O.K. - ich nehm dann eine Apfelschorle, vonwegen Gewichtsreduzierung, wobei Wasser sicher besser wäre (wegen Fruchtzucker) aber das soll mir dann mal für heute egal sein ;-)
Das mit Morgens vor der Arbeit ist auch eher aus der Not geboren. Zum Einen komme ich Abends oftmals erst spät aus dem Büro und zum Anderen mehrere, andere Gründe:
1.
Seit dem ich nicht mehr rauche, gehe ich früher ins Bett. Kommt noch aus der Zeit, dass ich wenn der Nico Abends kam, ich mich einfach schlafen gelegt habe. Deswegen wache ich mittlerweile fast automatisch um 06.00 Uhr auf - und hab dann genügend Zeit.
2.
Der Tag beginnt gleich intensiver, frischer und mit mehr Elan. Der Vormittag fliegt mittlerweile mit erledigten Vorgängen an mir vorbei.
3.
Früher nie - mittlerweile von Zeit zu Zeit, mache ich sogar eine Mittagspause. Rauchfrei Zeit hab ich ja ne Menge gewonnen ;-)
4.
Abends wenn geht dann noch kurz die Kinder sehen - obwohl schon so alt, gehen die in der Regel so um 08. Uhr schlafen - weil sie es gerne tun. Dann noch zum Sport !?
Dann lieber mit Frau Axel ein bisschen Aktiv-Couching ;-) und auch früh schlafen gehen.
Wie Du siehst - hat sich viel verändert seit dem Ausstieg aus der Raucher Lounge. Viel schöner ohne die kleinen Terroristen ....
Gruß vom Axel 8)
P.s.: Hatte ich das richtig verstanden - Du kommst aus Berlin!?
Jetzt fährst Du nach Brandenburg in die nähere Umgebung ....
Wo warst Du denn heute schwimmen? Ich bin öfter im Spreewald, nicht weit weg vom [url]http://www.tropical-islands.de[/url]