29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Jaa, jetzt bin ich heute "schon " bei Tag 17... aber ich hab das Gefühl es wird immer schwerer! Niko lässt mich seit gestern gar nicht mehr in Ruhe :( Ich weiß, das hört sich total blöd an, aber ich sehne mich so danach, mich einfach irgendwo in Ruhe hin zu setzten und eine zu Rauchen *heul
03.12.2010
Hallo und guten Morgen Lupinchen , das von dir genannte Programm ,zeigt mir nur Quelltexte oder auch Zahlen und Buchstaben, kein Text ,beim googeln:((((( Na egal ich muss erst was tun und dann wieder lesen :wink: Einen guten Dienstag LG biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen, ja ich bin hier mal jetzt grad unterwegs! Mensch hab ja schon ein ganz schlechtes gewissen weil ich mich hier hab so lang nicht hören lassen!!!! :oops: Daher hab ich heut Abend gedacht egal was ich noch vor hatte nu ist erstmal das Forum und meine Lieben dran!! Also lesen wir und morgen im Chat?? Ich werd mich jetzt gleich ins Bettchen verkriechen und [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a035.gif[/img] !! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img]
03.12.2010
Nabend Lupinchen, mensch da hast du aber eine coole Biene gefunden und bei mir rein gesetzt! :lol: Echt witzig!! So NichtMehrRaucher Technisch geht es mir prima [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif[/img] !! Der kleine Stinker schaut zwar zur Zeit immer mal wieder nach mir, ob ich auch immer noch schön standhaft bleibe und er muss jedes mal feststellen, hmm dat Sabrinsche bekomme ich nicht mehr!! hihihi :lol: So wie gehts Dir so?? Alles gut, na ich denke ja schon! Was macht der Sport so? Hatte glaub ich bei den hunderten von Nachrichten gelesen, dass du heut zum Gerätetraining wolltest!? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif[/img] Das hab ich gestern auch ne Stunde gemacht und heut war dann wieder ne Stunde Ausdauer dran! Ich find es immer beeindruckend wie klar man den Kopf so beim Sporteln bekommt!! Das tut echt gut!! So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gut Woche!! Lass dich mal knuddeln Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Einen schönen Abend beim Training wünsche ich Dir! Ja, nach einer Woche hat mir das mal wieder richtig gutgetan! Ich habe ja in der vorigen Woche alles etwas langsam gehen lassen (wg. Anflug einer Erkältung, die dann aber nicht kam!) und war auch nicht zum Sport - aber ich muß Dir sagen, ich war nicht glücklich damit, habe mich garnicht wohlgefühlt! :( Aber - meine Liebe - ich bin eigentlich jeden Tag mal hier . Vielleicht tummel ich mich nicht mehr so lange wie sonst hier herum - irgendwie fehlt es mir immer an Zeit - na -[b]wem sag ich das???[/b] Dir eine angenehme Woche mit nicht zuviel Stress! GlG Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen. Hi HI Hi und die Doofen meinen auch noch, dass hat nichts mit der Umstellung zu tun. Nein, nur nicht. Aber zur Zeit läuft alles. LG Kerstin
03.12.2010
Good Morning Lupinchen, wünsch Dir mal schnell nen schönen Wochenstart auch wenn es wettertechnisch nicht so prickelnd aussieht. GLKG vom Justy (Endlich auch Ü50! :badgrin: ) Nach diesem WE wunderbar entspannt :lol:
03.12.2010
Hey Lupinchen wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ,auch wenn es auch wieder regnen soll ! WE war irgendwie voll-gepackt und nicht sehr erholsam ,aber was solls auf gehts in einen neue Woche ! Einen guten Montag GLG biddy
03.12.2010
hey lupinchen, wollte dir mal eben schnell ein schönes wochenende wünschen - leider bin ich spät dran. War gestern leider unterwegs und hatte gar keine Zeit zum schreiben. aber jetzt bin ich ja da :) Hoffe es geht dir gut. achso - ich hab immer noch keine winterschlappen - ich glaube ich kriege welche wenn der winter vorbei ist *gg* naja eigentlich will ich ja sowieso lieber ganzjahresschlappen - das spart das lästige wechseln. Ausserdem will ich keine 500 euro ausgeben ... um die dinger vom löwen direkt zu erwerben. Ich weiß das es die auch günstiger gibt. Büsch demnächst - lass dich nicht ärgern. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Pet ,seh gerade das du auch hier unterwegs bist ,hab dir einen "Roman" zum Thema ..... gemailt :wink: Ich mus noch mal raus bevor es wieder regnet :wink: KG biddy
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grübel nicht allzu viel herum. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen , ja da wünsch ich dir viel Spaß heute beim Spinning ! Eine außer-haus -Sauna hat den Vorteil das sie viel Kommunikativer ist :wink: Hast du deine "Unklarheiten" zuhause geklärt ???? Ich hab We und freu mich riesig ,bin auch ziemlich müde diese Woche ! Bei uns spielt allerdings auch das Wetter verrückt: Sonne und 15 Grad und nu wieder dunkel *muahhhh* LKG biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.