29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe petlupa, Möchte Dir einen schönen Tag wünschen. Gestern stand wieder Spinning auf dem Programm. Ich habe mir vorher einen ordentlichen "Schluck" L-Carnitin genommen. Ob die Fettverbrennung dadurch besser und höher ist, weiß ich nicht. Aber ich habe selten soooo geschwitzt, wie bei der gestrigen Stunde. Dir einen hoffentlich nicht so arbeitsreichen Tag und einen lieben Gruß aus Oldenburg. Peter
03.12.2010
Hey Petlupa, bin noch da. Ist grad alles nicht so gut bei mir. Lg dat Sabrinsche :doubt:
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ja, auch bei uns ist es wettermäßig angenehm - nicht mehr so schwül! Danke für Deine lieben Grüße! Ja, ich bin viel an der schönen rauchfreien Luft und genieße den Garten und auch mal die fröhlich gestimmten Menschen im Städtchen. Du Arme! bist in geschlossenen Räumen! Herrje.. Aber: Es ist Halbzeit , Übermorgen beginnt schon wieder das WE und die Zeit vergeht rasend schnell und bald hast Du Urlaub!! Und noch einen Rat: wenn es geht, mach keinen Kahlfrass (raupenmäßig meine ich ), kommen eh schon genug Grämmchen drauf, alleine vom Teetrinken! Kann ein Lied davon singen!! Wünsche Dir einen schönen Tag, auch in geschlossenen Räumen GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Petlupa, also, wer Teigwaren mit Sauerkraut streckt, (und das machen die Schwaben halt fast alle sehr gerne) der wird auch nie richtig deutsch sprechen KÖNNEN, aber schreiben, wie ich Bruni attestieren muß...grins... Ach Mensch, unsere korrupten Politiker sprechen von einem vereinigten Europa, dann können wir das doch auch, oder? Habt Ihr gestern im Chat denn noch bis zur Zwangsabschaltung durchgehalten? Und ist die wirklich um 22:15? Was mir eigentlich schon beim mal davor auffiel, war, dass unsere Beiträge quasi Klönschnack-charakter hatten und Modi immer therapeutische Gespräche startete. Da will ich jetzt keine Wertung reinbringen, aber es fiel mir eben halt auf. Ist das immer so? Ich war aber sehr überrascht, dass er sich an mich erinnerte, das war ein schönes Gefühl. Jetzt grüß ich Dich ganz lieb und sende Dir einen großen Berg Motivation, damit dieser Tag richtig toll wird für Dich. Herzlichst Peter
03.12.2010
Huhu Lupinchen, wusste ich doch, dass auch Du die Schönheit des Ländle -wenn auch zähneknirschend - bestätigen musst. Also, irgendwie kann man drüber streiten, ob ein [i]Balina [/i]Deutsch spricht :roll: , aber lassen wir das mal einfach unberücksichtigt. Wir Schwaben wachsen großteils zweisprachig auf. Allerdings legen wir als Erwachsene meist keinen gesteigerten Wert auf Unterhaltungen mit "ausländischen Touris" (ausgenommen Bayern, die mögen wir ganz gerne), und deshalb [i]wollen [/i]wir gar nicht Hochdeutsch sprechen. :razz: Grüßles Bruni
03.12.2010
Guten Morgen, liebe Petlupa, schnief...es ist ja so furchtbar...am WE habe ich feststellen müssen, dass ich zwei Kilo zugelegt habe. Wahrscheinlich habe ich mich am Donnerstag nach dem Laufen zu intensiv dafür belohnt. (und am Freitag auch und am Sonnabend wohl auch...) Momentan kann ich wie eine Raupe um mich herum futtern, es schmeckt eben alles deutlich besser als vorher. (Ich denke, dieses Klagelied ist Dir sicher auch bekannt) Also müssen entschärftere Nahrungsmittel in die tägliche Verpflegung aufgenommen werden, leider... Wie hat es Dir denn in Hannover gefallen? Harald S. sagte mal in einer Sendung: "Nix is doofer als Hann****" 8) Da bin ich doch neugierig, ob es Dir ebenso erging. Schließlich habe ich 12 Jahre in H gearbeitet, bin aber nach 2 Jahren bereits wieder nach HB zurückgezogen und die letzten 10 Jahre gependelt... Mich hat die Stadt halt nicht sooo begeistert...grins. So, jetzt genieße ich erst einmal einen frischen Kaffee aus meiner Kaffeepad-Maschine, deren Namen ich hier natürlich nicht nenne und wünsche Dir einen tollen, sportlich-aktiven rauchfreien Tag. Herzlichst Peter
03.12.2010
