29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HuHu Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img] wünsche ein schönes Wochenende in der Hauptstadt - Grüße aus dem Süden. GLKG vom Justy (Nicht mehr lange Notruf-Männle - 112. RF Tag)
03.12.2010
Hallo Lupinchen , W-feier ist gut oder ??? Kenn ich auch nicht seit 14 Jahren und davor habe ich die ausgerichtet hahaha Ich weiß auch nicht was W-geld ist ,hatte ich noch nicht in meinem Leben ! Aber es soll Firmen geben die richtig Geld ausgeben ,um die Mitarbeiter bei Laune zu halten :wink: Im nächsten Leben vieleicht trifft es dann auch uns .......... Ich hoffe du bist inzwischen beim radeln und man liest sich :wink: Deine biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wünsche Dir ein Supertolles weekend, mit S§S und viel Sonnenschein, und vergiss bitte Hundi nicht! Der frühe Vogel findet zwar den Wurm - aber ich kann dafür länger Schlafen am WE!!! Ha!!!! Erhol Dich von der vielen Arbeit und komm gut (ohne Fehltstart) in die neue Woche! Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wie war dein Fehlstarttag ?????? Oh jetzt hab ich das mit dem helle rund dunkel auch endlich mal kapiert :idea: :idea: Dachte echt dieses Wort "dUnkeldeutschland" hätte damit was zu tun :question: ABer das mit dem Licht beim spinning das kannte ich ,das war eher nen Witz,ich se,das gefällt mir ja echt gut ,wenn das radeln nicht wäre :wink: Ich glaub ich geh mal zum Friseur ,mein Chef hat mich weider so genervt ich muss mal was wieder was für mich tun :wink: Die Jungs sind nicht da und mein Mann hat W-Feier ! Also bis später mal biddy oder vielleicht auch schon einen schönen Spinning und Sauna abend biddy
03.12.2010
Guten morgen Lupinchen , dann wollen wir mal in den letzten Tag der Woche starten ;-)) Ich habe heute superer-frühe-Frühschicht ,mal was ganz neues :wink: Dir einen entspannten Tag heute und das es mal früher hell wird bei Euch und nicht soooooo früh dunkel (das wäre ja hochgerechnte 1 Stunde am Tag ,nach deinen Erkündigungen :shock: ) aber beim spinning machen sie dir doch Licht an oder !!!!!???? LG und geknubbel biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen, siehste mal, das ist doch ausgleichende Gerechtigkeit. Ihr habt weniger Schnee, dafür ist bei uns länger hell. Und wie ist es bei der Arbeit, hast du die "Urlaubsfolgen" schon aufgearbeitet oder knabberst Du da noch dran? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Lupinchen ne bei Euch ist es doch nicht dunkel um 16.00 h oder ??????? Ich laufe immer von 16.00h bis 17.15h ,heute war es da noch hell ,wir haben aber noch ne viertel Stunde drangehängt wegen der langen Weihnachtspause ! War herrlich bei dem Schnee ,man muss nur vorsichtig sein ,gibt natürlich glatte Stellen im Wäldchen ! Wolltest du heute nicht zum Spinning ???? Ich muss unbedingt regelmäßig meinen Sprot machen ,nicht nur wegen den Pfunden sondern auch wegen der "Psyche" Einen schönen ABend und KNubbel nach B.wo es schon dunkel ist biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ja, tut mir ja echt leid, dass Du in der dunklen Gegend wohnst!!! Aber bitte: Du mußt auch mal jönnen können! Ja, meine Liebe, ist es nicht schön, dass sich Angie aus Italia wieder meldet und man mal so hört, wie es sich anderswo so anfühlt? Und dass sie uns nicht vergessen hat, ist doch ganz toll, oder??? Wünsche Dir noch einen wunderschönen Gassi-Gang heute und behalte mich trotzdem lieb!!!! Schäm mich auch etwas, tztztzt..... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen , alles im Lot bei dir ???? Was macht dein Lauftraining für den Halbmarathon ???? In den letzten Wochen ging ja bei mir so gut wie garnix:((( Ich hoffe Lauftreff findet heute statt,es wird Zeit !!!! Wobei der Wald ganz schön eisig sein soll ,na mal schaun! Ich mach erst mal ein biddy-Verwöhn-Morgen! Hab gestern Nachmittag viel geschafft ,einkaufen und bischen Wohnung und schweren Herzens den Weihnachtsbaum entsorgt(du weißt ,dass ich das Fest nicht genießen konnte dieses Jahr!) Im Moment schauts auch so aus als wenn die Sonne rauskommen wollte ?!!! Schaun wir mal ! Bis später biddy
03.12.2010
[img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1150561233.gif [/img]
03.12.2010
Hey Lupinchen habe gerade deine mail beantwortet und muss jetzt mal hinne machen ! Ne heute kein Sport ,erst arbeiten und dann Großeinkauf und heute Abend wieder Ehrenamt ,das kann ich ja auch nicht ganz abbrechen für die Arbeit ,die Leute zählen auf mich!!!!!!!!! Wie war der Chat gestern ????? LG und drücker auch wenn es hier ähnlich grau in grau ist ,in doppeltem Sinn ! Geknubbel biddy
03.12.2010
Na klar, Kaffeepause beendet, jetzt gehts weiter... Dir noch einen schönen Tag
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.