29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, klasse, dass Du Dich inzwischen nicht mehr so intensiv mit Nico beschäftigst. Dann kannst Du ja auch weiter regelmäßig ins Forum kommen :lol: . Schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hey Lupinchen , ist sicher imme rratsam sich einer Gruppe anzuschließen ,da kann man sich doch prima austauschen ,es erhöht den Druck auch das Training wirklich einzuhalten und da wird man automatisch schneller ,weil man sich nach den Schnelleren richtet ;-))) Wenn du seit 17 Jahren läufst ,wie oft gehst du denn in der Woche und wie lange etc ???????? Ich hab mal gegoogelt,gib mal Lauftempo steigern ein ,da findest du n Menge an Ratschlägen ;-)))) und auch Foren ;-)(damit hast du jatzt Erfahrung ) :lol: :lol: bei uns regnet es auch dauerhaft ,ist zum heulen .....:( Biddy die heute garnicht in den Wald läuft ;-)
03.12.2010
Hallo Lupinchen!! na bist du schon im wohlverdienten Wochenende oder musst du noch ein bissel schaffen? Also ich bin jetzt seit eben zu Haus hab mich jetzt grad mit Keksen und nem Cappuccino gestärkt und werd mich jetzt mal um meine Wohnung kümmern! Hier siehts aus, ne ne ne! *kopschüttel* :lol: Du meinen beiden kleinen Neffen geht es blendend! Haben das Tante Sabrinsche WE gut überstanden! :lol: Ne war total super gewesen aber auch anstrengend mit zwei so Mäusen! Meine Schwägerin rief mich auch die tage noch an und erzählte das die beiden noch immer fragen würden wo ich denn nur bin! Voll süß! :oops: So wünsche dir ein super schönes WE! Hier ist nur am regnen! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. Ich war ein paar Tage nicht im Forum, und habe dabei prompt Deine 100 Tage verpasst. Schande über mich und an Dich einen [b]ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu ÜBER 100 Tagen RAUCHFREI :!: :!: :!: [/b] Bei mir geht heute die fünfte Woche zu Ende und ich denke immer seltener an eine Zigarette. Deine Nachricht, dass es bei Dir erst nach dem 50. Tag richtig schlimm wurde, habe ich einfach mal ignoriert. Ich hoffe, dass bleibt mir erspart... :roll: Viele liebe Grüße, Heike
03.12.2010
He Pet, nicht traurig sein *kopfstreichel*!!! Ich hab in einer Runnerszeitung mal nen Artikel drüber gelesen ,wie man sein Tempo steigert ,ich such dir das mal raus ok ????? Und denk dran :Ich bin ja nur eine Stockschnecke !!!!!!!! (Man nennt es auch Nordic Walking) Ich kann nicht mal 3 Kilometer joggen :(((((( Und: Ich laufe inzwischen 4 mal die Woche ,das ist auch echt ne Menge ,wenn ich drüber nachdenke vor 4 Jahren bin ich der super Anti-Sportmuffel gewesen ,der seit der Schulzeit nix saber auch garnix gemacht hat ! Kopf hoch Lupinchen ,das wird ! Drück dich mal ganz dolle deine biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke der Nachfrage....Halbzeit beim Fasten minus 2,5 kg....kommender Montag ist Fastenbrechen....im Moment denke ich vor allem Abends ans Essen (verständlich *grins*), aber an einen Glimmstengel überhaupt nicht mehr.... mir kommt es vor wie Jahre dabei habe ich erst vor 22 Tagen aufgehört....by the way 22 :D ich geb ne Runde Schnaps aus....ich hab da nen leckeren Rotweinlikör sehr zu empfehlen, kann aber leider im Moment nicht mit trinken :? Ich wünsch dir ein tolles sonniges WE zumindest bei uns im Südwesten soll sich die Sonne laut Wetterbericht vermehrt blicken lassen Lg-Astrid-
03.12.2010
Hallo Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img] wollt dir noch eben bevor ich mich in meine Heia [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/img] schmeiße noch ein paar gaaanz liebe Grüße schicken! Wie sieht es bei dir so an der Gelblichen Front aus?? Wieder besser? Ich hab zum Glück grad mal wieder alles unter Kontrolle! Also meine Liebe ich wünsche dir noch einen schönen RF-Abend und schlaf dann gut! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich habe bei mir geschrieben wie es so ist. Alles schwankt ständig, lebe so in die Tage rein. Der einzige Vorteil an dieser Scheiße ist: das ich nicht arbeiten muß!!! Ich denke ich muß einiges in meinem Leben ändern, aber erstmal die medizinische Behandlung hinter mich bringen. Ich hoffe es geht Dir gut und ich melde mich vor der OP ab. Supergeile Sommerferien 2009!!!!! Petlupchen bis bald, Carolle
03.12.2010
Hallo Pet, na ja die Reisevorbereitungen halten sich in Grenzen ,man hat ja auch nen Job und andere Hausarbeiten ;-)) BAer mit der Wäsche muss man halt mal vorran machen ,da ist es ganz praktisch das es nicht mehr so warm ist ! Es sind ja noch fats 14 Tage ,das schafft man schon ,hoffe ich ;-))) Bei 17 Grad ,freut man sich schon auf Sonne ,Strand und Meer !!!!! Hab gelesen das du wieder einen Besuch hattest :evil: ??? Tja leider geht das noch lange so :((Aber da stehst du doch drüber !!!!!!! LG und einen halbwegs entspannten Tag auf der Arbeit LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Reife Leistung! Auch wollte ich mal Danke sagen, dass Du hier so aktiv im Forum bist und für jeden ein offenes Ohr hast! Schön, dass es Dich hier gibt! Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum! Schöne Grüsse Claudia (Tag 60)
03.12.2010
Hallo Pet, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] danke dir für deine Glückwünsche. Ich sag dir was, bei mir ist das Nichtrauchen seit ca. dem 3. Monat so was wie ein "Selbstläufer" geworden. Ich bin teilweise manchmal schön "lüstern" auf eine Kippe gewesen, [b]aber zu stur um mir welche zu kaufen[/b]. Und selbst wenn ich losgegangen wäre, bis zum Automaten oder zu der Tankstelle oder wo auch immer ich welche hätte kaufen können wäre der Anfall vorbei gewesen. [b]Also bin ich gar nicht erst losgegangen[/b]. :lol: Ja und dann gibt es noch Situationen, wenn ich mit rauchenden Freunden zusammen bin. Da ist es dann wohl ganz einfach mein Stolz, der mir verbietet, eine zu schlauchen. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen. Und wenn so ein "Freund" mir eine anbieten würde, würde ich ablehnen, auch wenn ich große Lust drauf hätte. Das ist so, das bin ich meinem Ruf einfach schuldig. :D :D :D Verstehst du, was ich meine? Ganz liebe rf. Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Huhu Lupinchen, klasse, Du hast die hundert voll gemacht! Sei stolz auf Deine Leistung. Und Deine "Drohung", Dich jetzt etwas rarer zu machen im Forum solltest Du nochmal überdenken :wink: Wie geht es Dir inzwischen, werden die Rauchgedanken weniger? Grüßles Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.