29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen. Na,wie wars in der Sauna?Rest erkältung ausgeschwizt? Mensch 42 Fenster putzen zwischendurch kochen und noch die kranke Mutter versorgen.Nee,nee un ser Feechen. Hoffentlich hat das der Justy gelesen.Der würde vermutlich zusammen brechen(wie alle andern Männer auch ). Schönen abend noch . Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen , neeeeeeeeeee 42 ist der Hammer oder ???? Und lese gerade oben ,das sind noch nicht alle :( :( :( Ne das geht garnicht mehr ! unser Feechen arbeitet doppelt so viel wie ein Mann glaub ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne Lupinchen ,dann geh du mal lieber ins Büro und ich ins Geschäft da geht es uns besser :wink: Man muss vieles gelassen sehen ,wenn man so viele Termine hat ,und das tue ich auch ! Die vom Ehrenamt hab ich mir ja selber aufgeladen :wink: Aber ich bin eben keine "Hausfrau" ,das würd emich nicht zufrieden machen ! Ich bewunder die Menschen ,wie unsere Fee die das machen und dann auch noch die Mutter ,RESPEKT! Wobei das kann bei mir ja alles noch kommen ! Wünsch dir einen entspannten Abend ich werde unterwegs sein in Sachen Ehrenamt :wink: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, und das sind nur die Fenster oben!!! Die *Kellerfenster*sichtbar und ebenerdig sind da noch nicht bei!! :roll: Aber die putz ich heute auch nicht mehr!!!!!!!!!!! Bin gerade erst mit all den anderen fertig,jetzt ist Schluss!! Jetzt muss ich noch meine Ma versorgen,uns was kochen und dann werde ich ganz gepflegt meinen Rücken pflegen,der will nämlich nicht mehr!! :mad: Ich hatte ja mal einen Vetter meines Mannes der meine Fenster geputzt hat,aber irgendwie ruft der mich nie zurück :shock: Tja,und nu muss ich das leider selber tun!!! Wünsche dir noch einen superschönen restl.Herbsttag!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ja Sauna tut bestimmt gut :)) Ich geh immer schon bei den kleinsten Anzeichen von einem Schnupfen "schwitzen" ! Ich hab diese Woche ja ein bischen mehr gearbeitet und ein paar viele Termine ,da war ich "nur" am Montag im Studio und Donnerstag laufen und vermutlich erst Freitag wieder ins Studio :( Na es kommen auch wieder bessere Monate ;-) Wobei die nächste Woche auch shcon wiede reng wird ,da hat der Kleine Geburtstag! Na auf jeden Fall geht es dir besser ,das ist doch schon mal ein Fortschritt! Lieben Gruß und Drücker biddy
03.12.2010
HuHu Lupi, zur Reue schau in mein Tröööööt :lol: Vielleicht bis spöter im Chat - wenn ich nach all den Prügeln noch den Weg dorthin find :D :D :D LG JUSTY
03.12.2010
Nö.... freiwillig habe ich das auch nicht gelesen, nur dieses Zitat hat es mir angetan, schon vor vielen Jahren! Die drei Krimis von dem Stig , die bekannten (leider hat er nur drei geschrieben) Larson habe ich Dir schon empfohlen? Lese im Moment die Autobiographie von der Somali Hirsi , die in Holland lebt, Pariser Model und prominente Abgeordnete, Europäerin des Jahres 2006. Ist , insbesondere wegen der unterschiedlichen Kulturen , interessant. Melde mich bei Dir (und Du bitte auch bei mir) wenn es an der Krimifront wieder was spannendes gibt.... LG. Hermine
03.12.2010
