29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] mensch Probs in der Arbeit und dabei Opferst du dich so dafür auf! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k045.gif[/img] Mhm hoffe mal das es sich heut alles wieder gerichtet hat!? Aber ich denke das kommt jetzt auch alles zustande weil du so wie ich langsam echt auf dem Zahnfleisch gehst..... Wir sind Urlaubsreif!!!! Komm ich entfür dich mal eben zum Abschalten und wieder gute Laune bekomm!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif[/img] So bestimmt schon besser oder? *grins* Also ich wünsche dir jetzt nen schönen Start ins Wochenende und nicht mehr drüber nachdenken ja? Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallöchen Pet , jo mein Mann hat auch mit spinning angefangen ,erst im Urlaub und jetzt im Studio ! Ich habs mehr mit Pilates, Bauch intensiv ,Step etc.. Und Geräte natürlich ! Heute leider nicht ,heute hab ich das Haus voll oder besser den Garten ,mein Gatte hatte birthday ,leider keine Zeit für Sport :( Aber die Treppen rauf und runter soll ja angeblich auch Sport sein ;-)))))) So jetzt noch Duschen und Haare ,dann kann es losgehen hoffe das Wetter hält sich ,sonst räumt man den ganzen Kram wieder rein :( Ein schönes We in der Natur wünsche ich dir nach all dem Stress ! LG biddy
03.12.2010
Hallöchen Pet, danke für die lieben Urlaubsgrüße. Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und eine schöne rauchfreie Woche. Liebe Grüße von Jumida
03.12.2010
Hey Pet, ich hoffe dir gehts was besser inzwischen ?? Wünsch dir ein schönes entspanntes We mit viel Sport ,das hilft auch gegen schlechte Stimmungen :wink: Das Wetter pielt ja nun auch wieder mit :)))))))) LGG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa Habe gerade gelesen,das es dir gestern nicht so gut ging. Hoffe heute gehts dir besser. :wink: Ich wünsche dir ein wunderschönes,Stressfreies,erholsames,rauchfreies,usw.Wochenende *geknuddel* Anja
03.12.2010
Hallo Lupinchen, hoffe du hast den heißesten Tag des Jahres gut "überlebt" trotz Arbeit ???? Ich lass dir mal ein paar "Entspannungsgrüße" zum WE da :))))) Ich war noch laufen gestern morgen ,aber das wars dann auch mit Sport für gestern ;-)) Heute solls ja schon was "kühler" sein ;-) Ein schönes GLG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, mensch,dir hab ich ja schon ewig nicht mehr geschrieben!! Hab grad ein paar Minütchen Zeit!!Hoffe es geht dir gut!? Könnte ja alle Nachrichten lesen,da steht bestimmt irgendwo wie es dir geht :D !Aber das würde den zeitlichen Rahmen dann doch sprengen!! GLG die durchreisende Fee
03.12.2010
Hallo Lupinchen, na ich hoffe mal du hast schon Feierabend und musst nicht schon wieder Ü-Stunden machen!? Na dann werden wir ja fast zur selben Zeit in Urlaub sein! Ich muss ja jetzt auch noch genau 2 Wochen arbeiten und dann ist endlich URLAUB!! Hurra!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k025.gif[/img] Ja ich ziehe zur Zeit nur son mist an. Na ja das mit dem Auge gibt sich schon wieder und ist auch schon viel besser als gestern! Ist aber leider nicht das einzige was bei mir derzeit Körperlich ein wenig im argen liegt! Echt da mein man, man tut sich was gutes und hört mit rauchen auf und dann haut einen eins nach dem anderen um! *tztztz kopfschüttel* Na mal weiter abwarten was der Doc jetzt so weiter macht. Also ich wünsch dir nen feinen Feierabend und vielleicht bis nachher im Chat!? Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen-petlupa, wollte mal eben kurz "Guten Tag" sagen. Da ich noch Urlaub habe, bin ich heute morgen mal wieder mit dem Fahrrad zum Lauftreff gefahren und habe meine Runden gedreht. Juhu, die Zeit ist etwas besser geworden. Ansonsten kämpfe ich jetzt auch mit den Pfunden. Mein Fahrrad-Urlaub hat mir ein knappes Kilo Mehrgewicht gebracht...grummel... Sicher haben wir einfach zu gut gegessen, am Abend. Ich wünsche Dir einen frühen Feierabend und eine schöne Woche. Lieben Gruß Peter
