29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maultasche !!! Hab ganz vergessen - sprichst Du eigentlich Französisch? Ich nur ein paar Brocken aber die drehen sich alle um la foi, l'espérance, l'amour (Übersetzt: Glaube, Hoffnung, Liebe) und ein Tresor bin ich nicht ;-))) (*neid*) Muss nicht sein - aber Danke: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man Geschenkt. Dieser Satz begleitet mich nun schon mein ganzes Leben, hat ihn doch mein Großvater zu mir als Kind gesagt. Als ich 9 war ist er verstorben - das wird aber (u. a.) ein lebenlang in meiner Erinnerung bleiben. So - Heute ab 20 Uhr noch in der Kletterhalle, 2 Stunden Sportklettern und dann ist der Tag auch schon wieder rum. Dir viel Spaß beim schwimmen ... mit Peter im Haus am See ... und dem Mann im Kleid auf dem Photo usw. ... Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Lupinchen , übers Wetter kann man hier nicht schimpfen 30 Grad im Schatten und der letzte Regen war am Samstag :))) Deshalb versteh ich auch garnicht warum du noch nicht zum Freischwimmer wurdets :((( und es bei Dir dauernd regnet ????Zieh mich gleih an (hahaha kann ja nicht viel sein ,-) ) und ab gehts in den Wald zum Laufen :) Ich hatte heute frei und hab schon mal dafür gesorgt ,das einer meiner drei Männer ,Klamotten-technisch für den Urlaub ausgestattet ist ,aber in den Geschäften istes schon mächtig warm *puhhhhh* Na was solls ,wir wollten Sommer ,das haben wir nun davon :wink: LG biddy
03.12.2010
Hallo meine kleine Maultasche oder auch mon petit trésor, haben Dir die Foto´s gefallen ... ja ... :D Das mit dem Training hat richtig gut getan ... dass ich die Sauna Zuhause benutzt habe ... das hat Frau Axel wieder ein wenig aufgeregt ... Sie meinte im Haus sei es ja schon warm genug und die Wärme würde ja auch aus dem Keller usw. ... aber - Watt mutt datt mutt! Heute Morgen für 40 Minuten wie immer in´s Studio - danach auf die Waage und ... einfach freuen :lol: In dem Sinne ... viel Spaß am See mit Peter ... falls Du es nicht mehr erwarten kannst hier der Link zum Lied: [url]http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM[/url] Gruß vom (mittlerweile diplomierten) Frauenversteher Axel 8)
03.12.2010
Hi Petlupa, danke für die lieben Glückwünsche und ich hoffe der Weißwein hat gemundet? :lol: Na das ist ja gemein gewesen das es angefangen hat zu regnen als du los zum schwimmen wolltest! Ich war grad noch 11/2 Stunden im Hallenbad schwimmen! Das tat mal zur Abwechslung zum laufen ganz gut! Wie gehts dir so? So wie du schreibst kann es dir eigentlich nur blendend gehen!? Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Mon petit trésor, hier der Link ... nur für Dich ... damit Du süße Träume hast ;-) [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ivarleonmenger.de/images/Logo_Klein_mannkleid_001.jpg&imgrefurl=http://www.ivarleonmenger.de/werbung_design/werbung/manntraegtkleid.html&usg=__jBRtA6JKeyaX61FYSXADJ7lEIq4=&h=114&w=114&sz=46&hl=de&start=47&tbnid=iCCRX2lLEXBgRM:&tbnh=87&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3DMann%2Bim%2BKleid%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D36[/url] Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Gekürzt !!! [quote=biddy6]Hallo Lupinchen , Und beim nächsten mal wirst du natürlcih wie der Axel die Daten 14 tägig ............ Einen schwitzenden Sommergruß Deine biddy [/quote] Na klar wird Lupinchen ... sie ist ja noch lernfähig und biegsam :D Gruß vom Axel 8) P.s.: Biegsam meint auch formbar ;-)
03.12.2010
