29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi du, vielen Dank für deine lieben Grüße! So langsam fällt es mir nicht mehr sonderlich schwer, im Winter wird es sicherlich noch ein wenig leichter, weil ich immer draußen oder zumindest am offenen Fenster geraucht habe - da genieße ich jetzt die kuschelwarme Wohnung und die gesparten Heizkosten *g* Ich hoffe, dir geht es auch so richtig gut!!
03.12.2010
Hallo liebes lupinchen, jetzt haben mich doch :razz: :razz: :razz: die doofen Kalorien heimgesucht. Du weißt doch, diese komischen Tierchen, die nachts unsere Kleidung enger nähen...damit sie am nächsten Tag nicht mehr passt. Lange Zeit dachte ich, ich käme mit mehr Bewegung&Sport um dieses immerwennichmichwiegefühleichmichdoofGefühl herum. jetzt merke ich, dass ich sogar meine Lightgetränkeund meine Apfelschorle mit Wasser verdünne. Und es nützt nix. Der Gürtel wird trotz schlechter Konjunktur weitergestellt werden müssen. (Apfelschorlenschorle schmeckt ja nun wirklich nicht richtig lecker, oder?) Da muß ich mir wohl heute Abend die Laufschuhe anziehen und wieder durchstarten. Aber, wie ich so lese, bin ich damit ja nicht allein. Lieben Gruß vom Arbeitsplatz Peter
03.12.2010
Hallo Pet, genauso seh ich es auch ,mannimmt sich zurück und gestattet sichnix ,und das Ergebniss lässt immer sooo lange auf sich warten und das kostet mich im Moment zu viel nerven ;-((( Oh Laufschuhe ,ein teures "Vregnügen" ,aber muss halt regelmäßig sein ! So ich mach mich auf zur Arbeit :roll: :roll: ist bei dem Wetter noch nerviger :( Na was solls ... Bis später mal LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ich wäre sooooo froh wenn ich 61 hätte :)) Ich hänge seit dem Urlaub bei 65 rum :((((( Aber im Moment gets mit dem "grämen" ,denn seit dem regelmäßigen Sport ,fehlen mir ja ein paar Zentimeter das ist doch auch was oder ???? :wink: Ne ohne Quatsch ich kann schon nachvollziehen wie du dich fühlst ,aber das wird wieder bei deiner Energie ! Und wenn ich mal den Monat überstanden habe mit all seinen Feiern ,werd ich mich mal ums NICHTMEHR-Essen kümmern! Kopf hoch und Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen. Hoffe es geht dir gut. Ich wollte dir eine schöne Woche wünschen,mit nicht soviel Streß. *Knuddekgedöns* Anja :wink:
03.12.2010
Huhu Pet , nein hab doch nicht geglaubt das du dem :evil: wieder verfallen bist !!!!!!!! Hab mir einfach so nen Kopf gemacht ,das irgendwas vorgefallen ist :( Ja das gute Essen ,ich kanns im Moment nicht lassen und geht auch garnicht es folgen noch 4 Geburtstage diesen Monat :( Darunter auch meine beiden Jungs! Na auf jedne Fall kann ich diese Woche wieder gewohnt oft ins Studio und laufen :)))) Das hilft wenigstens meiner Seele gut drauf zu bleiben :))) Das mit den Kilos macht schon echt frustig auf Dauer ,hast du denn alles wieder drauf was du vor dem Urlaub so tapfer abgenommen hattest ?????? Na zumindest hast du dein Sportprogramm auch wieder aufnehmen können das ist ein Einfang :))))))) LG und geknubbel biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , wo bist du denn ??? Hat dich der Sport wieder in Beschlag genommen ???? :lol: :lol: Ich hoffe es gibt keine ernsthaften Gründe für dein fernbleiben hier :wink: :wink: Einen guten Start in die neue Woche und versuchs mal ein bischen ruhiger angehen zu lassen ja ????? LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] danke für deine "Dito"-Grüße. :wink: Natürlich geht es mir gut. Nachdem ich im Sommer noch mal so phasenweise Anwandlungen (was für´n Ausdruck :roll: ) hatte, in denen Nico mir tierisch auf die Nerven ging, habe ich jetzt wieder den freiheitlichen Frieden, der sich für 338 rf. Tage gehört. :lol: Gesundheitlich ist bei mir auch alles im grasgrünen Bereich, sodass ich durchaus entspannt in den Herbst gehen kann. Ich habe meine Schwimmeinheiten jetzt auf zweimal wöchentlich erhöht, konnte meine Sohn aber noch nicht zum Mitmachen bewegen. Wenn ich bedenke, dass ich vor meiner Rauchfreiheit ein völliger Sportmuffel war, bin ich jetzt doch ein bisschen stolz auf mich. :D Ganz liebe Sonntagsgrüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Nabend Lupinchen, uhhh man das ist hier vielleicht [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s015.gif[/img] !!! Das ging jetzt echt Fix mit dem Herbstanfang!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif[/img] Aber der Goldene Herbst hat ja auch was für sich! Ich wollt heut eigentlich noch laufen gegangen sein aber ich bin heut voll dur mein Wohnung gewütet! Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Wohnzimmer umgestellt, zum mittag dann bei meinen Eltern gewesen und und und! Da hatte ich dann vorhin einfach keine lust mehr gehabt! Na ja vielleicht geh ich dann morgen wenn sich das Wetter hält!! :D Ich wünsche Dir einen ganz feinen Sonntag!! Glkg dat Sabrinsche :wink: Ps: Denke seit Tagen wieder ans rauchen! Völlig bescheuert....
03.12.2010
Hey Lupinchen, alles Ok bei Dir? Na aber Hallo, so wie Du bisher gekämpft hast! Gib NICO keine Chance! :wink: Übrigens, hast Du vielleicht auch diese RIESENgroßen Puppen (Marionetten) gesehen die da durch Eure Straßen gelaufen sind? Die sehen ja trotz ihrer Größe doch irgendwie putzig aus! Ist bestimmt auch anstrengend für die "Lilliputaner" sie zu bewegen! Berichte mal, falls Du was weißt, ok? Weiterhin alles GUTE und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Petlupa, na hier ists ooch nicht besser :roll: ,sehr wolkig und hin und wieder Regen,werde nachher nach Leipzig mit meinem Jungen shoppen und einkaufen. Ja wohne jetzt in der Nähe von Leipzig-mich hat damals die Arbeit hierher verschlagen-fühle mich sauwohl und bleibe auch hier.Berlin ist mir zu hektisch geworden-im Alter wird man ruhiger :lol: .Solche Wohnanlagen wie hier hätte ich in Berlin vielleicht in Rudow oder Grunewald gefunden und dann hätte ich viel mehr Miete bezahlen müssen. Fahre aber öfters noch nach Berlin Freunde besuchen. Grüße nach Berlin sendet Robert
03.12.2010
Mahlzeit Lupinchen, mh, na das freut mich das ich Dich mit meinem Eintrag gestern zumindest ein wenig zum schmunzeln bringen konnte! Das war auch mein Ziel gewesen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g020.gif[/img] Jau das wär was, wir drei Lustigen und verrückten zusammen in ein Studio!! Nee wat das wohl fürn Spaß wäre!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p015.gif[/img] Glg und auch einen guten Start ins WE!! dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.