29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HuHU Lupinchen wie läuft der erste Tag ???? Ein Ekelgefühl gegen den Gestank von kalten Rauch ,alten Aschenbechern,Raucherräumen und Menschen deren Kleidung so stinkt von z.B kindern , hatte ich gleich nach 1,2 Tagen ! Ekelgefühl bei rauchenden Menschen hab ich allerdings viel später gehabt und auch nicht immer :(( Es gibt halt immernoch diese Tage wo ich gerne eine (!!!!!!) anstecken würde:(( Aber eben immer nur eine ! Da ich jedoch weiß das diese eine dazu führen würde ...... Nein Pet ,nie mehr !!!!!!!!!!!!!!!!! So ich hoffe die Arbeit "schmeckt" einigermaßen ???? Bei mir war es schon wieder grauenvoll ;-)))))) LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen einen guten Start in den "Alltag" !!!!! Und nicht traurig sein ,das Wetter ist jetzt eh schlecht ;-((( Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallöchen Lupinchen, uh du musst morgen wieder los!? Na das ist blöd!! Ich find das immer schade das der Urlaub immer sooooo schnell vorbei geht!! Aber du hast schon recht!! Geh nach draußen in die Sonne und lade deine Sonnendepos noch mal mal so richtig voll!! Werd ich heut auch noch machen! Werd jetzt zu meiner Ma Mittag essen und dann gehen wir nachher noch in Emsbüren (vielleicht sag dir der Ort noch was....?) zur Kirmes! Bissel Mandeln, und Eis und all son Zeugs vernichten gehen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h070.gif[/img] So also wünsche dir einen schönen Sommersonntag und für morgen einen guten Start!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Guten Sonntag Sonneschein Morgen Liebe Pet ! Gut das es dir gut geht und die Zeit nutzt zum Feiern ! Mach dir keinen Kopf mir hängt de rja hin und wieder auch noch oder wieder im Nacken ,mein Gatte (seit 7 Jahren rauchfrei ) sagt ,das vergeht ,na dann wollen wir das mal glauben ;-) Acj ja der liebe Job ich hab da ja auch so meine liebe Last mit ,ich habe allerdings den Vorteil das ich von dem Geld nicht leben muss und "nur" 3 Mal die Woche da hin muss :) Ich habe die Idee gehabt ,das zu verändern und starte meine "Ausbildung" im Novemeber (1 Jahr ca . investiere ich ) und dann sag ich meinem Chef Lebewohl ;.)))voarrausgesetzt es läuft so wie ich mir das vorstelle ;-))) Die Idee ist ein "Produkt" aus meiner "Verwandlung" während der Raucherentwöhnungsphase ! Also das macht Hoffnung für dich oder ?????? :D :D Genieße den letzten freien Tag und verliere Dein Ziel nicht aus den AUgen ,die Idee wird kommen ! Wie du hast während des Urlaubs zugenommen ???? Du bist doch Rad gefahren ???? Das sind alles nur Muskeln :lol: :lol: Wenn nicht, hast du das ja erfahrunsgemäß schnell wieder runter ,im Gegensatz zu mir :((( Liebe Knuddler Grüße biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , wo bist du denn abgeblieben ????????? :( :( Oder genießt du dein WE und die letzten Urlaubstage mit deinem Liebsten :wink: ???? Dann wünshc ich mir und dir das alles in Ordnung ist und du einfach nur die Sonne und die Tage genießt , liebe Knubbler biddy
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen, das ist aber toll, dass Du wieder wohlbehalten aus Deinem Urlaub zurück bist. Bin ja richtig neugierig, wie es Dir gefallen hat. Na, vielleicht riechen wir uns mal im Chat. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Berlin vom P.
03.12.2010
Hallo, Lupinchen, ja, auch ich bin froh, wieder hier "herumgeistern " zu können! Es fehlt einem dann doch, auch wenn man weniger hier hereinschaut! Nach zwei Jahren (fast) ist es eine liebgewordene Gewohnheit geworden. Ich zerfliesse hier auch und habe mich ins Haus verkrochen - hoffentlich gibt es bei Euch eine Klimaanlage??? Obwohl -.... mir ist die eigentlich nie gut bekommen.... Ich wünsche Dir eine nicht zu heisse Woche und drücke Dich mal - bin so froh, wieder von Euch zu lesen und Euch schreiben zu können.... GlG Hermine
03.12.2010
Hallo, danke für das Geschenk :D , was aber auch so ein kleines "s" alles ändern kann :wink: ... wünsch dir noch `nen schönen Abend Werner[/b]
03.12.2010
Hey das hört sich aber echt alles super super klasse an! Schön das du dich so gut erholen konntest!! Das freut mich total für dich!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen meine Liebe, schön das du wieder da bist!! Herzlich Willkommen zurück hier in unserer Mitte!! Ich hoffe du hattest schönes Wetter und ein paar ganz ganz tolle Tage!! Freu mich das du wieder da bist!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
[b]WILLKOMMEN ZURÜCK[/b]liebes Lupinchen. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ohhhhhh da musste ich ja mit den Tränchen kämpfen :(((( Mensch Lupinchen DANKE *schäm* Umso schöner das du wieder da bist ,wie war es auf Rügen an der schönen Ostsee ????? DSo schön das wir es endlcih mal ausprobieren sollten ?????? Und hat das Wetetr mitgespielt ????? Freu mich auf deine Ausführungen ! (So jetzt hab ich dich aber mal von Seite 2 zurückgeholt ,das geht garnicht :wink: KunbbelFreuGrüße biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.