Lese gerade, Dir geht es wieder besser und Du peilst schon die nächste Lauf-Runde an! Das freut mich, trotzdem hoffe ich, Du bist vernünftig und läufst nicht zu früh los?? Das Zitat stammt aus der Korrespondenz Goethes mit Knebel zwischen 1776 und 1806. Es ist übrigens viel länger, aber ich konnte es nicht ganz zitieren, da man mich sonst der Fremdenfeindlichkeit bezichtigen würde! Jedenfalls läßt er sich über ganz bestimmte Staatsbürger gar nicht so fein aus..... Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und laß es langsam angehen! LG Hermine
03.12.2010
Hallöchen Lupinchen, mensch,mensch - während der Arbeitszeit im Forum stöbern (TZTZTZTZ - Kopfschüttel) - und dann auch noch durch meinen Trööööt schleichen ohne einen Gruß :( . Snief, Snief & nochmals Snief. Dat nehm isch persönlisch :D :D :D GLG JUSTY (<= Heute 25. RF-Tag)
03.12.2010
HUHU Lupinchen. Na,wer sagts denn.Da ist er ja wieder der Frühling.TZTZTZ. Offensichtlich hat bei dir die Erkältung richtig zugeschlagen? Und dann gehst du schon wieder Malochen? Nenene.Ds ist nicht gut,das weisst du doch. WE war gut.Kein Gedanke ans Rauchen. Im November fahre ich ein WE nach Köln auf Stammtisch-tour. 6 Kettenraucher und 2 nichtraucher.Da bin ich mal gespannt drauf. Kommst du heute in den chat? Wäre doch schön. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Ja das mit dem fehlenden Verständniss ,kenn ich auch :roll: Aber wehe "Mann" hat irgendein Zipperlein oder viel "Arbeit" :roll: :roll: Hatten grad heute Nacht wieder das Thema,Gatte konnte nicht schlafen ,weil er "seine" ARbeit im Kopf hatte ,entsprechend wenig hab ich dann auch geschlafen ,aber es muss ja heute trotzdem gearbeitet werden und Haus und Hof will versorgt sein ,aber ich bin ja "Mittags" schon wieder zuhause und hab "Feierabend" im Gegensatz zu Mann :(((sagt der Gatte ! Ne iss klar !!!! Der Rest wird ja von den Heinzelmännchen gemacht :roll: :roll: Nicht ärgern nur wundern :wink: Pass auf dich auf ! Knubbel biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , da machst du doch tatsächlcih ernst und gehst arbeiten ??? nene .alle unvernünftig ,aber das scheint ja bei Frau heute Standart zu sein :wink: Ich kenn das ja ,Frau und "Mutter" kann immer arbeiten und krank gibt es nicht :wink: Also halt dich tapfer LG und einen guten Start in die Tretmühle biddy
03.12.2010
Guten Morgen Lupinchen, aber wenn es nicht besser wird, dann gehste aber noch zu nem Doc, okay? Und bitte, bitte nur heute arbeiten wenn es auch geht! Ok ich mach das auch meist nicht aber vielleicht bist du ja einsichtiger als ich! :wink: Sowas, sowas *kopfschüttel* da schreibt man mal nen kleinen Satz hier und schon weckt man unbändige Neugier bei Euch! Witzig! :lol: So ich war gestern dann ja erste Mal im Fitnessstudio! Wow, ich merke schon das ich nen Hammer Muskelkater bekommen werde! Bin auch auf Laufband noch 22 min. gelaufen! Also ich laufe sonst draußen so um 8km/h und auf dem Band bin ich mal so für 4 min. auf 10km/h gelaufen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif[/img] Huch das ist aber fix! *lach* Hatte danach doch etwas Schnappatmung! Na ja wollte mal testen wie schnell das wohl ist. eindeutig zu schnell für meine kurzen Beinchen. Nein eine Sauna haben wir nicht da es ein Fitnessdisounter ist! Aber das macht nix da ich eh nicht so die Saunergängerin bin. So mein Liebes Lupinchen ich wünsche dir weiter gute Besserung und übertreib es bei der Arbeit nicht! Hoffe du schaffst es heut Abend auch in den Chat! Bis dahin ganz viele Gute Besserungsgrüße dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.