29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, danke für den Trost. Du weißt ja: geteiltes Leid... Aber ist schon erstaunlich, wobei Zigaretten doch über viele Jahre hin dienlich waren. Und die Ersatzhandlungen sind auch nicht immer ohne, sei's jetzt was zu essen oder zu trinken. Da greife ich auch nicht immer nur zu Wasser, oh nein, oh jeh... Trotz alledem: bring den Resttag gut hinter Dich, spare heute abend am Essen ein, was Du gestern zu viel hattest (wenn Du das überhaupt willst). Mach's gut Margy
03.12.2010
500 :D ... über das Angebot des Chat (nach selbstverständlich vorheriger Anmeldung - bin jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub) denke ich ernsthaft nach :D Wer weiß - vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und der Axel und die LUPA erfahren noch mehr voneinander :lol: Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 500 ... und wir sehen uns spätestens bei 600 oder 666 :roll: Der Axel 8)
03.12.2010
Zum Sommer, bzw. die Lust eine zu Rauchen habe ich ganz anders erlebt: ich war so froh, dass ich in dieser unheimlichen Hitze nicht mehr rauchen mußte!! Und da ich ja einen rauchenden Männe habe, konnte ich den nur immer bedauern: eine qualmen müssen bei dieser Hitze!!! wobei man wieder einmal sieht, dass alles bei jedem Menschen anders sein kann.........Hauptsache ist nur, durchzuhalten! Regenreiche Grüsse vom Westzipfel Hermine
03.12.2010
Hallo, Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] zu 500 Tagen "ohne!". Kaum zu glauben, dass man das geschafft hat, was??? Jedenfalls gönne Dir was Schönes - das hast Du Dir so sehr verdient! Und wenn Du feiern solltest: ich bin dabei! Einen wunderschönen Tag noch GlG Hermine
03.12.2010
Auch von mir herzlichste Gratulation zu diesem gewaltigen Erfolg. 500 Tage muß man erst mal durchhalten, aber das ist ja das große Ziel von uns allen, und da bist Du ein Riesen-Vorbild. :wink: Viele Grüße Mandybär :wink:
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen 500 Tagen ohne Niko. Warst wirklich sehr stark, denn sonst hättest du es nicht geschafft. Alles Liebe und Gute nachmals und weiterhin 500 Tage. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallo, Petlupa 500 Tage hast Du nicht mehr geraucht, dazu gratuliere ich Dir recht herzlich, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein, das sind ja schon fast 2 Jahre, wahnsinn!!!! Ich finde es auch ganz toll, dass Du immer noch viel im Forum bist und die Anderen so super unterstützt, da können wir Euch alten Hasen (als Nichtraucher) echt dankbar sein. LG Ulla
03.12.2010
Huhu Lupinchen! Gratulation auch von mir zu 500 Tagen Rauchfreiheit! Super gemacht und ja wer hätte das gedacht ???? !!! Wie viele hier haben wir uns selber das Nicht-mehr-Rauchen ganz sicher nicht zugetraut ;-)))) Umso , mehr können wir stolz drauf sein!!!!!!!!! Genieße diesen Tag soweit es möglich ist während der Arbeitszeit etc..! Und noch was Lupinchen ,was du über den Sommer und die Ziggis gesagt hast trifft absolut zu ! Aber: so einen Sommer hatten wir auch zuletzt 2006 und da haben wir alle hier auch noch gequalmt wie die Schlote ;-))))))) Liebe noch-halb-Urlaubsgrüße biddy :lol: :lol:
03.12.2010
Hey Lupinchen, supi 500Tage ohne Rauch,selbst bei uns geht's auch!! :D Also ich hätte auch nie nie gedacht mal NMR zu sein!! Geniesse den Tag heute und auch ich denke ab und an mal an ein Stäbchen,damit müssen wir wohl noch ne Weile leben. Wünsche dir noch einen superschönen RF-Tag GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Petlupa, 500 Tage?!?!?... Wenn ich's heute aus dem Nord-Osten grummeln höre, dann weiß ich jetzt, warum: Du feierst mit Pauken und TRompeten und mit Recht! Ich offe, Du kannst Dir heute etwas Nettes gönnen und schicke ganz herzliche Glückwünsche! Margy
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ja wir alten Hasen haben leicht lachen, oder auch nicht. Auch wir sind erstmals durch die anstrengende Zeit des Aufhörens gegangen. Aber es wird wirklich immer noch besser. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Restsonntag. Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Hallöle Lupinchen, auch dir lass ich mal schnell ein paar Grüsse da!! Hoffe auch dir geht es gut? Hier alles okay soweit und unser *kleiner *Fussel(Wauzi) wächst und gedeiht und ist Rotzfrech! :lol: Hihihi da hat sie aber Pech bei mir,weil ich bin das auch :badgrin:!! Schönes WE man liest sich irgendwann wieder! GLKG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.