29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Lupinchen , darf ich aus den Mittagsbeiträgen schließen ,das du wieder on bist ?????? :D :D Das wäre ja mal ein Fortschritt :D :D :D Von mir keine Besserung zu berichten (näheres in einer mail !!!) ,und ab morgen geht es mit dem Arbeitsstress los :(( Na super ,das kann ja lustig werden :wink: Aber weißt du was ????? Bei uns soll der frühling kommen ab morgen :D :D :D :D Also es gibt ein Licht ...... Einen guten Restatg dir ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ih offe du bist noch zum Laufen gekommen gestern ohne Regen ???? ! Mir gehts leider nicht besser ,eher "bescheidener" :( :( :( Hab jetzt shcon wieder X Nächte nicht geschlafen ,wegen doofen Husten :roll: :roll: das macht mich echt verrückt ! Muss aber leider heute unbedingt zur Arbeit ,ich soll ja ab Mittwoch das Geschäft "übernehmen" und muss unbedingt noch ein paar Sachen klären !!! Ich geh aber später wahrscheinlich noch zum Doc ,bin völlig fertig ! Dir einen guten Wochenstart und hoffe dir gehts was besser ????? !!! LG biddy
03.12.2010
Liebe Petlupa, das hört sich garnicht so toll an! Hoffe nur, alle Dinge sind irgendwie problemlos in den Griff zu bekommen, beschäftigen Dich nicht zu sehr und glaub mir: irgendwann geht auch das www wieder! Mach`s gut und pass auf Dich auf! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Leute! Nicht wundern, mich gibt es noch und alles soweit in Ordnung! Ich bin allerdings mit vielen Dingen beschäftigt und habe vor allem nach wie vor nur beschränkte Möglichkeiten, online zu sein (und das in der heutigen Zeit.... :roll: ). Ich wünsche allen neuen Nicht(mehr)rauchern viiieeeeel Kraft, um diese dämliche und überaus schädliche Sucht erfolgreich abzuschütteln! Wahnsinnig easy ist das bekanntlich nicht, aber es ist auch längst nicht unmöglich, wie man an vielen, vielen Beispielen hier sehen kann! Bis bald, bye, bye, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Lupinchen alles im Lot bei dir ???? Ich bin nach wie vor völlig neben der Spur :( Jetzt hats mich voll erwischt mit dem "dicken Hals" und Bronchien etc.. Arzt meinte halt ich sollte mal 3 Tage im Bett bleiben !!!! Na bravo hab ich gestern auch ganz erfolglos nicht durchgezogen :(((( Also heute Zwangspause von der Arbeit ,hab den Chef auch schon angerufen ( na der war ja begeister :(( ) !!!! Dann wollen wir uns heute daran üben ,möglichst wenig zu tun :roll: Dir wünsch ich einen guten letzten ARbeitstag der Woceh und viel Spaß beim S&S heute Abend ! (Ich könnte heulen wieder kein Sport für mich ,aber : ! Kilo abgenommen seit Mitwoch,aber auch streng vegetarisch bzw.basisch gelebt ,ich hoffe mal das ist jetzt keine Muskelmasse ) LKG biddy
03.12.2010
moin moin lupinchen, wenn wir schon bei den sprüchen sind, dann sag ich "lass dir die sonne ins gesicht scheinen, dann fallen die schatten hinter dich" ... so, oder so ähnlich :wink: kopf hoch und geduld (sagt die eine zur anderen ungeduldigen... :roll: ) nein im ernst, manches renkt sich auch allein wieder ein und für alles andere wünsch ich dir nur das beste. liebe grüße
03.12.2010
Hallo Lupinchen , das kannste wohl laut sagen das nicht rund läuft im Moment ,bin auch ganz shcön angenervt :roll: :roll: Aber ich geh heute zum Doc ,ich schlepp das nicht mehr so lange mit mir rum !!!! Hab wieder die ganze Nacht kein Auge zu getan ,dicken Hals, Kopf,Husten und der Husten von meinem Gatten dazu ,ne Super !!!!!(Der war ja beim Notdienst am WE ,aber besser ist es bis heute nicht ) Dir wünsche ich das sich die "schlechte Stimmung " von gestern ein bischen gelöst hat ???? Sport fällt heute auch wieder aus bei mir :mad: :mad: :mad: :mad: Also auf gehts Doc anrufen und los ........ LG biddy
03.12.2010
huhu lupinchen, danke für deine zuversicht :wink: bis jetzt ists noch nicht wirklich besser geworden, aber ih weiß ja mittlerweile, dass ich eigentlich nur auf die berg- nach der talfahrt warten muss. also warte ich... sag mal, auch wenn bei die ein oder andere sache hakt momentan... ich hab doch richtig gesehen und du hast bald dein 1 jähriges, worauf du dich freuen kannst, oder? liebe grüße
03.12.2010
Hey Lupinchen , internet das wäre ja mal was Ja das kannst du laut sagen , mit dem dicken Hals ((((( Jetzt nehm ich wieder irgendwelche planzlichen Mittelchen und kann mal wieder keinen Sport machen ,ist alles echt nervig !!!! Hat deine große Blutuntersuchung das mit dem Allergietest ins Rollen gebracht ????? Ich geh noch was einkaufen heute und schmeiß mich dann hoffentlich mal auf die Couch ,aber Frau hat ja immer was zu tun ( Lg biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen alles paletti bei Dir ??? Jetzt hab ich wieder einen dicken Hals ,bin heute Nacht wach geworden und da war der einfach zu :(((( Jetzt frag ich mich echt langsam ,ob das noch normal ist ???? Ich hab die letzten 7 Jahre oder so ,nicht so viele Infekte gehabt ! E fühlt sich schrecklich an ,fast wie Raucherhusten boahhhhhhhhhh Hab lange gekämpft mit mir ,aber werde wohl zur Arbeit fahren , Ärzte sehen dich Mittwochs auch lieber von "Hinten" :shock: :shock: :shock: Also ich wünsch dir einen guten Mitt(e)woch LG biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen , ja da bist aber echt früh dran heute !! Danke ,für die Glückwünsche :wink: Ich bin ein bischen stolz auf mich ,hab ja außer den ganzen Brückentagen auch noch 3 statt 2 Wochen (die letzten 14 Jahre) angemeldet :D :D :D Ich werde endlich mal in Ruhe in den Urlaub fahren und mir danach noch ein paar Tage zum "Ankommen" nehmen! Ich bin aber auch sowas von reif :( Gebucht haben wir auch schon ,das macht Mut und alles vielleicht ein ganz klein wenig leichter ,was in Zukunft an Arbeitsbelastung noch so kommt ! Heute morgen ist Pilates angesagt ,also auf gehts :wink: LG biddy Einen guten Dienstag ,auch wenn du vielleicht was müde sein wirst heute :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
huhu lupinchen, jaja, mit den haustieren erlebt man schon was... dennoch, der schreck war riesengroß und das drama im nachhinein zum glück eher klein und überschaubar. ich hab mir so gedacht, die tiere sind doch prima improvisationskünstler und kommen mit vielem viel besser zurecht als ihre besitzer :D liebe grüße
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.