03.12.2010
Hallo Lupinchen, na den ersten Arbeitstag der Woche gut überstanden? Ich musste leider heut Vormittag schon die Firma wieder verlassen, da ich mein linkes Auge in Entzündung habe. Ganze Nacht nicht geschlafen da Auge die ganze Zeit total am tränen war und gebrannt hat und einfach weh tat. Ich dann ab zum Doc, hätte auch nicht wirklich Auto fahren dürfen da Augen wegen Lichtempfindlichkeit ständig zugefallen sind und hab jetzt Augentropfen bekommen. Na ja mal abwarten wie es wird. Jetzt gleich muß wieder nen Tropfen rein nein das ist nicht schön! So beim Altstadtwirtefest spielt in jeder Kneipe und Cafe eine Band und man kann überall hingehen und sie sich anschauen und das alles natürlich ohne Eintritt zahlen zu müssen! War natürlich auch super gut besucht da das Wetter ja erste sahne war! Urlaub ja den habe ich doch glatt in diesem Sommer auch noch. 2 Wochen muss ich noch arbeiten! Puh dann wird es aber auch echt Zeit! Bau echt wohl ab! Du hast ja auch jetzt bald Urlaub stimmts? Ja ich habe trotz ab und an mal Querlesen auch völlig den überblick über unsere ganze Newbies verloren. Aber ich denke das ist auch nicht ganz so schlimm. Man kann einfach ja auch nicht immer für alle da sein! Du hattest ja auch ein feines WE wie ich gelesen habe. Sonst hoffe ich das alles gut bei dir ist!? So jetzt warten die Augentropfen schon wieder auf mich und dann heißt es erstmal wider bissel das Matschauge zu lassen. hihihi Wünsche dir einen ganz entspannten Feierabend! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Lupinchen , ich hoffe du hast das Sommerwochenende genießen können ????? Mit der richtigen Mischung aus Sport und Entspannung ? Vielleicht hats du sogar B. Seen unsicher gemacht :lol: :lol: :lol: Oder hast du an deinem Plan weitergebastelt ? ich hab am We bei einer Mischung von Party ,Garten ,Sport sehr viel Spaß gehabt ! Auf gehts in die neue Arbeitwoche ,leider bei uns auch Ferienende ;-(((( da geht der ALltag jetzt so richtig los :((( LG und einen guten Wochenstart biddy
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif[/img] ja ich hab es geschafft und auch die Legendären 100 erreicht und ich Pilger dir weiter fein hinterher! Also bleib schön auf Kurs damit ich mich nicht verlaufen werd! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/img] Ja das stimmt, wir haben uns bis zu meiner leider nötigen Auszeit, gegenseitig immer gut unterstütz und begleitet! Und das tat auch immer sehr gut wenn ich von dir bei mir lesen konnte! Ich war auch nie ganz weg, habe das geschehen hier halt im Hintergrund nur beobachtet aber ich denke das du mich ab jetzt auch wieder öfter hier zu lesen bekommst! Denn so langsam geht es wieder aus dem Loch hoch an die frische Luft! So du Liebe Seele ich danke dir nochmals herzlich für deine Glückwünsche! Hab ein wunderschönen Sommersamstagabend!! Ich werd gleich in die Stadt gehen, da bei uns Altstadtwirtefest ist! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif[/img] Lass dich mal ganz lieb knuddeln!! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.