Hallo Lupinchen, danke für deine Glückwünsche! Mal sehen wie die letzten 19 Tage jetzt so verlaufen. Heut ist wieder ein nicht so doller Tag aber was solls. Hie heut super schwül warm hoffe das noch Regen kommt und damit auch wieder frische Luft. Wie war dein Hannover-WE? Ich hoffe das es schön war! Ich wünsche dir einen schönen ersten Feierabend dieser Woche! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Lupinchen, das ist doch wieder die typische Ignoranz unserer Hauptstädter. [img]http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley1923.gif[/img] Käsespätzle gibt es zwar auch bei uns, aber vorwiegend in Bayern. Wir haben Linsen mit Spätzle und Maultaschen, das gibts aber alles erst, wenn die Kehrwoche erledigt ist. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img] Und wenn Du nicht weißt, was bei uns so toll ist, dann kann das nur einen Grund haben: Du warst noch nie hier [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol3.gif[/img] Jetzt hab ichs Dir aber gegeben, gell? :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif[/img] Lupinchen! Schön dich hier heut Abend noch zu sehen! Hast du den Tag gut rum bekommen?? Ich ja und 3 Azubis die Prüfung bestanden haben, haben heute einen Ausgegeben! Lecker Würstchen gegrillt und dann fein in Brötchen gestopft mit Ketchup und Senf! *Lecker schlemm* hihihi Ich wünsche dir dann ein wunderschönes Wochenende in Hannover!! :wink: Glg aus L. dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo, Lupinchen, tröste Dich: auch wir hier (an der Holländischen/belgischen Grenze)haben ein ganz besch.... Wetter. Heute regnet es in Abständen immer, es ist schwül und wenn zwischendurch die Sonne scheint, gehste vor Hitze ein! Ne, ne, das ist ein bescheuerter Sommer. Vielleicht hast Du gerade Glück, wenn Du so spät mit dem Urlaub dran bist - ist vielleicht beständiger! Wir werden nicht in Urlaub fahren - mein Mann will aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Da kann ich nur froh sein, daß wir jahrelang manchmal 3mal in Urlaub gefahren sind und schon viel von der Welt gesehen haben! Fazit: man sollte nichts aufschieben auf später!!!! Ja, die liebe biddy fehlt hier sehr. Sie hat ja zur richtigen Zeit immer die richtigen Worte parat! Hoffentlich kommt sie und ihre Familie gesund wieder zurück! So, da wünsche ich Dir ein wunderschönes WE hoffentlich mit schönerem Wetter, eine schöne Geburtstagsfeier und komm gut wieder heim! GlG Hermine
03.12.2010
Hi Pet, OP gerade mal 2 Tage her und ich kann schon wieder mit 10-Finger-System arbeiten *stolzbin*....ich schiebe das jetzt mal auf eine schnellere Wundheilung, da ich NichtmehrRaucherin bin (vielleicht hat aber auch der Chirurg ne bessere Arbeit abgeliefert, als damals vor 7 Jahren bei der anderen Hand) Was macht das Wetter bei euch? Heute haben wir hier im Süden mal wenigsten Glück und es ist trocken Lg-Astrid-
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif[/img] Lupinchen, oh man das war ne kurze Nacht aber ich sitze dennoch schon wieder fleißig in der Firma. Ok ok langsam mit dem Forum in den Tag starten! *hihihi* Wenn das der Chef wüsste! Konntest trotz schwül warmer Wettelage hoffentlich einigermaßen gut pennen!? Ok na gut hab gestern Abend vielleicht nen bissel übertrieben aber was würdest du zu "XS" oder "S" denn sonnst sagen! Ich bin ja mal auch schließlich [b]kein[/b] Kind mehr! Und glaub mir es ist auch für so einen Körper super schwierig was passendes zu finden!! Und noch weiter, ich kann da nichts für das ich so "schlank" bin, da ich ein Problem mit der Schilddrüse habe und daher, eigentlich genau andersrum wie du, froh bin wenn ich mal son Kilochen drauf bekomme! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s070.gif[/img] Ist jetzt also auch alles nicht so super toll und muß man wirklich nicht drauf neidisch sein! So ich wünsche dir einen Angenehmen Arbeitstag und vielleicht ließt man sich ja später noch! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.