Uuups ... schon wieder bei mir geantwortet - Sorry ;-) Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ja son Sprung ins kühle Nass hätte jetzt was ,aber vorher kommt der Lauf im Walde :(((( Hab ich jetzt nicht wirklich Lust zu ,aber der Trainingsplan sieht das vor also ........... Wünsche dir, das das Wetter sich hält :))) Tja schei.... mit den Daten ;-((( Aber wie Herr Axel ja schon schrieb ,es besteht ja immer die Chance für entsprechenden finanziellen Aufwand die Daten ......... Und beim nächsten mal wirst du natürlcih wie der Axel die Daten 14 tägig ............ Einen schwitzenden Sommergruß Deine biddy
03.12.2010
http://www.da**********.de/Startseite.html Mal schnell gegoogelt - gibt es auch in Berlin ;-) Wir haben bereits mehrfach - selbst von einem abgebrannten Rechner - Daten rekonstruieren können - man glaubt gar nicht, was die Leute so alles können. Also, wenn es wichtige Daten sind, kann man auch ein paar Euro investieren ... und die verkaufen einem dann auch bestimmt Externe Festplatten zur Datensicherung für die Zukunft ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Der Privat seine Daten auf einem Laptop hat, diese alle 14 Tage auf eine Externe Festplatte sichert (im selben Haus) und alle 4 Wochen die Daten auf eine zweite Platte sichert, die an einem anderen Ort (weit weg von Zuhause) in einem Feuerfesten Tresor lagert. Allerdings habe ich auch kein Papier mehr Zuhause ... alles wir gescannt bzw. digitalisiert ... da macht das Sinn. [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Firmen genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo Petlupa, der Pathologe hat den gestrigen Befund bestätigt. Bin 4 Wochen krankgeschrieben und muß morgen einen Termin für ein MRT im Brustzentrum der Uniklinik Düsseldorf machen. Dann geht es täglich weiter, mit dem Ziel in den 3 Wochen in denen das Kind weg ist, evtl. die OP schon hinter mir zu haben. Ich bin noch im Schock glaube ich und merke nicht so viel. Dir gute Tage und bleib gesund, ich melde mich zwischendurch. Gruß, Carolle
03.12.2010
[quote=petlupa]PPS: MkM ist am üben....[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/fallschirm.gif[/IMG][/quote] ... wer sich bei mir fallen lässt, der braucht doch keinen Fallschirm ;-) ... und schon umgesetzt ... das mit den schöneren Smileys uas dem www) **schenkelklopfschlagenderlachaxel** Gruß und Kuß vom Axel 8) P.s.: Gruß und Kuß -- Hej - das reimt sich ... Jetzt werd ich auch noch Poet :lol:
03.12.2010
Kuckuck (meine kleine Maultasche) ..... ruft´s aus dem Wald ... da geh ich gleich hin .. laufen ;-) Na da bin ich aber froh, dass ich aufmerksam von hinten angefallen und gewürgt werde **Grins**, da hattest Du aber schon schönere Smileys im www gefunden ... oder??? Gleichberechtigung!? Wir Beide? O. K. - ich verspreche Dir, wir werden versuchen, eine Gleichberechtigung zwischen uns beiden zu erreichen - wenn Dir so viel daran liegt. Folgende Anfangsbedingungen: Wir werden das gleiche Gewicht auf die Waage bringen - na dann mal (für Dich) viel Spaß beim Essen ... Du wirst Dich von nun an jeden Morgen rasieren müssen ... und Abends manchmal auch ... Du wirst trotz Hitze im Anzug und Krawatte durch die Gegend laufen ... nix mehr mit den schönen, luftigen Kleidchen ... schön schwitzen ... ... und - soll ich weiter machen ... mir würden da noch 1.000 Sachen einfallen ... ich würde mir das mit der 100%igen Gleichbehandlung überlegen ... :D In dem Sinne ... Gruß vom Axel 8) P.s.: Der sich gerne opfert und all das auf sich nimmt ...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.