29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh ja stimmt von Emden aus gehts mit der AGEMS rüber! Cool das Schiffchen!! Das geht dann recht fix! GLg dat Sabrinsche
03.12.2010
Nabend Lupinchen, Danke ja der Husten macht mir jetzt schon sehr stark zu schaffen... Na ja wird schon wieder. Ja schade das du es zum Chat nicht geschafft hast aber Sauna ist natürlich auch super schön! Ah ja ab hoch an die Nordsee!! Ja Borkum ist auch ein schöne feine Insel!! Wann willste denn hoch? Also ich bräuchte ca. 1 1/2 Stunde bis Norddeich! Von da wirst sicher übersetzen oder? Also ich wünsche dir erstmal noch weiter einen wunderschönen ersten RF-Urlaub!! Genieße es in vollen zügen!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k015.gif[/img] Lupinchen, cool da bist du ja auch wieder!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] Und super schön das dir deine Radtour so super gefallen hat!! Was planst du denn jetzt noch?? Ich hab noch morgen frei und muss dann am Donnerstag wieder los!! Bist nachher im Chat? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
So, ihr Lieben, melde mich zurück, bin wohlbehalten, aber nur auf der Durchreise, plane nämlich schon den nächsten Trip!!! Mir geht es gut, das Radfahren war spitze, wenn auch das Wetter in den letzten 2 Tagen nicht mehr kooperativ war! Bis später, rauchfreie Grüße von Petlupa (Tag 171) :)
03.12.2010
Hey Lupinchen. Komme gesund und munter wieder.Du weißt ja,du wirst hier gebraucht. Bis bald und eine schöne Zeit. Ganz feste geknuddelt.Anja
03.12.2010
Hey Lupinchen , so hatte ich das mit den "Gelüsten" auch verstanden ! Geht mir ja ähnlich auch wenn ich viel länger gebraucht habe um dahin zu kommen ;-( Jetzt hab iches versäumt dir einen schönen entspannten Urlaub zu wünschen ,menno ,aber vielleicht liest du ja doch noch mal hier ;-) Also genieß es in vollen Zügen und komm uns heil und erholt zurück ! Werde dich vermissen und freu mich auf den Bericht :))))) Lieb geknubbelt biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen , hab bei Axel gelesen ,das der :evil: mal wieder an dir dran hängt :( Mach dir keinen Kopf haben wir alle imme rmal wieder gehabt und ich denke das kommt auch wieder ,ist nicht shcön ,aber wir wissneja ,das wir es nie wieder wollen :)))) Und wenn du ab morgen unterwegs ist ,wird es der erste Urlaub sein ,der völlig ohne das Stinkezeug auskommt ,ist netolle Vorstellung oder ???? Und beim Radfahren hast du eh keine zeit für schlechte Gedanken ;-))))))))) Lg biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , und wie bekommt dir der URlaub ??? Fahrrad schon startklar aus der Werkstatt geholt ???? Alles gepackt ??? Oder bist du gleich so "runtergefahren" das du noch Zeit brauchst bevor du losradelst ??? Ich wünsche dir jedenfalls alle salles schöne in deinem Urlaub und das du "Tanken" kannst für den langen Winter ,das sollte bei dem Wetter nicht schwer fallen ;-)))) KnuddelGrüße biddy
03.12.2010
Liebes Urlaubs-lupinchen, na, dass ist doch wohl ein absolutes Spitzenwetter für Deinen Urlaubsbeginn. Da sende ich Dir leicht neidvolle Grüße aus dem Büro, während mir ein Schweißtropfen im Nackenfell verrät, das ich tatsächlich schwitze... Hab ne schöne Zeit und einen Lieben Gruß vom P.
03.12.2010
Hallo Pet, auch von mir einen schönen Urlaub. Die Renovierung überlass ich schon den Fachleuten, bin also zum grössten Teil nur Zuschauer :wink: Versteh ja sowieso nicht`s vom Bauhandwerk ... ein Hexenhaus, aus Lebkuchen, würde ich noch hinbekommen :lol: Werner
03.12.2010
Liebes lupinchen, einen ganz tollen Start in den hoffentlich schönsten urlaub aller Zeiten. Die Wetterfrösche arbeiten ja dran, dass Du rictig tolles Wetter bekommst. Na, alle "Schweißarbeiten" beendet, alles klar an Bord? Ich wünsch Dir ganz viel tolle Erlebnisse und eine schöne Zeit. Sicher ist es auch spannend, nicht alles auf Deiner Strecke reserviert zu haben, sondern einfach zu starten und die unbeschreibliche Leichtigkeit des Seins zu spüren. (Bei hoffentlich wenig Gegenwind) Grüssels vom P.
03.12.2010
Hallöchen Lupinchen, wollt mal eben nachfragen wie dir dein URLAUB [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img] so bekommt!! Ich hoffe so gut wie mir und du konntest dich schon ein wenig erholen!!?? Wann gehts mit dem Rädchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif[/img] denn los?? Soll ja ab morgen dann wieder die Woche über gut werden! Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.