28.06.2026
09:47 Uhrbearbeitet:
28.06.2026
09:47 Uhr
Oh, sorry....kurz eingeschlafen. War ne harte Zeit, im Garten....allerdings nicht vergleichbar mit......der [b]Fußmatte[/b]??!?? DAS ist ja wohl das allerletzte! Wie undankbar kann Frau sein?
Sofa ist groß genug, alle rauf hier!
Danke für's Käffchen Achim.
Tja nun....ne, hab auch keine Idee für dich. Beim Liesel half immer hartnäckig dran bleiben. Und ihr von der guten, alten Zeit vorsäuseln :) Haaaaach, wir hatten es soooo schön! Mit 16 lernte sie mich kennen und dann waren wir einige Jahre unzertrennlich! Wir sind mit den 2 anderen um die Häuser gezogen, haben nächtelang durchgetanzt und das ein oder andere unschöne Erlebnis aus Liesels Kindheit totgefeiert. Herrliche Zeiten, das kann ich euch sagen!
Tja....dann war ihr der eine Kumpel plötzlich suspekt....angeblich sorgte er für Panikatacken. Zack, weg war er. Ein paar Jahre später gings dem nächsten an den Kragen. Kündigung, abmarsch! War vermutlich nur eine Frage der Zeit, wann ich an der Reihe sein würde. Aber ich bin ja eher unaufällig. Keine Stimmungskanone, kein Muntermacher....ich war einfach da. Auf dem Sofa liegend....sehr zufrieden. Ausser natürlich bei Nahrungsentzug! Da werd ich fuchsig, ist ja klar! Wer nicht??
Apropos....schnipp, pfff, ahhhhhhh, njami!
Ja nun...öh.....wo war ich? Aus Gründen, die ich nicht vestehen kann, wollte sie mich dann jedenfalls auch loswerden. Mich aus meiner eigenen Bude ekeln! Ich hab alles zusammengebrüllt, kann ich euch sagen...der Rest ist Geschichte. Ich versuche es immer wieder mal. Meisst vergeblich.
Die beste Chance habe ich, wenn sie wehmütig ist....oder sowas in der Art. Alles zu viel, zu viel Job, zuviel Familie managen, zu viel Haushalt....dann kann ich ihr von früher erzählen, als es nur uns beide gab :) Dann trinkt sie mal ein Käffchen mit mir. Oder ein Bierchen mit der Freundin und mir....oder ein Päuschen mit Arbeitskollegen und mir.
Aber grade....hab ich ein schlechtes Gefühl. Sie schiebt mir das Elend der gesamten Welt in die Socken!
Jemand erstickt? Ich bin schuld!
Jemand verliert ein Bein? Ich war's!
Einer hat Krebs? Ja, dreimal dürft ihr raten! :(
Son Quatsch... das bisschen Rauch....tzzz.....früher war sie cooler, das kann ich euch sagen. Aber genug gejammert! Lasst uns feiern! Wie früher! Aber ohne die olln Spaßbremsen...:cocktailzumfeie
Schnipp, pfffffffff🌪