29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine kleine Maultasche, bin just gerade ins Büro gekommen - gestern die Feierlichkeiten anlässlich unseres 25jährigen Firmenjubiläums - deswegen Gestern nur so kurz - und heute Morgen "schon" beim Mandanten gewesen ... mal eben hier reingeschaut .... und schon kann ich Dir Deine Frage beantworten: Nein!!! Ich habe schon seit einigen Wochen keine "ernsten" Attacken mehr. Wenn ich mal an den Nico denke - oder der an mich - dann zwinge ich mich 5 Minuten zu warten und stelle mir immer ein und die selbe Frage: [b]Lohnt es sich jetzt, diese eine Zigarette zu rauchen (und die nächsten 10.000 Stück)?[/b] Regelmäßig komme ich zu der Antwort NEIN. Kommt aber eigentlich maximal alle 14 Tage vor - aus "Genuss-" oder "Stressgedanken". Ich denke, ich habe fertig mit dem Nico. So - nun noch mal zu Deiner Leistung: Ich bin Stolz auf Dich. Lass es Dir gut gehen. Auf Wiedersehen. Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Petlupa, das tut mir jetzt aber leid, dass du das nicht magst...also ich fand mit Brühe hat es fast wie Kartoffelsuppe geschmeckt...aber naja damals war ich auch noch Raucher....das Neue fängt mit C* an ist die gleiche Basis Eiweiß + Soja und mixt man nur mit fettarmer Milch....meine Apothekerin hat es bereits ausprobiert und meinte es hätte einen angenehmen Vanillegeschmack im Gegensatz zu A*....hab erst auf 16h meinen Termin beim Doc aber werde heut abend die 1. Mahlzeit damit einnehmen und dir noch schreiben wie das schmeckt....bleibt noch zu erwähnen, dass in dem Flyer von diesem C ein Geschmacksprobecoupon ist...wäre fürs nächste Mal ne Möglichkeit erst einmal probieren bevor du die Katze im Sack kaufst Lg-Astrid-
03.12.2010
Hi Lupinchen ,klaro fühlt man sich bei der Schwüle nicht sooo toll :( Ich flieg mit Mann und Söhnen nach Mallorca ,bin da abr ein bischen ängstlcih wegen der Jungen (17 und 12 ) die sich ziemlich schelcht verstehen und in den letzten 2 Jahren nicht mehr beide mitgefahren sind ,hab da Bedenken :roll: Ich bin auch nur erfolgreich mit der Abnehmerei ,weil amn Gatte mich trotz des Wetters rausjagt ;-)))Er kennt mich ja lang genug um zu wissen ,das ich schnell zickig werde wenn was nicht klappt wie ich es will :(( Mach dir keinen Kopf um dein Gewicht ,schau ich hab über 9 Monate gebraucht bis der Körper sich umgestellt hatte ,ok kann auch unterschiedlcih sein von Mensch zu Mensch :))) Fährst du nicht in Urlaub ?? Oder wenn ja mit wem und wohin ????? GLG biddy
03.12.2010
Hallo Pet , wie gehts dir am Tag nach der großen Feier ???? :wink: Und was macht die Sport -und Freischwimmerfront ??? Ist dein neues Lap schon da ???? Hier alles wie immer ,noch knapp 2 Wochen Zeit bis zum Urlaub und die Vorbereitungen beginnen so langsam zumindest will die Wäsche vorher gewaschen und gebügelt werden :roll: Aber das Wetter soll ja diese Woche bei uns regnerisch und kühl werden ,da kann man ja was schaffen ;-))) Bei Euch auch was abgekühlt ? Oder immer noch sooowarm in den Haupstadt ??? LG biddy
03.12.2010
Hi Lupinchen, ja auch von mir herzlichen Glückwunsch. 100 Tage, toll, nicht? Und nun noch schnell nachträglich ein Ständchen: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/f015.gif[/img] Hast schön gefeiert mit den anderen, Besuch war ja genügend da. Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag LG Uta
03.12.2010
