Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

Silvester 2008

143
143Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Jürgen. Mach ich, wenn er gleich von der Spätschicht kommt. Ich finde es total klasse. Lg Kerstine
03.12.2010
Bei uns im Büro sind wir tolerant ;-) Auch Minderheiten gegenüber. Schöne Ostern. Der Axel 8)
03.12.2010
Liebster P. aus B. in D. z.Zt. in A., war gar nicht so einfach, noch schnell einen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif[/img] zu kriegen - aber Hauptsache geschafft ! was macht der süße aber bei Dir so absolut deplatzierte [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/37/1145649208.gif[/img] - hat er immer noch nicht kapiert, dass Du Nichtmehrraucher bist und bleiben willst - schmeiß doch einfach eine [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/56/1213296596.gif[/img] aus Deinem Hotelzimmerfenster und dann hast Du bestimmt Deine Ruhe ! Du willst zurück nach B. in D. - kann ich gut verstehen - auch wenn ich glaube, dass Dir das Reisen durchaus nicht ganz so widerstrebt ... aber stell Dir mal vor - so wie früher in unserer Zeit (damals bei den Neandertalern Du erinnerst Dich ...) gab es weder Internet oder e-mail und schon gar keine Laptops [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_132.gif[/img] die es Dir doch um ein Wesentliches leichter und schöner machen, auf Reisen zu sein - also bist Du nicht ganz alleine - obwohl diese komischen Anzugsveranstaltungen [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1144959703.gif[/img] die müssten nicht unbedingt sein - aber lassen sich wohl nicht vermeiden ! He - und Du affengeschädigter - bald hat's die Ruhmeshalle, die auf Dich wartet und danach sind es nur noch 85 Tage - und dann kommt Deine [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/24/1212693579.gif[/img] Zeit - das 2. Halbjahr !!! Freu Dich drauf, lass den Affen aus dem Fenster stürzen und komm baldigst wieder nach B. in D. ! Überaus liebreizende und [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_036.gif [/img]liche Grüße Dein überaus holdes und sooooooooo liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Guten Morgen liebe NMR-Gemeinde, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Eine rauchen werde ich sicher nicht. Es ist nur das fehlende Wohlbehagen, was mir in den letzten Tagen abgeht. Ansonsten sollte ich mich wirklich freuen und das hier mehr geniesen. Geschäftlich läuft auch alles nach Plan. @ Axel: das mit den Suchtiproblem flacht quasi vollkommen ab, dauert nur ne Weile. Arbeite nicht bei den 2 Buchstaben. Ich leite eine Entwicklungsabteilung und biete die Ergebnisse auch auf Lizenzbasis an. OEM's gehören auch zu den Lizenznehmern. Gibt dann leichtere Fahrzeuge und trägt zur Carbonreduzierung bei - "Environmental Care" wird hier in den Staaten endlich auch ein Thema, ganz langsam halt. Ich verstehe nicht, warum in Deinem Büro noch geraucht werden darf. Das ist bei mir schon seit Jahren nicht mehr möglich! @ Hermine: ich werde stark bleiben - versprochen! Außerdem habe ich Chris ja dieses Bild vom Grand Canyon zugesagt. @Maggi: laß Dich nicht beeindrucken. Ich glaube, bei mir war die Abnabelung von unserem "Freund" schon sehr weit fortgeschritten, von daher bin ich gerade etwas irritiert, wie er bei mir überhaupt noch Wirkung zeigen kann. @ Uta: nur diese "Schönrederei" hilft auch nicht immer. Wir haben noch Attacken und das muß wohl auch so sein - sonst wäre es ja nichts besonderes. Heute wir es bestimmt super (auch ohne den Gelblichen). Fühle mich sehr gut. Dann wünsche ich noch einen sonnigen Resttag. Hier gehört das zum Standard. Viele Grüße, auch an den Rest der Familie Jürgen
03.12.2010
Oooh Jürgen, Du wirst doch jetzt nicht schwach werden :!: Das kannst Du doch nicht machen :!: :!: Wie der trockene Alkoholiker so sind wir "NichtmehrRaucher", d.h. Suchtis - und aus Erfahrung weiß ich: rauchst Du eine einzige, bist Du wieder voll drin :!: Laß Dir blos nicht vom :evil: flüstern, eine würde nichts ausmachen :!: Ich weiß, wovon ich spreche. Und diese Gier überfällt Dich ausgerechnet in Schlammerika! Überleg mal, wo willst Du hin, wenn Du..... Jürgen, Du bist und bleibst doch Stark - das weiß ich doch!! Bist ja bald wieder zuHause! LG. Hermine
03.12.2010
Hi Jürgen, schon komisch (aber wohl Wahr) was Du so schreibst. Wochen, gar Monate hat man nun nicht geraucht und doch .... da riecht man mal den "frischen Tabak" und schon ..... :shock: Aber solange es uns gelingt standhaft zu bleiben ..... :D So Einige haben hier ja schon oft genug geschrieben - wir bleiben immer Ex-Junkees (bzw. Suchtis). Wird wohl auch was dran sein. So - nu zu den Getränken: Uer*** - Altbier ..... willste trinken !? Ein Bayer der (offensichtlich in der Automobilbranche zu tun hat) und quer durch Staatten reist, in denen so ein Firmenverbund mit 2 Buchstaben aus Wolfsburg "Zuhause" ist will in Düssledorf, "meiner Heimat" ein Altbier trinken ..... Pah - kaum zu glauben. Wie willst Du hier hinkommen - gibt doch nur ein Mer****werk in Düsseldorf :D Schöne Grüße nach Schlammiland vom Axel 8) [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken/Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
hi jürgen , und frau ritterin! das baut mich ja nicht gerade auf.nach so langer rauchfreizeit immer noch.....!? andererseits......1oo oder 2oo tage hören sich viel an. ein jahr hat aber über 300 tage. und wieviele jahre haben wir geraucht trotzdem ;wer es soweit geschafft hat, wär schön blöd eine zu rauchen. wir bleiben eisern! gruß daggi
03.12.2010
Und denk dran: All das was du bis jetzt hinter dir hast, willst du nie wieder vor dir haben.
