Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
05.04.2011 08:06

Seit dem 04.04.2010 rauchfrei trotz rauchendem Partner!

94
94Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Claudi, du brauchst keine Sorge zu haben...ich will doch mit dir noch ganz viele verschiedene Jubiläen (oder wie auch immer man das schreibt...) feiern. Wir machen heute unsere 3 Wochen Party und [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_058.gif[/img] uns die Füsse wund!!!! Wir haben es schon bis hierhin geschafft, da kann mich der blöde :evil: doch mal am A...bend besuchen :D Schönen Sonnenscheintag wünsch ich dir noch. Tanja
03.12.2010
Hui! Danke schön ihr Lieben. Und danke Werner...hab ich mir schon fast so gedacht! Ich bin mächtig stolz! viele liebe grüße claudi
03.12.2010
Hallo Claudi, herzlichen Glückwunsch zu den 3 Wochen ohne Rauch gehts auch. [url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/firewrk3.gif[/img][/url] Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Maria
03.12.2010
Hallo Claudi [b]Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei :o [/b] Zu deiner Frage: Du musst deinen Elch aufrufen und dann den Bildschirminhalt kopieren (ALT+DRUCK drücken funktioniert meistens), dann in ein Bearbeitungsprogramm einfügen und eventuell auch bearbeiten. Damit du das ganze in`s Forum stellen kannst musst du das Bild auf einen Webspace aufspielen. Wünsch dir ein schönes Wochenende Werner
03.12.2010
Guten Morgen! Jaaaaaaaaaaaaaaa Tag 20...juhu! Danke danke Tanja!!! Mir gehts super! viele grüße claudi
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif[/img] HALLO CLAUDI, ICH WOLLTE NUR SCHNELL VORBEIHÜPFEN UND DIR GRATULIEREN!!! TAG 20, HAST DU GESEHEN,WIE SCHNELL DAS GEHT??? Morgen feiern wir 3Wochen und bestimmt feiern wir noch ganz andere Zahlen. Ich wünsch dir einen Tag ohne besuch von :evil: und viel Sonne. Gruß Tanja
03.12.2010
[b]Da kannst du aber supermegaoberstolz sein!!! Ich bin jedenfalls stolz auf dich, dass du das so super durchgehalten hast. Ich weiß ja, wie schwer das ist, wenn man mit Leuten zusammen ist, mit denen man sonst immer mitgeraucht hat. Das mit der Party Übermorgen ist ne gute Idee. Wenn du die Bier von gestern verdaut hast, dann feiern wir einfach durch :wink: :D 8) Schlaf dich aber erstmal aus. Gruß Tanja
03.12.2010
Ein wunderschönes Hallo aus Bremen! Danke für die liebe Begrüßung Werner!!! Ich habe die (gefühlt) härteste Probe ever gestern mitgemacht :D Leute, es war gestern hölleschwer...mein Bruder war ja zu Besuch und wir haben nur tolle Sachen gemacht! Waren in der City shoppen, Café trinken, spazieren und dann kam es...wir waren richtig dick und fett essen, lecker Steak und so...was will man danach?! Wer weiß es und möchte einen Gummipunkt? Genau...rauchen! Dann ging es weiter zum Konzert: tolle Musik, viele Bierchen geschlürft, ein rauchender Bruder, eine kleine claudi mit im Raucherraum...Was will man da? Röchtisch...eine rauchen... Was habe ich getan? Keine geraucht *yeah* Ich bin total geschafft, weil es ein paar Bierchen zu viel waren...ich kann also auch ein bissl angesuffelt sein und bin trotzdem standfest...juhu!!!!!! Das Konzert war spitze...aber nach dem Essen und mit einem riesigvollen Magen und einem rauchenden Bruder war es sehr schwer :) 8) Aber es ist vollbracht... Na klar feiern wir morgen und übermorgen auch...da sind es dann ja schon drei Wochen... Heute ist ja schon Tag 19!!! Tanja, wie gehts dir? viele liebe grüße claudi :) :) EDIT: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich einige Leute mit dem Pogramm von der BZgA angesteckt habe...super ne?!
03.12.2010
Guten morgen Claudi, Ich finde, wir zwei sollten morgen eine klitzekleine Feier abhalten. Hättest du gedacht, dass wir so schnell bei Tag 20 sind??? Wie sagen meine Kinder immer?: Noch einmal schlafen[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_018.gif[/IMG][/URL] Wie geht es dir denn so? Hast du fürs Wochenende wieder Biergartenpläne gemacht? Ich wünsche dir einen superschönen ( auch in Bremen muss es ja mal Sonne geben) und erfolgreichen Tag19 ohne Stinker. Gruß Tanja
03.12.2010
Hallo Claudi, danke für die Glückwünsche ! Ups, ich glaub ich hab dich noch gar nicht begrüsst, wird jetzt gleich nachgeholt. Hab das Forum bei mir als Startseite, deshalb weiss ich auch wenn sich "Neue" anmelden, nur fehlt mir oft die Zeit mich zu rühren. Zudem etwas schreibfaul, leider :oops: Du schreibst du wärst neidisch, musst du nicht sein. So wie ich bei dir lese bist du auf einem sehr guten Weg. Wenn man den Biergarten als "Nichtmehr-Raucher" übersteht, dem kann so schnell nicht`s mehr aus der Bahn werfen Deshalb ist deine "Jahresfeier" nur eine Frage der Zeit :wink: Wünsch dir weiter viel Erfolg Grüsse in den Norden aus dem bayrischen Schwaben vom Werner
03.12.2010
Ich wohne bei den Stadtmusikanten!Zwischen Bodensee und Berlin ist noch viel Restdeutschland Och fein, dass mich jemand versteht bei der Sache...er gibt nunmal Momente da ist so ein :evil: immer etwas feines gewesen...aber ich werde tapfer bleiben!
03.12.2010
Also Claudi, wo wohnst denn du??? Wenn es in Berlin bei Petlupa schön ist und hier bei mir am Bodensee....musst du in der Mitte liegen und da hat gestern wohl keiner seinen Teller aufgegessen :? Das mit deinem Bruder schaffst du schon, du wirst ihm ja wohl sagen, dass du nicht mehr rauchst. Er wird das nachvollziehen können, er weiß ja, wie das ist. Dann geht er halt allein zum rauchen und du bleibst solange im trockenen (hat ja auch so seine Vorteile). Mir geht das so mit meiner Mutter. Die kommt einmal die Woche zum Kaffee und das erste, was wir machen ist: EINE RAUCHEN!!! Seit zwei Wochen ja nu nich mehr. Also nehme ich meine Tasse und gehe tapfer mit nach draußen und lass sie ihrer Sucht nachgehen. Wenn wir dabei ein Gespräch führen, finde ich es gar nicht so schlimm. Wenn das Ekel :evil: doch um die Ecke schaut, dann hau ihm eins auf die zwölf und gut iss!!! Der kann uns doch mal gepflegt die Füße aus der Sonne räumen :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.