12540.gif[/img] :evil: Aber in echt bin ich sehr friedlich! LG: Lisenka
03.12.2010
Hallöchen Lupinchen, ja bin auch froh das das Häuschen noch steht!! Das war aber auch ne Nummer letzte Woche :roll: echt!! Schön das es dir auch gut geht!! Tja Frühling??Was soll ich sagen,also bei mir ist er auch nicht :lol: !! GLKG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.