03.12.2010
Guten Morgen Jürgen, wie gehts? Und fang bloß nicht dran zu denken, wie das mit einer Zigi wär, oh nein, die kleinen :evil: (ohne Rahmen) fangen dich doch nicht ein, das packst du doch. Ich hab manchmal auch noch solche Attacken, und zu den unmöglichsten Zeitpunkten. Aber du und ich wir sind doch schon so weit gekommen, nein, nein, wir lassen das mal. Geh lieber noch ein Steack essen und lassdas heut wirklich mal mit dem Whiski. Bleib standhaft. LG Uta
03.12.2010
Hi Chris, ich bin immer noch hier in Las Vegas (Hotel Paris), umgeben von Neon Lights und Menschengewimmel. Darf man gar nicht genauer drüber nachdenken, dass hier eine Stadt gebaut wurde. Der Wasserspiegel vom Hoover Dam strahlt auch nicht unbedingt Optimismus aus...Tendenz, weiter fallend. Bei dem Showangebot hier ,braucht man vermutlich Jahre, wenn man sich alles reinziehen würde. Ansonsten bin ich froh, wenn ich wieder zurück nach B. in D. kann. Das mit der NMR-Arie ist mir in den zurück liegenden Wochen wesentlich leichter gefallen als die Tage hier, aber ich bleib mal standhaft. Ist schon komisch, wie lang das bei mir anhält. Ich rieche den Qualm aus 20 m Entfernung und denke sofort "mei, so ne feine Zigarette, das wärs... Ich glaube, wenn ich jetzt einen Whiskey trinken würde, wäre ich fertig mit NMR. Nur gut, dass ich die Alarmsignale (er)kenne. Heute waren wir schon etwas früher fertig und haben uns ein Steak gegönnt. Davon verstehen sie etwas, die Schlammerikaner. Bis die Tage und immer schön rauchfrei bleiben - so wie ich (aber ohne Attacken) VG Jürgen :wink:
03.12.2010
Hey Du...mit dem Koffer nebendran.... hast recht...es gibt viele menschen denen es schlechter geht..... aber wenn ich das meinen Kunden sag.....haben die kein Verständnis dafür, daß ihnen z.b. im Urlaub die Hufeisen abfallen oder, daß sie ihre Freizeit jetzt nich so verbringen können wie sie sich das vorgestellt haben...... und bei meiner Mama im Betrieb, hängt noch mehr von ab......die Gesundheit von Menschen...... es ist nicht einfach Ersatz zu bekommen weder in meinem Beruf noch in dem von meiner Mama....... aber dann haben die anderen halt auch Pech..... ich kann´s nich ändern... aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen......es muß jetzt besser werden....... also weiter geht´s und bei Dir wird es auch besser......und Nico wird mal wieder aufgeben.... also.....Augen zu und durch...... das gilt für uns beide.... Grüßchen Anja p.s. ach ja und wegen des Tierschutzes wegen dem reiten.....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_096.gif[/img] ...mach keinen Fehler.......
03.12.2010
[quote=13evo40]Liebes Forum (bzw. liebe Teilnehmer dieses Portals), bei mir ist es gleich 6 Uhr und ich bin seit ca 2,5 Std wach. Habe wohl oder übel mein "Zwischenhoch" verlassen müssen. Der kleine Gelbarsch zerrt schon seit gestern abend an meinem Kittel und ich werde ihn nicht los. Wenn ich der "Elchanzeige" noch vertrauen darf, bin ich 93 Tage ohne diese Räucherstäbe unterweg. Mir kommt es aber so vor, als hätte ich jetzt 2 Std oder so keine geraucht und ich habe dieses tierische Verlangen mir unbedient eine anzuzünden. Das man sich aber auch alle Verhaltensmuster [b]einzeln[/b] abtrainieren muß??????? Bin ganz alleine hier, nicht rührt sich...früher bin ich dann immer nach draussen gegangen um die Temperaturen zu prüfen und habe gemütlich die 1. Zigarette des Tages geraucht. Ich glaub, ich höre jetzt auf zu berichten, sonst gehe ich gleich wirklich eine rauchen. [/quote] Puh - was muss man da lesen (gekürzt). Und ich dachte, der Blödsinnige Nico Haschmich lässt einen - zumindest in dieser Macht - mal irgendwann in Ruhe. Bin beunruhigt, das zu lesen. So lange habe ich es noch nie geschafft nicht zu rauchen und dann darf (muss) man das hier lesen. Ich hoffe, Dein Umzug ist vollzogen und Du bist standhaft geblieben (was ich Dir durchaus zutraue). Ich selbst habe heute auch einen blöden Tag, denke aber auch ohne Nico auszukommen. Grüße vom Axel. 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.