Auch von mir - kurz bevor der Tag vorbei ist - mal eben Glückwünsche zur 100 ... kannst Stolz auf Dich sein. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Huhu Lupinchen, zu Deinem heutigen Jubeltag meinen allerherzlichstens Glückwunsch! Tolle Leistung, gigantischer Erfolg und eine SUPER Frau die all das geschafft und erreicht hat! Die anfänglichen Ängste und miesen Gedanken wie Straucheln, Abkacken oder gar Versagen sind nun Schnee von gestern! Du hast sie umgewandelt in erfrischendes Lächeln über genüßliches Einatmen ohne Husten und jegliches Ungemach, erriechst nun Dinge die Dir erst jetzt aufgefallen sind und weißt mit absoluter Sicherheit daß dies der beste und richtigste Schritt in Deinem Leben war! Genieße diesen Tag, erfreue Dich an Deinem Erfolg und lasse Dich hochleben von UNS ALLEN! :wink: Bis dahin alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
So so liebe Petlupa, da hast du es geschafft in die heilige HoF einzutreten!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif[/img] Ich verneige [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif[/img] mich vor deiner Stärke und Willenskraft und Power mir der du dem Gelblichen den gar ausgemacht hast! [b]!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGE IN FREIHEIT !!!!![/b] Ich nehme mir dann mal ein schönen kühles [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif[/img] um auf deinen Erfolg anzustoßen! Prost!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink: Ps: Noch bin ich auf dem Weg zur HoF aber in 40 Tagen werde ich sie hoffentlich auch erreichen!
03.12.2010
Hi Petlupa, ja sitze noch fest im Nichtrauchersattel und mir geht es hervorragend...deine Party ist super danke :lol: würd ja auch gern ein kühles Bierchen zischen, aber mein Mittagessen heute war die letzte Mahlzeit, da ich morgen eine D..spiegelung habe....somit genehmige ich mir nochmals ein Wasser....Übrigens werde ich nach der Untersuchung morgen gleich ne Fastenwoche ranhängen (bietet sich an bei so ner Entleerung *grins*)....war heut bei meiner Apothekerin und wollte A***** kaufen....sie hat mir jetzt aber was Neues empfohlen....werde dir in einer paar Tagen Bericht erstatten wie es mir damit ergangen ist....ich freu mich auf jeden Fall schon richtig auf das Fasten, welches endlich mal ohne Zigaretten sein wird...bis denne Astrid 18. RF-Tag
03.12.2010
Hallo Pet [b]100 Tage rauchfrei[/b], einfach Spitze !! [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=UGFydHlfU21pbGllcy9kYW5jZS5naWY=[/img] Ich freu mich für dich ! Dass du für uns "Nachkömmlinge" ein Klasse Vorbild bist hab ich dir ja schon mal geschríeben, möchten wir natürlich auch nachmachen !! Toll ist dass du auch immer wieder nach uns schaust !!! Ich hoffe dass der :evil: jetzt endlich kapiert, dass er bei dir nicht mehr landen kann Ich nehme mir ein kühles "Blondes" ohne Alki, muss noch fahren :D Werner
03.12.2010
Hallo Petlupa, Na siehste, nun haste es auch geschafft ! [b]Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem bisherigen erreichten Ziel[/b]. Du bist schon eine megastarke Frau, ich habe nie daran gezweifelt, dass du es nicht schaffen würdest. - Bewundernswert war auch deine Unterstützung hier im Forum, obwohl du ja manchmal auch hart zu knabbern hattest.- Wünsche dir einen supertollen Tag, feier schön und ich nehme mir ein virtuelles Sektchen! Danke! Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
Halloöle Lupinchen ,Gratulation ! SUPER! Spitze! Der powerfrau alles gute zu 100 Tagen rauchfrei !!!! Ich trink auch ein kühles Wässerchen auf dein Wohl ! Weiter so Lupinchen ,auf die nächsten hundert! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_076.gif[/img] Genieße deinen EHRENTAG!!!! Deine biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.