29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Petlupa, danke dir ganz lieb für die Glückwünsche. Wünsche dir auch weiterhin alles Gute Bea
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, danke für deine liebe Glückwünsche. Ja und ich bin mächtig stolz auf mich. Es geht auch immer besser. Willst du eigentlich wieder einen Hund haben? Ich lebe nun seit 1 1/2 Jahren ohne Hund und es fehlt immer noch was, aber im Moment will ich mir keinen neuen anschaffen. Vielleicht lesen wir uns wieder am Dienstag im Chat. Schönes rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Mara.
03.12.2010
Hallo Lupinchen, nicht traurig sein: da wo ich heute bin, kommst Du auch noch hin ! das ist doch alles nur noch eine Frage der Zeit!! Seit 730 Tagen [b]ohne[/b]: 18352 Ziggis nicht geraucht, 2.736 Euronen und sage und schreibe fast 65 Tage Zeit gespart!!! Danke für Deine lieben Worte. Ja, ich bin so stolz auf mich und werde nie mehr einen Gedanken an einen Rückfall verschwenden, dafür war der Weg bis hierhin zu hart! Liebe Grüße in die Hauptstadt Hermine
03.12.2010
Hallo Petlupa, gerade habe ich gelesen, dass dein Hund nicht mehr lebt? Ich habe meine Hündin letzten Jahr nach 15 Jahren verloren und wie Margy schon schrieb, es verändert sich das ganze Leben. Meine Hündin hatte Krebs, war ein sehr liebes Tier. Ich drücke dich. Maria
03.12.2010
Servus Petlupa, Danke für Deine Glückwünsche. Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge, das merke ich jetzt noch verstärkt, wenn ich jeden Morgen in den Computer schaue, und mir meine Nichtraucherzeit unter die Nase gehalten wird. Bin aber natürlich auch nicht unglücklich drüber. Und, selbstverständlich wird noch viel geradelt, ist ja auch eine Traum-Zeit für mich, die Blätter bekommen phänomenale Farben, man sieht, wie sich die Natur verändert, man kann gesunde würzige Luft einathmen. Einen Unterzieher mehr plus Handschuhe, und der Tag ist Dein Freund. :badgrin: Ich nehme an, dass Du ja auch noch immer im Wald herumwuselst :D Also, schönes Wochenende Mandybär
03.12.2010
oh,Petlupa hab grad erst gelesen, dass Dein Hund gestorben ist, dass tut mir unheimlich leid! ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schlimm das ist!!!!! Ich wünsche Dir viel Kraft! LG Ulla
03.12.2010
Hallöchen Petlupa, das ist aber schön, dass du mich nicht vergessen hast. Wir zwei sind ja ungefähr gleich alte Nichtmehrraucher. Eigenlich fühle ich mich als Nichtraucher, weil mir das Zeug beim größten Ärger nicht fehlt. Ich habe sogar meine letzte Zigarette vor ca. einem halben Jahr von einer guten Freundin in meiner Küche rauchen lassen. Alles andere als schön ist das. Man riecht im Gesicht so starkt nach Rauch, als hätte man selbst geraucht. Dabei war es nur eine und das bei offenem Fenster. Naja, jedenfall bin ich schon gar nicht mehr so richtig glücklich und beschwingt, dass ich nicht mehr rauche, weil es für mich normal geworden ist. Ich freue mich, dass es dir auch so geht. Du hast dich wirklich mehr plagen müssen. Aber, du warst stärker. Klaaaaaaaaaaaaaaaaaasse. Leider habe ich nach wie vor wenig Zeit, um hier regelmäßig mitzuschreiben oder auch mal "zu betreuen". Wenn ich kann, schau ich aber immer mal vorbei und das gerne. Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit. Ich schau wieder vorbei und hoffe das von dir auch. Ganz liebe Grüße Jumida
03.12.2010
Hi, liebe Petlupa wie hat es Dir auf Kreta gefallen? War ja im Sept auch da, ganz im äußersten Osten LG Ulla
03.12.2010
hallo Petlupa, schick dir auch mal ganz viel Trost für diese Situation. Aber du siehst es sehr realistisch und dies hilft dir. Alles Liebe Bea
03.12.2010
Liebe Petlupa, hab erst spät mitbekommen, dass Du Deinen Hund verloren hast. Schrecklich - ich weiß - auch wenn man es ja schon lange vorher kommen sieht. Ich weine heute noch meinen Hunden nach - obwohl sie, bis auf eine Ausnahme, recht alt geworden sind. 18 Jahre, 16 1/2 Jahre und 14 Jahre. Es wird so einsam in der Wohnung und man muss sich nicht nur von einem guten Partner und Kumpel, sondern auch von einem ganzen Lebensabschnitt verarbschieden. Das schmerzt. Ich schicke Dir viele gute Wünsche und Grüße Margy
03.12.2010
Oh, petlupa, das mit Deinem Hundi tut mir sooooo leid! Ich weiß noch genau, wie wir gelitten haben, als unser Hund nach 16 Jahren gestorben ist! Das wollten wir nicht nochmal durchmachen - darum haben wir uns danach keinen mehr angeschafft! Gut, dass Dein Büroalltag wieder anfängt, da bist Du wenigstens teilweise abgelenkt. Da wünsche ich Dir mal einen guten Arbeitsbeginn und eine möglist angenehme Woche. Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif[/img] freut mich so, dass Du wieder im Lande bist! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und Du hast es genossen. Mach Dir keinen Kopp wegen der paar Grämmchen, die Du zugelegt hast, im Bürostress hast Du die ganz schnell wieder verloren.... Wünsche Dir noch ein sonniges und erholsames WE [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img] Tschüs Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.